5.0 von 5 Sternen immer wieder ein tolles geschenk
meine familie war begeistert, wobei ich sagen muss, dass natürlich die zusammenstellung zu wünschen übrig lässt-
alle 3 oder 5 türchen hat man dann 2 schokobons
und schokolade ist nunmal schokolade.
trotzdem nett
Vor 14 Monaten von Kathleen Noll veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nur noch 2 Ü- Eier drin
Lieferung war wie üblich durch Amazon sehr schnell, aber leider sind nur noch 2 Ü- Eier im Kalender enthalten und das finde ich echt schade, war es doch vor Jahren noch anders! Toll sind natürlich die Weihnachtsfiguren, aber so ein bißchen Spannung und Überraschung ist doch für Jung und Alt noch schön.
Vor 16 Monaten von JanaGünther veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen immer wieder ein tolles geschenk, 2. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kinder Maxi Mix Adventskalender, 1er Pack (1 x 351 g) (Lebensmittel & Getränke)
alle 3 oder 5 türchen hat man dann 2 schokobons
und schokolade ist nunmal schokolade.
trotzdem nett

5.0 von 5 Sternen bin sehr begeistert, 31. Oktober 2013
Wolfgang "Wulle" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Na, auf diesen schönen Adventskalender freuen sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen. Alle 24 Kästchen, sind gefüllt mit einer leckeren und feinen Vollmilchschokolade.

Diese Schokolade schmeckt hervorragend und sehen sehr appetitlich aus. Diese schöne verführerischen Leckerbissen, gibt es in verschiedenen Ausführungen. Weihnachtsmänner, Schneemänner usw, alles was die Weihnachtsstimmung etwas anhebt, befindet sich in dieser Packung.

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 7. Februar 2013
C. Schucht (HMü, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich letztes Jahr etwas schwer getan, einen Adventskalender aus Schokolade zu finden, durch die negativen Schlagzeilen in der Presse, wurde die Auswahl arg eingegrenzt. Konnte mich bei dem aber nicht beschweren, wie man das von KINDER kennt, lecker wie immer auch die Vielfalt ist nett

5.0 von 5 Sternen Kinder Adventskalender, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der war eigentlich fuer einen Freund gedacht. Leider nicht geschafft, den Kalender wegzuschicken. Mein Mann und ich haben uns dann jeden Tag auf die leckeren und vielen unterschiedlichen Kinder Schokoladen gefreut. Wuerde naechsten Advent wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreicher Adventkalender für heikle Schokoschlecker!, 16. Januar 2013
Belphega "Lioness" (Tirol) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Gegensatz zum alten Kalender, hat die Marke Kinder wirklich dazugelernt.
Wo im letzten Jahr in manchen Kästchen etwas namens "Mini Bueno" zu finden war (1 Stück vom Buenoriegel. 1 kleines Dingsda-Stück) bei dem man sich genau eine Frage gestellt hat: Was war zuerst da? Die Verpackung oder das Buenoimitat? - gab es dieses Jahr wirklich jeden Tag etwas leckeres hinter den Türchen.

So haben sie dieses Jahr wirklich ganze Kinder Country reingepackt, keine kleinen Bissen, sondern ganze Täfelchen. Sein wir uns ehrlich - selbst ein Riegel / ein Täfelchen sind schon Kinderportionen. Wenn das noch als "Miniaturausgabe" rein kommt fühlt man sich doch ein bisschen der Schokolade beraubt.

Ansonsten gabs einige Schoko-Weihnachtsmänner mit der typischen Milch"füllung", manches mal 2 Stück Kinder SchokoBon, Überraschungseier und Kinder Schokoriegel. So hat sich dieses Jahr sogar der Preis gelohnt.

Danke dafür!

4.0 von 5 Sternen alles in ordnung, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Produkt hält was es verspricht.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
War der Renner für die Kinder.

4.0 von 5 Sternen Klasse Kalender, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender war genau so wie er wartet. einzig und allein am 24.12. haette man evtl. etwas spezielleres als einen schoko-weihnachtsmann erwartet. sonst sehr gut

Sehr schön gemachter Kalender! Auf jeden Fall zu empfehlen, leider hätte am 24.12. ein Highlight drin sein können. Sonst schöne Abwechslung.

3.0 von 5 Sternen Leider nur noch 2 Ü- Eier drin, 22. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Inhalt des Adventskalenders war lecker! Alles dabei was man sich wünscht. Mehr brauche ich eigentlich nicht dazu schreiben, aber Amazon zwingt mich dazu....:-)

5.0 von 5 Sternen schöner Adventskalender, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Adventskalender mit toller Füllung. Ist sehr gut angekommen. Jetzt muss ich noch 11 Wörter schreiben. Nun ja, hätte den Inhalt gerne selbst aufgegessen.

ARRAY(0x9dbaa7b0)