4.0 von 5 Sternen Produktionsdatum leider März 2013, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schaum Feuerlöscher 2L Brandklasse A (feste Stoffe) und B (flüssige Stoffe) inklusive Halterung - konform nach DIN EN 3
Feuerlöscher sieht sehr wertig aus und auch das Manometer zeigt auf grün.
Ich werde ihn hoffentlich nie benützen müssen. Ich habe ihn für mein Boot gekauft, da die Benützung eines ABC Pulver-Feuerlöschers die gesamte Elektrik zerstören würde.
Einziges Manko: Produktionsdatum leider März 2013, somit ist er schon ein Jahr alt und ich muss ihn schon in einem Jahr überprüfen lassen.

5.0 von 5 Sternen günstiger Schaum Löscher, 12. Juni 2014
günstiger Schaumlöscher, die Halterung funktioniert super, nicht bei allen anderen Löschern war eine Wandhalterung dabei.
meiner wurde 2014 geliefert, 2014 erzeugt und hält laut Datumstempel bis 2019
ob er im Einsatz gut ist, werde ich hoffentlich nie sagen können. Aber es ist gut, einen Schaumlöscher zu Hause zu haben, Pulverlöscher sind angeblich net das wahre.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Feuerlöscher, 3. Januar 2014
Werde den Feuerlöscher hoffentlich nie nutzen müssen. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, tolle Druckanzeige, inklusive Aufkleber und der Befestigungen...nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen günstig und gute Neuware, 25. Dezember 2013
Kann die Technik ja nicht bewerten und werde es hoffentlich nie müssen. Aber der Löscher hatte einen keine 3 Monate alten Prüfstempel, also anscheinend keine Lagerleiche. Das beruhigt schon.

4.0 von 5 Sternen Denke der funktioniert, 28. Oktober 2014
So sieht alles gut aus. Bis jetzt konnte ich ihn (zum Glück) noch nicht testen, erweitere die Rezession falls doch.

5.0 von 5 Sternen Handliches Gerät, leicht zu montieren, 27. Januar 2014
Update:
Aufgrund meiner unten stehenden Erstrezension wurde ich umgehend von "HandyNow" kontaktiert. Der Verkäufer erstattete den vollen (!) Kaufpreis, ohne eine Rücksendung des Artikels! Ich gehe daher davon aus, dass das späte Befüllungsdatum meines Geräts ein Einzelfall war. Aufgrund der Kulanz des Verkäufers und der ansonsten hervorragenden Handlichkeit des Feuerlöschers kann ich nunmehr die volle Punktzahl geben.
------------------------------------

Der Artikel kam ordentlich verpackt, vollständig und innerhalb von 3 Tagen an. Sehr gut.

Der Feuerlöscher kommt mit einer stabilen Wandhalterung, die mit 2 Dübeln leicht montiert werden kann. Er ist handlich und auch von weniger kräftigen Menschen gut bedienbar.

Einziges Manko (siehe Update oben):
Der Wartungsaufkleber lag dem Gerät bei und wies noch keine Markierung auf. Der Herstellungszeitpunkt des Feuerlöschers war laut der Beschriftung auf dem Gerät April 2013. Damit ist zum Zeitpunkt des Kaufs leider schon fast der halbe Wartungszeitraum um, hier hätte ich mir ein Gerät gewünscht das "frischer" befüllt worden wäre.

Der Druck ist laut Anzeige aber völlig in Ordnung.