5.0 von 5 Sternen Super, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Morella Edelstahl Charmshalskette 70 cm und Charms Anhänger Kugel mit türkisen Zirkoniasteinen in Samtbeutel (Schmuck)
Sieht sehr hochwertig aus - wurde schon von vielen angesprochen woher ich die Kette habe, Auch der Anhänger ist super - also noch dazu für den Preis - jederzeit wieder

4.0 von 5 Sternen So soll es sein, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie beschrieben ist der Artikel.
Nur die Geschenkpackung, sollte etwas dicker sein, dies hat aber nichts mit der guten Qualität des Produktes zu tun.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung nicht zu schlagen!, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Kette mit Charmanhänger, der Austauschbar ist gegen andere Charmsanhänger! Anhänger von anderen Firmen passen auch. Die Länge ist für ,ich optimal!

5.0 von 5 Sternen Super Kette, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss zugeben, dass ich lange überlegt habe, ob ich diese Kette oder eine teurere "Marken"-Kette für meine Charmanhänger kaufen soll. Man denkt eben einfach, dass günstig gleich billig aussehend ist. Bei dieser Kette ist das aber absolut nicht der Fall! Sie hat eine schöne Länge und die Zirkoniasteine des Ringes sehen hochwertig aus. Der türkise Anhänger gefällt mir auch sehr gut. An den Ring passen auch Charms mit kleinen Karabinern. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist die billig wirkende Geschenkbox. Aber die braucht man auch nicht wirklich...

Fazit: Für diesen Preis ist die Kette ein absolutes "Must-have". Klare Kaufempfehlung!

ARRAY(0xb46e9714)