4.0 von 5 Sternen sehr schöner Artikel für den Preis
Habe versehentlich zwei bestellt. Eins davon hatte im Straßring eine kleine Delle, deshalb ging eine zurück. Kann sich für den Preis sehen lassen.
Vor 22 Monaten von A. M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Günstig....leider auch in der Verarbeitung
Vor 1 Monat von Jens veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Artikel für den Preis, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Morella Edelstahl Charm Halskette 70 cm und Charm Anhänger Engel auf Perle in Samtbeutel (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Günstig....leider auch in der Verarbeitung, 5. Februar 2015
Ich hab den Anhänger wieder zurückgeschickt. Jedoch ist das aus rein subjektivem Empfinden gemacht... Der Anhänger ist günstig, jedoch wirkt er in meinen Augen in Echt dann auch so. Für ein Geschenk an ein Kind oder ähnliches ist es sicher ausreichend, aber will man der Liebsten eine Freude machen, ist das vielleicht nicht der richtige Artikel - aber das muss jeder selbst entscheiden :)

5.0 von 5 Sternen Produkt kette, 29. Juni 2014
Produkt Kette und Anhänger Engel ist genau nach meinem Geschmack und gefällt mir sehr , Sieht sehr edel aus . Heike Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß !, 16. Februar 2014
Ganz tolle Kette und das für den Preis. Habe sie mir zuerst selber bestellt und nachdem meine Mutter so angetan war, habe ich für sie auch noch eine bestellt.

5.0 von 5 Sternen schönes Charm, 13. Februar 2014
Die Kette mit dem Anhänger ist wunderschön. Ich finde es toll, dass man die Anhänger wechseln bzw. erweitern kann. Super Idee und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! Danke

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Kette..., 10. Februar 2014
Diese ganz nette/n Kette/n bestellt, weil ein Geschenk für 2 nette Mädchen gebraucht wurden. Die gut verpackte Lieferung erfolgte sehr schnell, und gleich beim Öffnen und Entnehmen einer Kette passierte ein Mißgeschick: die kleine Perle am Anhänger fiel ab. Gut - das Problem konnte mit Klebstoff repariert werden, aber: der Anhänger insgesamt ist doch sehr ...billig. Der Glanzschimmer ist "wellig" (nicht gleichmäßig aufgetragen), die Steinchen nicht gut eingearbeitet. Aber es ist halt Mode-Schmuck und kann mit der Beurteilung "ganz nette Kette" ausreichend genug beschrieben werden. Schade!

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette für wenig Geld!, 14. Januar 2014
Super Pendant zu den teuren Markenherstellern! Stabil und schön gearbeitet. Einziger Nachteil: Das Material ist etwas dunkler als die Silberartikel von Sabo und Co.

5.0 von 5 Sternen Kette mit Anhänger Engel, 1. Januar 2014
Irene Kern "Irene Kern" (Erlenbach bei Marktheidenfeld, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine schöne lange Kette und ein sehr schön verarbeiteter Anhänger, auch die Details sind sehr schön.
Trägt sich schön und ist zugleich ein richtiger Eyecatcher. Dickes Lob für Qualität und Preis!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kette mit Anhänger, 29. August 2013
Die Kette lässt sich sehr gut verstellen, so dass man sie auch mal kürzer bzw. länger tragen kann. Der Anhäger dazu ist sehr schön verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Charmantes Schmuckstück, 25. Juni 2013
Eine wunderschöne Kette, ein Geschenk, dass ganz oben auf der Hitliste der Geburtstagsgeschenke gelandet ist. Tolles Design und "engelhafte" Ausführung!