5.0 von 5 Sternen Ich geb' Mir die Kugel zu Weihnachten ..., 19. Februar 2013
C. Hess "pixeltraum" (Schweinfurt, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ferrero Rocher Mini Geschenkbox, 4er Pack (4 x 100 g) (Lebensmittel & Getränke)
... die tolle, festliche Verpackung und die Tatsache, dass man(n) sich nicht auch noch selbst mit Einwickelpapier u. TESAFilm rumschlagen muss gaben den Ausschlag ... und Ich wurde nicht enttäuscht. Tolle Verpackung - tolles Produkt. Danke!

5.0 von 5 Sternen Schön !!!, 22. Dezember 2012
Wunderschöne Geschenkschachtel, in die genau 8 Ferrero Rocher passen. Dass diese Pralinen einfach gut schmecken, weiß sicherlich jeder. Aber diese Verpackung ist einfach toll und zum wegschmeißen viel zu schade. Das ist ein schöner Dekoartikel - oder einfach wieder auffüllen!

5.0 von 5 Sternen Süß!, 27. Januar 2014
Als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten ist dieses Päckchen eine super Idee! Kam jedenfalls bei den von mir beschenkten Personen sehr gut an!

5.0 von 5 Sternen Süße Verführung, 15. Januar 2014
Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt, es ist einwandfrei, kam gut an,würde ich auch wieder kaufen, danke sehr, gerne wieder

5.0 von 5 Sternen ansprechende verpackung, 26. Dezember 2013
schöne Verpackung fürs fest so das Mann es nicht noch extra einpacken muss sondern sofort weiterschenken kann und lecker ist es sowieso

4.0 von 5 Sternen Sehr ansehnlich!, 28. November 2013
Finde die kleinen Päckchen sehr ansehnlich. Habe sie als kleine Weihnachtsaufmerksamkeit für meine Kollegen besorgt. Ist mal was anderes und nicht im Geschäft zu finden. Bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Die Schleife ist noch schöner als auf dem Bild, 19. Dezember 2014
Waldfee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ferrero kennt man ja.
Schmeckt einfach umwerfend.
Meine einzige Sorge war,
ob die Schleife beim Transport kaputt geht.
Tut sie nicht.
Sie sieht sogar noch besser aus, als auf dem Foto.
Ich wollte es fast nicht herschenken.

Absolut verdiente fünf Sterne