5.0 von 5 Sternen Toll
Sieht einfach super aus und der Preis ist fast unschlagbar.
Mehrere Varianten möglich durch Austausch des Anhängers, sehr zu empfehlen
Vor 21 Monaten von Yvonne Kuhl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht mein Geschmack
Kette ist zwar sehr günstig, sieht aber auch so aus....Material ist ganz leicht und sieht billig aus, kann mit dem Original nicht konkurrieren.....Nicht empfehlenswert
Vor 10 Monaten von tk12 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Morella Edelstahlhalskette 70 cm und Charms Anhänger Glücksamulett mit Zirkoniasteinen in Samtbeutel (Schmuck)
Sieht einfach super aus und der Preis ist fast unschlagbar.
Mehrere Varianten möglich durch Austausch des Anhängers, sehr zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen ok, 1. Juni 2014
Dafür, dass der Anhänger relativ klein ist, finde ich die Kette dazu zu lang.
Ich habe deshalb einfach eine andere Kette für diesen Anhänger verwendet, damit die Länge (endet oberhalb des Dekolletés) genau passt.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Kette, 21. Mai 2014
Eine wirklich sehr schöne Kette. Tolle Länge. Kann auch verkürzt werden. Auch mit Nickel Allergie tragbar. Würde die jederzeit wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen nicht mein Geschmack, 10. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Schön, 3. Dezember 2013
Die Kette war für ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und die hat sich sehr darüber gefreut und will die Kette nicht mehr ablegen

DANKE

5.0 von 5 Sternen Anhänger, 18. Oktober 2013
Habe den Anhänger verschenkt und man war sehr damit zu frieden. Im Original viel schöner als abgebildet. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Modeschmuck zu top Qualität und Preis, 2. Juli 2013
Diese Kette ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Es können ebenfalls Charms von Fossil befestigt werden, Thomas Sabo hält leider nicht.
Aber auch die Charms von Morella sind wirklich hübsch.
Sie sieht in keinem Fall günstig aus, und kann locker mit den teureren Produkten der größeren Marken wie Esprit, Fossil usw. mithalten.
100% empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Hübsche Kette zum tollen Preis, 22. Juni 2013
Habe mir die Kette wegen den guten Rezensionen bestellt.
Versand war schnell, Produkt hübsch in einer separaten, dunkel blauen Schachtel verpackt.

Für den günstigen Preis wirklich toll, die Kette sieht edel aus, jedoch würde ich mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass sie den Produkten von "Thomas Sabo" ähneln.

Einen Punkt Abzug gibt es, da die Verbindungsstelle des unteren Anhängers die Verbindungsstelle ist nicht ganz sauber gearbeitet.
Vielleicht habe aber auch nur ich so ein Produkt erwischt.

Aber sonst wirklich empfehlenswert, gerade wenn man mal ein kleines Geschenkchen machen will.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schmuck, 24. April 2013
super preis leistungs verhältnis! schöner modeschmuck! würde ich wieder bestellen! lieferung war sehr rasch. man kann die kette auch kürzer verschließen, also die länge gut variieren.

5.0 von 5 Sternen Diese Kette ist der Hammer!, 12. April 2013
Dies ist schon meine zweite Edelstahl Kette von Morella und ich werde noch eine weitere bestellen! So kann ich meine diversen Charm Carriers immer wieder neu tragen ! Die Ketten sind der Hammer, sie stehen den teuren Originalen in nichts nach, und mit einem Original Carrier sieht die Kette aus wie echt! Und das Beste, sie läuft nicht an wie normales Silber! Auch von der Farbe passt sie gut zu den Charms und Carriers dazu! Ich liebe sie!! Kann ich nur empfehlen!! Hammer Preis!!!!!