5.0 von 5 Sternen Gut, stabil, gut verarbeitet und leicht anzubringen
Die Autohalterung für das iphone 5 ist stabil und gut verarbeitet. Das iphone 5 passt perfekt in die Halterung und hat einen festen Halt. Der große Saugnapf gewährt festen und stabilen Halt auf der Windschutzscheibe. Die Rasterung zum drehen funktioniert tadellos. Ingesamt ein gutes Produkt zu einem fairen Preis, mit dem man viel Freude hat.
Veröffentlicht am 5. November 2012 von maximum2013

2.0 von 5 Sternen leider ungenügend
Hatte bisher eine 3GS-KfZ-Halterung und war sehr zufrieden. Leichtes einstecken, Polsterung an der Rückseite, kein Klappern und gute Verarbeitung.
Mit dem Iphone 5 stand nun der Kauf einer neuen Halterung an. Die vorangegangen Bewertungen klangen ganz gut... also habe ich zugeschlagen.
Lieferung ging schnell und auch der Preis ist recht günstig. Das...
Veröffentlicht am 10. Oktober 2012 von DB23

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale (Zubehör)
Ich kann diese Halterung, vor allem zu diesem Preis, nur weiterempfehlen.:
Hier eine Auflistung der positiven und negativen Aspekte, die ich nach 1-monatiger Benutzung erfahren habe:

+ fester Halt fürs iPhone
+ starker Saugnapf
+ 2 Achsen zum Verstellen
+ Anschlüsse nicht blockiert
+ wertiges und stabiles Design

- nur in Stufen verstellbar, keine volle 360° Positionierungsfreiheit, dafür viele Stufen

PS: Ich habe die Halterung vor allem zur Navigation mit Google Maps verwendet und parallel das iPhone geladen, Sprachsteuerung o. Ä. wurde nicht getestet (wobei das Mikrophon meines Erachtens freiliegt und nicht abgedeckt wird).

5.0 von 5 Sternen Tolle Preis-Leistungsverhältnis, 25. November 2014
Die KFZ Halterung von mumbi passt Haargenau für das iPhone 5 und entspricht absolut meinen Vorstellungen. Die Autohalterung wird mit einem Saugnapf an der Windschutzscheibe (Saugnapf hält fantastisch)angesetzt und durch das umlegen eines Hebels saugt sich diese direkt an dem Fenster fest und fällt nicht zufälligerweise ab. Durch die zwei Gelenke lässt sie sich super in alle Richtungen arretieren. Die Aufnahme für das IPhone 5 ist sehr Passgenau, so hat das das Telefon einen sicheren Halt. Das Produkt ist gut verarbeitet und recht widerstandsfähig. Alle Bedienungselemente und Steckverbindungen bleiben frei zugänglich. Eine klare Empfehlung zu einem günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Praktisch-Sicher-Gut, 19. August 2014
Für alle die einen sinnvollen und sicheren Ort für ihr wertvolles Appleprodukt im Auto wünschen ist dies die richtige Halterung.
Der große Saugkopf hält alles sicher an der Scheibe, selbst starke Schlaglöcher (Waldwege) sind kein Problem.
Es gibt viele Einstellmöglichkeiten (links, rechts, oben,unten) durch die sicher die beste individuelle Einstellung für jeden möglich ist.

Das Smartphone lässt sich einfach in die Halterung stecken und entfernen. Gegen Herausfallen ist es in alle Richtungen gesichert, selbst wenn man die Halterung waagerecht benutzt.

Volle Punktzahl für top Qualität

5.0 von 5 Sternen Super KFZ-Halterung zum Top-Preis, 3. August 2014
Die ist mittlerweile meine dritte Halterung für ein Iphone und ich muss sagen, dass diese bisher die beste KFZ-Halterung ist.
Man bekommt das Handy problemlos in die Halterung, sowie aus der Halterung heraus. Außerdem ist die Halterung perfekt für das Gerät geeignet und ermöglicht festen Sitz.
Die Verarbeitung ist hochwertig und der Saugnapf ermöglicht einen optimalen Halt an der Frontscheibe.
Des Weiteren ist es möglich die Halterung nach belieben, ohne großen Aufwand zu verstellen.

