4.0 von 5 Sternen andere Erwartung ...
Also als erstes kann ich sagen, dass der Kontakt zum Verkäufer sehr, sehr nett war und ich auch schnell eine Antwort bekam (meine Bitte war das weglassen der Rechnung, da es ein Geschenk sein sollte).

Der Kalender war für meine Eltern, die sich auch sehr darüber gefreut haben, ich war leider ein wenig enttäuscht, da ich mir einen richtigen...
Veröffentlicht am 22. November 2010 von Anne

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht
Die Idee ist gut, ABER das war nichts!!Eine normale Teeschachtel und nen Weihnachtsbaum draufgeklebt!!Leider war der Pappbaum auch noch zerknickt!!Der Tee ist toll,man(n) hätte aber die Tütchen aber auch gleichmäßig einstapeln sollen, bei mir lagen die Beutel kreuz und quer!!Weil ich vor Wut das olle Bild abgerissen hab und den "Kalender" näher...
Veröffentlicht am 25. Oktober 2012 von Mario

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ganz schön aber etwas zu wenig Vielfalt, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lebensbaum Bio Tee-Adventskalender (24 Beutel) (Misc.)
Sehr schöne Idee für einen etwas anderen Adventskalender aber die Teeauswahl könnte etwas größer sein und über Geschmack lässt sich bekanntlich auch streiten...

1.0 von 5 Sternen :(, 1. Mai 2013
Ich habe dieses Produkt gekauft, da ich Teetrinker bin und mir über die Weihnachtszeit was gutes tun wollte.
Das Produkt kam in einem makellosen Zustand bei mit an. Als ich jedoch den Tee trank, war ich entsetzt. Die Tee's schmecken einfach nur billig. teilweise wie Papppkarton !!! Ich trinke nicht nur Süße Tee's, sondern auch grüne und schwarze aber sowas ist mir noch nie unter gekommen. Selbst die Janosch Kindertees die dabei waren, waren grausig, sowas trinkt doch kein Kind !!!
Nach Tag 15 schmiss ich den Kalender weg. Da bleib ich lieber bei meinen bekannten alten Seesorten und bastele mir für nächstes Jahr einen eigenen. Nicht empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen großartige Tees, 11. Juni 2014
Die Biotees waren durch die Bank weg lecker. Die Auswahl war vielfältig. Das machen wir nächstes Jahr sicher wieder :-)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend...., 26. November 2013
Ich wollte einen Adventskalender mit Teebeuteln, wie man ihn klassisch kennt: jeden Tag ein Türchen öffnen und einen Teebeutel dahinter finden....
Hier wurde allerdings nur eine normale Teepackung genommen und vorn ein Tannenbaum draufgeklebt... Das hätte ich sogar ich als untalentierte Bastlerin geschafft!! Schneller und günstiger.

Es ist eigentlich somit gar kein Adventskalender, sondern lediglich eine etwas teurere Teepackung.

Ich habe ihn nicht zurückgeschickt, da mir der Aufwand für das Geld doch zu hoch war....
Nächstes Jahr gibt es einen anderen!!!

1.0 von 5 Sternen Leider kein Adventskalender ...., 14. Dezember 2012
Die Aufmachung ist leider irreführend, da für mich zu einem Adventskalender die Zahlen von 1 bis 24 gehören. Nicht einmal die findet man in diesen "Kalender". Es ist einfach nur eine Schachtel, in der sich 24 einzeln verpackte Teebeutel befinden. Dafür ist der Preis natürlich viel zu hoch. Schade! Einzig positiv: die Teesorten sind interessant und schmecken gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker zur Weihnachtszeit, 24. März 2013
Ich habe diesen Adventskalender als Geschenk für jemanden gekauft und
nur den Inhalt, sprich die Teebeutel, benötigt.
Die Verpackung ist trotzdem ansprechend und standsicher.

Die Teesorten schmecken sehr gut und sind auch abwechslungsreich,
das einzige ist, dass man sehr oft irgendeine Art von Chai Tee bekommt.

1.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 22. Dezember 2012
Die Firma kenn ich als Kindertee-Firma. Tee schmeckt den Kinder leider auch nicht so, viel Kräutertee dabei. Leider ist der Kalender ganz einfach: vorne Tannenbaum-Figur und hinten ist eine normale Packung Tee. Könnte einfallsreicher sein, z. B. mit 24 Einzeltürchen oder so.

5.0 von 5 Sternen Adventskalender für Erwachsene ohne Schokoloade, 6. Januar 2013
Ich habe etwas ohne Schokolade für Erwachsene gesucht. Der Teekalender kam bei allen gut an. Ich selbst fand es von Vorteil mal eine Sorte zu probieren und nicht gleich eine ganze Schachtel davon im Schrank stehen zu haben.

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Überraschung, 11. Dezember 2011
Super Qualität, abwechslungsreich, tolles Designe und eine risige Überraschung. Diser Adventskalender ist einmal was anderes und wenn man den Tee nicht mit all zu viel Zucker trinkt auch nicht so kalorienbelastet.

5.0 von 5 Sternen Schöne Überraschung für jeden Tag, 20. November 2011
Sehr schöne Adventliche Überraschung für die liebsten oder auch als Geschenk. Kam bei uns super gut als Geburtstagsgeschenk an. Sehr interessante Sorten!

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›