5.0 von 5 Sternen Bestes Cover
Eines der besten Hüllen für das iPhone 5.
Vor allem beim schwarzen iPhone mit weißer Hülle sehr edel.
Sehr guter Halt am Handy durch den weißen Gummirand und durch das Hardcase hinten mein Aufkleber super gut zu sehen und im Großen und Ganzen nicht nur ein Augenschmaus sondern auch ein super Schutz für mein wichtigstes Teil...
Vor 23 Monaten von flo567 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht hochwertig
Das Case ist anfangs stabil und sieht auch recht gut aus. Jedoch zeigen sich Gebrauchsspuren wie Kratzer o.Ä. leider sehr schnell und das Case wird unschön. Der weiße, elastische Gummi auf dem Hartplastik löst sich meines Erachtens viel zu schnell vom Case und macht es somit untauglich. Nach 2 Mons im täglichem Einsatz somit durchgefallen.
Vor 17 Monaten von Patrick veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht hochwertig, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle iPhone 5 5S Schutzhülle (harte Rückseite) weiß (Zubehör)

3.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen Ok, aber........, 5. April 2013
Im großen und ganzen Ok, was mich aber gestört hat, an dem Case war keine Schutzfolie, daher auch sind reichlich Kratzer auf der Rückseite zu sehen. und das weisse Gummi war nicht blanc weiss, sondern leicht braun verfärbt, ich mußte den Case komplett mit Glasreiniger besprühen, unmittelbar mit einem Lappen gesäubert, erst dann hat das Gummi sein ursprüngliche farbe genommen, die Kratzer waren leider immer noch da.

5.0 von 5 Sternen Bestes Cover, 28. Januar 2013
Eines der besten Hüllen für das iPhone 5.
Vor allem beim schwarzen iPhone mit weißer Hülle sehr edel.
Sehr guter Halt am Handy durch den weißen Gummirand und durch das Hardcase hinten mein Aufkleber super gut zu sehen und im Großen und Ganzen nicht nur ein Augenschmaus sondern auch ein super Schutz für mein wichtigstes Teil ;)

Kaufempfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen Mumbi A525, 6. November 2012
Die Schale ist sehr gut verarbeitet , leider gehen die seitenkanten nicht bis auf das Display. Die Kanten des iphones werden nicht richtig geschützt.

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt!, 12. Juni 2014
Ist schon meine 2te Hülle dieser Art fürs private iPhone.
Die erste ist auf dem Geschäfts iPhione... das sagt doch schon alles ;-)
Passgenau und nicht zu dick und schütz alles was sie soll!

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 4. Juni 2014
Diese Hülle war die beste die ich jemals bei Amazon bestellt habe. Passt perfekt und schützt auch super. Ich würde Sie jedem weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Mangelhafte Materialeigenschaften, 16. Mai 2014
Die Hülle wäre ein wunderbarer Schutz für das iPhone, wenn sie nicht immer gleich kaputt gehen würde. Habe sie nun zweimal gekauft und nie lange Freude dran gehabt. Natürlich ist es schwierig die Gummilippe am Plastik zu befestigen aber daran sollte noch gearbeitet werden, dann kaufe ich sie gerne wieder.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut, 13. April 2014
Ich hatte die Hülle keine 4 Wochen am iPhone 5 und da ist es schon auseinander gefallen. Das es nicht lange hält hatte ich schon vermutet.

2.0 von 5 Sternen Super, allerdings ziemlich schnell kaputt gegangen, 4. April 2014
Sieht sehr gut aus und fühlt sich auch richtig gut an, allerdings ging sie nach zwei Wochen schon defekt.
Habe diese Hülle zwei mal bestellt, bei beiden das Gleiche, dass sich der Gummi recht fix vom Plastik löst und das ganze bei ordentlichem Umgang!

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 24. März 2014
Das Hardcase liegt super in der Hand, ist flach und sitzt wirklich sehr gut am iPhone. Kann ich wärmstens weiterempfehlen..