4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!
An der Tasche für das HTC Desire X ist eigentlich nichts dran auszusetzten.
Vom Material her wunderbar und erfüllt den Zweck.
Vor 20 Monaten von Andreas Loose veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen wenn sie passen würde....
...wäre diese Tasche wirklich super!
Leider passt mein Desire X überhaupt nicht in diese Tasche. Zur Seite jeweils ca. 5 mm Platz und nach oben 1,5 cm -> das Phone schwabbelt enorm und rutscht ungebremst raus.
Vielleicht ein Fehler beim Verpacken...ich schick's daher trotz einem sonst sehr guten Eindruck natürlich zurück.
Vor 17 Monaten von der Blopp veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 28. Februar 2013
An der Tasche für das HTC Desire X ist eigentlich nichts dran auszusetzten.
Vom Material her wunderbar und erfüllt den Zweck.
Allerdings ist sie meiner Meinung nach noch nicht perfekt, ich hätte mir noch eine "Schlaufe" zu herausziehen des Handys gewünscht. Denn am Anfang ist es sehr schwer das Handy aus der Tasche wieder raus zu bekommen...

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 24. September 2013
Echtledertasche mit schönem Muster. Passgenau für das HTC Desire X. Einziger Nachteil ist, das man mit dem Verschluss nicht das Telefon aus der Tasche ziehen kann, da die Lasche hinten an der Rückseite direkt befestigt ist. Stand so auch nicht in der Beschreibung drin, somit hätte man auch davon ausgehen können, dass sie es auch nicht kann. (Wenn man nachgedacht hätte).
Auch nach einem halben Jahr immer noch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen perfekte Handytasche zum guten Preis, 17. Juni 2013
Gleich zu Beginn möchte ich erwähnen, dass die Tasche tatsächlich dunkler ausfällt wie auf dem Bild, wie bereits in einer bisherigen Rezension bewertet. Auf dem Bild wirkt die Tasche pflaume-farben, als ich sie jedoch in der Hand hielt war ich von dem großen Unterschied doch ziemlich überrascht, obwohl ich ja schon vorgewarnt war. Aber dafür hat diese sauber verarbeitete lilafarbene Kontrastnähte, die es wieder gut machen. Die Struktur sieht ebenfalls schön aus, ich persönlich finde glatte Oberflächen langweilig. Das Format ist ideal auf mein HTC Desire X angepasst, das Telefon fällt nicht raus, ich kann es aber problemlos an den Seiten festhaltend rausziehen. Das bedeutet aber gleichzeitig auch, dass man keine zusätzliche schützende Schale ans Handy klemmen kann, da es sonst nicht mehr in die Tasche passt. Also entweder oder. Aber meiner Meinung nach ist eine Schale nicht notwendig. Das Handy kann höchstens an den oberen Ecken leicht zerkratzen, aber da müsste man schon ziemlich unsorgsam mit dem Ding umgehen, denn die Tasche schließt nicht mit dem Handy ab, sondern geht ein wenig höher.
Innen ist die Vorderseite sehr weich und leicht gepolstert, sodass das Handy wirklich sehr guten Schutz hat.
Fazit: Ich bin sehr froh, dass ich mir diese Tasche bestellt hab und hoffe, ich werde noch sehr lange Zeit Gefallen an ihr finden. Vielleicht leg ich mir einen Ersatz zu, falls es diese Tasche irgendwann mal nicht mehr geben sollte

5.0 von 5 Sternen gut, 17. Juni 2013
Die Hülle entspricht der Abbildung. Das HTC passt auch hinein, ist aber die ersten 1-2 male etwas schwer raus zu ziehen. (Leder weitet sich bekanntlich aber). Bin zufrieden. Gefällt.

3.0 von 5 Sternen wenn sie passen würde...., 5. Juni 2013
...wäre diese Tasche wirklich super!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, tolles Design, 24. März 2013
Das ist jetzt die 3. Ledertasche von Suncase, sehr gute Qualität und tolles Design sowie passgenau. Ist den Preis in jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und schön, 19. März 2013
Heute habe ich die Ledertasche erhalten und bin begeistert.Eine tolle Farbe und sehr hochwertig verarbeitet.Tolles Leder...einfach sehr schön anzusehen und anzufassen.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Suncase Original Echt Ledertasche für HTC Desire X (Hülle mit Magnetverschluss) in wash-orange (Zubehör)
Praktisch und sehr gut verarbeitet.Phone fällt nicht unabsichtlich heraus und passt wie angegossen.wer eine Aufbewahung für sein HTC Desire sucht,liegt hier goldrichtig!! Top Verarbeitung

4.0 von 5 Sternen Ledertasche fürs HTC Disire X, 16. Februar 2013
Bin voll zufrieden damit, für das Preis-Leistungs-Verhältnis
kann man nicht meckern.
Tasche besteht aus echtem Leder, und ist mit einem Magnetverschluß versehen.
Das Handy passt optimal hinein und ist geschützt.
Nur leider kommt bei dem Lila die Frabe doch um eines dunkler rüber als auf dem Foto zu sehen ist:

3.0 von 5 Sternen leider zu lang, 17. Januar 2013
Soweit ganz super aber leider nicht passgenau da die Hülle ca, 0,5 cm zu lange ist....aber die Qualität wie gewohnt einwandfrei!