Mein Fazit: Gutes Preisleistungsverhältnis. Man bekommt für kleines Geld ein Top-Produkt.

5.0 von 5 Sternen Stabile Halterung zu günstigem Preis, 25. August 2014
Ich habe die Halterung für mein Fahrzeug VW Polo 6r angeschafft. Seit nunmehr über 10 Wochen ist diese installiert. Das Anbringen erfolgt sehr einfach mittels des Saugnapfs an der Windschutzscheibe. Das einstecken als auch das abnehmen des iPhone 5 / 5s ist tadellos. Alle Bedienungselemente sind zugänglich - auch der Zugang für das Ladekabel sowie die Kopfhörer-Buchse sind nicht verdeckt.
Im Gegensatz zu manch anderen günstigen KFZ-Halterungen habe ich bis heute kein Klappern feststellen können. Fazit: absolute Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Hat ein Paar mankos, 6. Januar 2015
Ich gebe diesem Produkt 3 von 5 Sternen ,weil es nur an Autoscheiben hält die gerade sind . Die Halterung hält zum Beispiel nicht an gewölbten Scheiben . Zudem passt das Handy genau rein . Einzige was mich stört , ich muss jedesmal meine Handyhülle abnehmen. Jetzt zum Positiven : Wenn der Saugnapf hält er und das über Wochen und Monate was mich sehr überrascht hat . Die Halterung ist eher klein gehalten und stört mein Sichtfeld nicht wirklich .
Es ist ne Überlegung Wert

4.0 von 5 Sternen Soweit super, aber..., 9. Oktober 2012
Produkt ist so wie beschrieben. Funktioniert super, mit zwei kleinen Einschränkungen.
1. Halter ist nicht stufenlos verstellbar
2. man muss den Halter seitlich stellen um das iPhone rein oder raus zu bekommen. Liegt natürlich auch an der Größe des iphones und an der frontscheibe, wenn man den Halter nach unten schieben könnte, könnte man das Problem umgehen.

Wer mit diesen beiden Punkten zurecht kommt kann bedenkenlos zuschlagen

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr GUT, GEFÄLLT MIR !! (Y), 15. Februar 2015
Ich habe die Halterung mit 5* bewertet, (Y)

Ich bin wirklich begeistert.

die Qualität ist wirklich super,
Preis Leistung stimmen voll und ganz.

Die Nutzung im Auto funktioniert sehr einfach,

Ich kann dieses Produkt nur jedem weiterempfehlen.

- Nur einen Wunsch habe ich, es ist Schade
das man die Halterung nicht mit seiner iPhone-Hülle nutzen kann.
Aber das tut dem Produkt kein Abbruch.

2.0 von 5 Sternen idee toll, Ausführung ist nichts, 12. Mai 2015
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden wegen der Flexibilität der Ausrichtung und der robusten Erscheinung.
Leider ist die Halterung weder flexibel noch robust.
Die Herausfoderung liegt ab ehesten in der Fixierung der gewünschten Stellung der Halterung. Und das ganze ist so "schlabberig" , dass ich sogar lieber meine alte Halterung weiter verwende.
Kann es also nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Halterung für mein iPhone, 18. August 2014
Diese Halterung für das iPhone entspricht einer prima Qualität.
Seit ich sie gekauft habe, habe ich sie in meinem Auto Hängen. Durch eine raffinierte Technik, kann das iPhone nicht aus der Halterung herausfallen. Außerdem ist es möglich das iPhone in der Halterung zu drehen. Man kann das iPhone auch in der Halterung an das Ladekabel anschließen.
Die Halterung ist wirklich sehr gut geeignet.