Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. November 2014
Ich habe die Kordelstopper gekauft, weil mich ein Nachbar darum gebeten hatte, mir Gedanken zu machen, wie sein Problem gelöst werden könnt. Er suchte etwas, mit dem man bei seiner alten Mutter einen Latz schnell und einfach anlegen und abnehmen kann. Nach einigem Nachdenken kam ich dann auf diese Zugstopper und ich bestellte sie um meinen Gedanken in der Realität zu testen.

Nachdem wir die Kordeln durch den Stopper gezogen hatten, haben wir einen Test gemacht. Die Kordeln werden sehr gut gehalten und der Latz sitzt sehr fest. Er ist sehr leicht anzulegen und auch wieder abzunehmen. Das geht sogar bei einer dementen älteren Person, die mit dem Oberkörper sowohl hin und her als auch vor und zurück schwingt.

Früher war es notwendig die Dame, zum Anlegen des Latz und dem Schließen der Bänder mittels Schleife, zu fixieren. Jetzt wir der Latz mit ausreichendem Platz für den Kopf über gelegt und innerhalb weniger Sekunden mit dem Stopper fixiert.

Ein weiterer Vorteil ist, dass der Latz nicht mehr entfernt werden kann, indem die Dame an einem der Enden zieht und dadurch die Schleife öffnet!

Ein wirklich vielfältiges Tool!
am 13. Juni 2016
Der Artikel kommt einfach verpackt nach hause und macht in der Anwendung genau das wofür er gekauft wurde.
Über Langzeiterfahrungen/Materialermüdung kann ich noch nicht berichten, aber zumindest derzeit ist sowhl die Qualität der Feder als auch diejenige des verwendeten Kunststoffes in Ordnung.
am 24. November 2013
Ich hatte überlegt wie meine Tochter am besten selbstständig mit den Schnürschuhen klar kommt, denn wir sind grad am Schleife lernen und das dauert wohl noch etwas bis sie das kann. Mit diesen Kordelstoppern kann sie nun auch übergangsweise weiterhin die Schnürschuhe in der Schule tragen, super Sache!!
am 30. Dezember 2014
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Hält was es verspricht. Nutze es nun schon 4 Wochen an verschiedenen Kleidungsstücken und sie halten. Leiern nicht aus. Ich habe sogar ein dünnes Band was auch einwandfrei und fest gehalten wird.
am 5. März 2016
Das Produkt funktioniert einwandfrei. Ich verwende diese Kordelstopper für meine Laufschuhe, kann ich nur jedem empfehlen! Die Schuhbänder gehen nicht mehr auf und der Schuh ist auch nicht mehr zu eng. Der einzige Mangel ist, das ich bunte Kordelstopper bestellt und nur schwarze bekommen habe, aber egal.
am 15. November 2014
Die Kordelstopper sind gut verarbeitet, haben keine scharfen Ecken und Kanten und erfüllen ihren Zweck völlig zufriedenstellend ! Die Bestellung war schnell da und ich konnte auch schnell damit arbeiten.
am 8. April 2016
Macht genau das was ein Kordelstopper soll! Benutze diese Teile schon jahrelang immer wieder für meine Kapuzenpullover und auch die Waschmaschine überleben Sie ohne Probleme! Kein Rost an der Feder.
am 27. November 2015
Die Kordelstopper machen einen gut verarbeiteten stabilen Eindruck. Sie halten auch bei stärkerem Seitendruck und funktionieren einwandfrei. Ich halte sie für uneingeschränkt empfehlenswert.
am 23. September 2015
Machen das was sie sollen... Kordeln stoppen!
Und das auch richtig gut! Verwende sie in Verbindung mit 3mm Gummischnur um Jacken und Helme an Rucksäcken fest zu machen.
am 15. April 2014
Habe die Stopper als Hilfe zum Schnürsenkelbinden gekauft. So sitzt der Knoten fest und Junior kann in Ruge die Schleife binden. Lieferung schnell und Ware sehr gut.