5.0 von 5 Sternen Gitarrenschule
Gutes Programm zum Gitarre lernen.
Warum so viele Worte schreiben müssen, sind wir in der "bla bla bla" Gesellschaft angekommen?
Vor 2 Monaten von Helmut Degenkolbe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Grundlagen für Gitarre
Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gitarrenschule, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: eMedia Gitarren Schule. Volume 1. Version 5: Der einfachste Weg, um Gitarre spielen zu lernen (CD-ROM)
Gutes Programm zum Gitarre lernen.

3.0 von 5 Sternen Grundlagen für Gitarre, 20. März 2013
Der Kurs macht von den Inhalten einen guten Eindruck auf mich. Was mich stört ist die etwas altbackene Technik. Da wäre sicher noch etwas rauszuholen. Auch sind die Informationen zu der Frage wie man die Gitarre hält und die Seiten anschlägt etwas zu dürftig. Inzwischen nutze ich den englischen Online-Kurs justinguitar. Denn findet ich wirklich super.