Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Januar 2013
Sieht einfach super aus und der Preis ist fast unschlagbar.
Mehrere Varianten möglich durch Austausch des Anhängers, sehr zu empfehlen
am 22. Juni 2013
Habe mir die Kette wegen den guten Rezensionen bestellt.
Versand war schnell, Produkt hübsch in einer separaten, dunkel blauen Schachtel verpackt.

Für den günstigen Preis wirklich toll, die Kette sieht edel aus, jedoch würde ich mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass sie den Produkten von "Thomas Sabo" ähneln.

Einen Punkt Abzug gibt es, da die Verbindungsstelle des unteren Anhängers die Verbindungsstelle ist nicht ganz sauber gearbeitet.
Vielleicht habe aber auch nur ich so ein Produkt erwischt.

Aber sonst wirklich empfehlenswert, gerade wenn man mal ein kleines Geschenkchen machen will.
am 12. April 2013
Dies ist schon meine zweite Edelstahl Kette von Morella und ich werde noch eine weitere bestellen! So kann ich meine diversen Charm Carriers immer wieder neu tragen ! Die Ketten sind der Hammer, sie stehen den teuren Originalen in nichts nach, und mit einem Original Carrier sieht die Kette aus wie echt! Und das Beste, sie läuft nicht an wie normales Silber! Auch von der Farbe passt sie gut zu den Charms und Carriers dazu! Ich liebe sie!! Kann ich nur empfehlen!! Hammer Preis!!!!!
am 2. Juli 2013
Diese Kette ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Es können ebenfalls Charms von Fossil befestigt werden, Thomas Sabo hält leider nicht.
Aber auch die Charms von Morella sind wirklich hübsch.
Sie sieht in keinem Fall günstig aus, und kann locker mit den teureren Produkten der größeren Marken wie Esprit, Fossil usw. mithalten.
100% empfehlenswert!
am 1. Juni 2014
Dafür, dass der Anhänger relativ klein ist, finde ich die Kette dazu zu lang.
Ich habe deshalb einfach eine andere Kette für diesen Anhänger verwendet, damit die Länge (endet oberhalb des Dekolletés) genau passt.
am 21. Mai 2015
Diese Kette ist wirklich schön, nicht zu Klobig und die Länge ist auch Super aber am besten finde ich das man immer was neues ran machen kann, so wird die Kette nie Langweilig und passt zu vielen Klamotten!
am 29. Juni 2015
Ware schnell erhalten. Sehr zufrieden. Artikel wie beschrieben. Ganz tolle Kette mit Anhänger. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Kommt bestimmt auch gut als Geschenk an.
am 24. April 2013
super preis leistungs verhältnis! schöner modeschmuck! würde ich wieder bestellen! lieferung war sehr rasch. man kann die kette auch kürzer verschließen, also die länge gut variieren.
am 2. Februar 2015
Die ware enspricht voll meinen erwartungen,günstig,sehr gut.alles was mann sich wünschen kann.Danke .Supper qualität für diesen Preis.immer wieder Gerne.Super.alles top
am 10. Dezember 2013
Kette ist zwar sehr günstig, sieht aber auch so aus....Material ist ganz leicht und sieht billig aus, kann mit dem Original nicht konkurrieren.....Nicht empfehlenswert