wintersale15_finalsale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 3. Juli 2013
Ich muss zugeben, dass ich lange überlegt habe, ob ich diese Kette oder eine teurere "Marken"-Kette für meine Charmanhänger kaufen soll. Man denkt eben einfach, dass günstig gleich billig aussehend ist. Bei dieser Kette ist das aber absolut nicht der Fall! Sie hat eine schöne Länge und die Zirkoniasteine des Ringes sehen hochwertig aus. Der türkise Anhänger gefällt mir auch sehr gut. An den Ring passen auch Charms mit kleinen Karabinern. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist die billig wirkende Geschenkbox. Aber die braucht man auch nicht wirklich...

Fazit: Für diesen Preis ist die Kette ein absolutes "Must-have". Klare Kaufempfehlung!
am 17. Dezember 2013
Sieht sehr hochwertig aus - wurde schon von vielen angesprochen woher ich die Kette habe, Auch der Anhänger ist super - also noch dazu für den Preis - jederzeit wieder
am 22. November 2013
Sehr schöne Kette mit Charmanhänger, der Austauschbar ist gegen andere Charmsanhänger! Anhänger von anderen Firmen passen auch. Die Länge ist für ,ich optimal!
am 11. Januar 2015
Die Kette ist stabil und sieht wertig aus.
Durch die 70 cm lange Kette sieht der Charms Anhänger mit der Kugel
sehr schön aus.
Kaufempfehlung!
am 15. Dezember 2013
Wie beschrieben ist der Artikel.
Nur die Geschenkpackung, sollte etwas dicker sein, dies hat aber nichts mit der guten Qualität des Produktes zu tun.
am 3. Oktober 2015
Ich bin wirklich angenehm überrascht.Die Kette ist in echt schöner als auf der Abbildung. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.
am 14. Juni 2015
Es ist einfach toll und passt zu vielem. Würde es immer wieder kaufen. Als Anhänger ist der kleine Flip Flop mit am schönsten.