5.0 von 5 Sternen Top verarbeitetes Hardcase mit einem super Look
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 4:10 Minuten
Meiner Meinung nach eines der besten, unauffälligsten und schönsten Hardcases auf dem bisher dünnen Zubehörmarkt. Das Case ist simpel gestaltet, leichtes understatement sticht hierbei heraus. Durch die schwarze Umrandung um das Crystal Case herum, wirkt es noch hochwertiger als vergleichbare Produkte.

Alle...
Vor 22 Monaten von Dominik veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen NICHT Empfehlenswert
Optisch Top aber der schwarze Kunststoff löst sich nach kurzer Zeit vom transparenten Teil ab und ist deshalb nicht mehr zu gebrauchen!!
Würde diess Case nich wieder kaufen!
Vor 10 Monaten von USER veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle iPhone 5 5S Schutzhülle (harte Rückseite) schwarz (Zubehör)
Erfüllt seinen Zweck ist allerding nur ein Schutz für das Gehäuse
Display ist hier nicht geschützt
Darum nur 3 Sterne von mir

2.0 von 5 Sternen Schlechte Haltbarkeit, 2. November 2013
Ansicht erfüllt die Hülle ihren Zweck und sieht gut aus, löst sich aber wie bei vielen anderen nach 2monaoten in ihre Bestandteile auf ... Auch ohne Sturz etc ... Schlechte Qualität

1.0 von 5 Sternen Billiger Hard-Plastik-Schutz., 3. September 2013
Kaufen Sie das bitte nicht, es ist extrem billig produziert und zu hart um wirklich zu schützen. Die Rückseite ist nach einem Monat völlig zerkratzt und hässlich. Habe mich von den guten Rezensionen leiten lassen ...

5.0 von 5 Sternen Eine gute Schutzhülle, 13. August 2013
Die Hülle wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.
Das iphone war leicht hinein zubekommen und sie lässt es nich zu klobig wirken, und was sehr wichtig ist sie sitzt fest und sieht auch hochwertig aus. Mit der passenden Schutzfolie ist das iphone meiner Meinung nach ausreichend geschützt.
Abschließend ist das Case für den Preis sehr hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Sieht nahezu Perfekt aus!, 13. August 2013
Also seitdem ich das schicke Case von Mumbi an meinem iPhone5 habe möchte ich es am liebsten nicht mehr aus der Hand legen, so schick sieht es aus =)
Es sieht einfach sehr gut aus,passt perfekt in das iPhone rein und sieht echt schick aus, vor allem sieht man die schöne Rückseite des iPhones.

Mal wieder ein grosses Lob an Mumbi ihr habt echt Sehr gute iPhone Ware in eurem Sortiment
Weiter so =)

5.0 von 5 Sternen Top Hülle zum günstigen Preis, 13. August 2013
Bin mit der Hülle Super zufrieden. Habe sie jetzt mehrere Wochen ausprobiert und kann über nichts negatives berichten. Die Hülle ist sehr schlank und liegt gut in der Hand (kein verrutschen). Optisch macht sie auch einen guten Eindruck. Von den vielen iphone Hüllen, die ich bisher probiert habe, ist diese bisher die beste. Jedoch bleibt die frage offen, ob sie einen optimalen Schutz bei Stürzen bietet, welche bei mir noch nicht vorgekommen sind.

4.0 von 5 Sternen Super Hülle bis auf ein kleines Manko, 3. August 2013
Habe nach ewiger Suche mich für diese iPhone5 Hülle entschieden.
Die Hülle besteht hinten aus Hartplastik und an den Seiten aus einer Art Hartgummiränder.
Das Handy wird perfekt geschützt, die Hülle macht das Handy kaum dicker und sie sieht sehr schick aus, da die komplette Rückseite transparent ist.
Für diesen Preis vollkommen ok, schade nur, dass bei meiner Hülle hinten unter der Kameraauslassung ein Fleck war, den ich nicht mehr wegbekomme. Aber ansonsten top!

5.0 von 5 Sternen Toller Bumper, 14. Juli 2013
Ich hatte vorher einen Gratisbumper von Preis24 zu meinem iPhone dazu bekommen. Das Teil ist nach ca einem Monat auseinandergefallen. Mein Handy hat sich mit dem Ding wie ein Spielzeug angefühlt. Jetzt, wo ich mir diesen Bumper geholt habe, fühlt sich mein iPhone zum ersten mal wirklich hochwertig an. Alles sitzt fest und es fühlt sich einfach hochwertig an. Vielleicht ist der Off-/On-Button ein kleines bischen zu tief im Bumper versteckt, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich kann das Teil nur weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 5. Juli 2013
Total gut verarbeitet, tolles Design !
Verarbeitung 5/5
Design 5/5
KUNDENSERVICE 5/5

Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und es gibt keine scharfen Kanten / Ränder. Die durchsichtige Rückseite zusammen mit dem schwarzen Rahmen passen sehr gut zum (schwarzen) iPhone 5 !

Top ! Gern wieder ! Kaufempfehlung !

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Monaten total zerkratzt, 25. Juni 2013
Die Hülle sah nach dem Kauf schön aus und machte einen guten Eindruck. Nach ein paar Monaten "normaler" Benutzung und guter Behandlung ist die Rückseite der Hülle total zerkratzt und sieht so hässlich aus, dass ich eine neue Hülle gekauft habe. Auch der Dreck, der sich nach wenigen Tagen immer unter der Hülle sammelt sieht sehr unschön aus. Nach meiner Meinung nur längere Zeit zu gebrauchen, wenn man das Handy immer in einer geschlossenen Tasche trägt und nur zur Benutzung in die Hand nimmt. Würde ich auf keinen Fall wieder kaufen.