Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 24. Februar 2013
Erst einmal vorweg, das Teil passt wie beschrieben sehr gut und ist außerdem eine sehr sehr sinnvolle Angelegenheit bezüglich Staubschutz.
Ich hatte bei meinem iPhone 3G den Fall, dass sich durch das Tragen in der Jeans immer wieder Stoffflusen in der Kopfhörerbuchse sammelten und so in das Innere des Gerätes kamen. Das ging schließlich so weit, dass weder Lautstärkeregler, noch der Abstellschalter funktionierten! ->> eine Reparatur war notwendig.

Ich gebe dem Produkt dennoch "nur" 4 Sterne, weil es entsetzlich nach Weichmacher riecht. Das muss doch nicht sein! - alle anderen Produkte, die ich bisher von mumbi gekauft habe stinken nicht.

Zusammenfassung:
positiv:
+ passgenau
+ flexibel
+ super Staubschutz
+ sehr günstig
+ schnelle Lieferung

negativ:
- riecht nach Kunststoff (Weichmacher)

Alles in allem kann ich das Produkt aber empfehlen und werde es bei Verlust wieder kaufen.
am 7. Januar 2013
Habe vor kurzem das Mumbi Schutzstöpselset für das iPhone 5 bestellt- Bin sehr zufrieden damit- prompte Lieferung- hundertprozentiger Verschluß für Headset und Lightning Öffnung- auch mit iPhone Schutzhülle kein Paßproblem- würd ich immer wieder kaufen!
am 1. November 2013
Also das positive wäre:
- Der Stöpsel passt genau
- fällt nicht raus
- passt auch mit meiner Peter Jäckel Commander Hülle
- macht einen stabilen Eindruck
- lässt sich beim Laden auch nur in die Kopfhörerbuchse stecken und geht so nicht verloren

Das Negative:
- viele Anrufer Beschwerden sich, dass sie mich nicht richtig verstehen, ziehe ich den Stöpsel dann raus wird's besser.

Kurzum, obwohl mir das Teil gefällt kann ich es nicht weiter benutzen, da ich das Telefon (5s) schließlich zum telefonieren habe.
am 8. Februar 2013
Die Staubschutzstöpsel passen super, stehen kaum vor und schützen Kopfhörerbuchse und Ladeanschluss perfekt vor Staub und Verunreinigungen.
Die Lieferung erfolgt schnell und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Genau was ich gesucht habe.
5 Sterne und eine Kaufempfehlung
am 1. September 2013
Nach dem Kauf der Urban Armor Gear Hülle für das iphone 5 fehlte uns nur noch der Staub- und Schmutzschutz für die unteren Buchsen.
Passt perfekt und die Hülle muss, im Gegensatz zu Rundumschutzhüllen, nicht mehr entfernt werden.
am 21. Februar 2013
Passt super, nur eine Kleinigkeit stört und zwar das ende wo man in die ledebuchse steckt geht etwas leicht heraus,
der stöpsel vom Kopfhöreranschluss hebt perfekt!dehalb nur 4von 5 Sternen.
am 31. August 2013
Macht was es soll! Verschließt die Anschlüsse für das Kabel und den Kopfhörer. Lässt sich aber bei Bedarf unproblematisch wieder entfernen!
am 14. August 2013
für mich eine tolle Sicherheit zum Schutz gegen Staub und Dreck, passt perfekt, macht auch keine Mühe zu öffnen beim Laden
TOP 100 REZENSENTam 2. Januar 2014
Hallo liebe Amazonler!

Heute schreibe ich über die Schutzstöpsel von "mumbi" in der Kombinierten Form für die Lautsprecherbuchse und den Lightning Anschluss.
Kaufgrund von mir war, da ich mein Handy mit einer Hülle und Folie bereits versehen habe, jetzt die restlichen Öffnungen zu schützen - vor Staub, Fusseln und anderen Einflüssen.

Funktionell gilt zu sagen, dass wenn die Stöpsel drin / dran (wie man es nimmt) sind, das Handy gut geschützt ist und nichts dran kommt. Nur eins muss man sagen, der größte Feind der Stöpsel ist man selber, ich kläre kurz auf.

Ich muss jeden Tag 45 min zur Arbeit mit dem Zug und Bus pendeln, dabei höre ich Musik, auf der Rückfahrt das gleiche, macht rund 90 Minuten Musik hören, man muss also jedes mal, wenn man die Earphones anschließen möchte den einen Stöpsel entfernen sodass man ein Loch offen hat, oder gar den Stöpsel komplett abnehmen. Ich hatte damals stets die Befürchtung, dass der Stöpsel nichts für den dauerhaften Einsatz ist und er irgendwann abbricht, obwohl aus Kunststoff.

Ich hatte den Stöpsel daher insgesamt 4 Wochen im Einsatz, bis es passierte, dass er in der Mitte riss, ich hatte ab jetzt zwei Elemente, den Earphones Stöpsel und den (jetzt überbreiten) Stöpsel für den Lightning Anschluss. Irgendwann habe ich die Teile mal im Bus verloren, weil sie so klein sind, sind sie anscheinend irgendwann mal abgefallen.

Mein Fazit:

+ solider Schutz vor Umwelteinflüssen
+ sitzt vor allem beim Earphones Anschluss sehr gut
+ schnelle Lieferung

- nicht für den dauerhaften Einsatz für Musik-vielhörer geeignet
- nichts für Fummeltrienen
- als ich die Verpackung öffnete roch es stark nach Fabrik
- der Teil unten wird dadurch etwas dicker

Ich werde mir den Stöpsel nicht erneut kaufen, da ich keinen Nutzeffekt während meiner Benutzung beobachten konnte, außerdem hatte ich stets die Befürchtung das Teil irgendwann zu verlieren, da es sehr klein ist, dies ist ja auch letztendlich passiert.

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)
am 31. August 2013
Ich habe mir aus beruflichen gründen das Mumbi Schutzstöpselset für das iPhone 5 bestellt. Ich bin sehr zufrieden damit ! Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Sehr guter Schutz gegen Staub und Spänen da die beiden Öffnungen für Kopfhörer und Ladekabel optimal geschützt sind, auch mit iPhone 5 Schutzhülle kein Passproblem. Deshalb mein Fazit, würd ich immer wieder kaufen !