4.0 von 5 Sternen in Ordnung, passt genau aber riecht nach Weichmacher!
Erst einmal vorweg, das Teil passt wie beschrieben sehr gut und ist außerdem eine sehr sehr sinnvolle Angelegenheit bezüglich Staubschutz.
Vor 18 Monaten von Babaali veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mikrofonfunktion wird eingeschränkt
Also das positive wäre:
- Der Stöpsel passt genau
- fällt nicht raus
- passt auch mit meiner Peter Jäckel Commander Hülle
- macht einen stabilen Eindruck
- lässt sich beim Laden auch nur in die Kopfhörerbuchse stecken und geht so nicht verloren

Das Negative:
- viele Anrufer Beschwerden sich, dass...
Vor 10 Monaten von alex veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, passt genau aber riecht nach Weichmacher!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für iPhone 5 5S 5C: Lightning Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ich hatte bei meinem iPhone 3G den Fall, dass sich durch das Tragen in der Jeans immer wieder Stoffflusen in der Kopfhörerbuchse sammelten und so in das Innere des Gerätes kamen. Das ging schließlich so weit, dass weder Lautstärkeregler, noch der Abstellschalter funktionierten! ->> eine Reparatur war notwendig.

Ich gebe dem Produkt dennoch "nur" 4 Sterne, weil es entsetzlich nach Weichmacher riecht. Das muss doch nicht sein! - alle anderen Produkte, die ich bisher von mumbi gekauft habe stinken nicht.

Zusammenfassung:
positiv:
+ passgenau
+ flexibel
+ super Staubschutz
+ sehr günstig
+ schnelle Lieferung

negativ:
- riecht nach Kunststoff (Weichmacher)

Alles in allem kann ich das Produkt aber empfehlen und werde es bei Verlust wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 7. Januar 2013
Habe vor kurzem das Mumbi Schutzstöpselset für das iPhone 5 bestellt- Bin sehr zufrieden damit- prompte Lieferung- hundertprozentiger Verschluß für Headset und Lightning Öffnung- auch mit iPhone Schutzhülle kein Paßproblem- würd ich immer wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Mikrofonfunktion wird eingeschränkt, 1. November 2013
Also das positive wäre:
- Der Stöpsel passt genau
- fällt nicht raus
- passt auch mit meiner Peter Jäckel Commander Hülle
- macht einen stabilen Eindruck

Das Negative:
- viele Anrufer Beschwerden sich, dass sie mich nicht richtig verstehen, ziehe ich den Stöpsel dann raus wird's besser.

Kurzum, obwohl mir das Teil gefällt kann ich es nicht weiter benutzen, da ich das Telefon (5s) schließlich zum telefonieren habe.

5.0 von 5 Sternen praktisches Zubehör, 1. September 2013
Nach dem Kauf der Urban Armor Gear Hülle für das iphone 5 fehlte uns nur noch der Staub- und Schmutzschutz für die unteren Buchsen.
Passt perfekt und die Hülle muss, im Gegensatz zu Rundumschutzhüllen, nicht mehr entfernt werden.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 31. August 2013
Macht was es soll! Verschließt die Anschlüsse für das Kabel und den Kopfhörer. Lässt sich aber bei Bedarf unproblematisch wieder entfernen!

5.0 von 5 Sternen passt super, 14. August 2013
für mich eine tolle Sicherheit zum Schutz gegen Staub und Dreck, passt perfekt, macht auch keine Mühe zu öffnen beim Laden

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 21. Februar 2013
Passt super, nur eine Kleinigkeit stört und zwar das ende wo man in die ledebuchse steckt geht etwas leicht heraus,
der stöpsel vom Kopfhöreranschluss hebt perfekt!dehalb nur 4von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 8. Februar 2013
Die Staubschutzstöpsel passen super, stehen kaum vor und schützen Kopfhörerbuchse und Ladeanschluss perfekt vor Staub und Verunreinigungen.
Die Lieferung erfolgt schnell und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Genau was ich gesucht habe.
5 Sterne und eine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 31. August 2013
Ich habe mir aus beruflichen gründen das Mumbi Schutzstöpselset für das iPhone 5 bestellt. Ich bin sehr zufrieden damit ! Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Sehr guter Schutz gegen Staub und Spänen da die beiden Öffnungen für Kopfhörer und Ladekabel optimal geschützt sind, auch mit iPhone 5 Schutzhülle kein Passproblem. Deshalb mein Fazit, würd ich immer wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil !! 👍, 3. Juli 2014
Ist ne Coole Sache,
Wenn man mit Metal und Holz zutun hat, iPhone bleibt Sauber und die Kontakte zum Laden funktionieren weiterhin sehr gut !
👍 👍👍👍