Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Strandspielzeug Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Dezember 2012
Die Kette hat die richtige Länge und sieht sehr hübsch aus. Der kleine Vogel ist sehr süß. Habe auch schon andere Anhänger an der Kette getragen. Mir gefällt sie sehr und anderen auch.
am 15. Januar 2013
Die Kette mit dem Kolibri-Anhänger fand ich so toll, dass ich gleich nochmal eine bestellt habe .
Ein ideales Geschenk.
am 16. Juli 2014
Ich habe mir diese Kette und den Anhänger für mich selbst gekauft:

Pro:
-schnelle Lieferung
-gute Verarbeitung
-schöne Farben (sehr schöner, außergewöhnlicher Anhänger)
-Kette hat eine optimale Länge, jedoch nicht zu lang, aber verstellbar
-auch schön für etwas jüngere Mädels

Contra:
-keine

Fazit: ich würde mir die Kette wieder kaufen. Ich habe mir noch einen Schmetterlingsanhänger in der roten Farbe passend zu dem anderen Anhänger gekauft.Ich habe diese Kette auch schon verschenkt. Kam sehr gut an!
am 31. Juli 2015
war meine erste von Morella. Sie ist sehr gut verarbeitet. Sie verändert die Farbe nicht.
Auch der kleine Kolibri, ist gut verarbeitet und das für den Preis!
Die kette hat eine wunderbare Länge. Diese kette aber mit Engel habe ich meiner Freundin geschenkt, da sie eine gute Qualität hat, habe ich mich über den Preis um so mehr gefreut.
am 18. Juli 2013
Schöne Kette mit Charmsanhänger Kolibri. Allerdings war mir die Kette zu lang. Der Anhänger ist im Ausschnitt verschwunden. Ich habe die Kette auf ca. 40 cm gekürzt und so sieht man auch die tollen Charms.
Ich würde die Kette wieder kaufen und habe auch schon einige Komplimente dafür bekommen.
am 30. Januar 2013
Wunderschöne Kette und das für den Preis !!!!!!!!!!

Die Produkte entsprechen der Beschreibung im Internet.
Ich bin zufrieden mit der Lieferung und der Kette + Anhänger
kann es nur weiter empfehlen .
am 17. Juli 2015
Kette kam ohne den Anhänger, was sehr ärgerlich war, da es ein Geschenk werden sollte. Wie die Rückgabe verläuft wird sich noch rausstellen. Die Kette kann ich wenigstens positiv bewerten, für den Preis absolut okay
am 1. September 2014
Meine neue Lieblingkette - wirklich wunderschön. Leider sind die kleinen Strasssteinchen im Rink nicht alle ganz gerade eingeklebt. Ich hoffe, sie halten trotzdem lange, denn: siehe Anfang...
am 4. Juli 2015
...ein toller Anhänger mit schöner Kette, der sehr edel wirkt. Ich habe ihn eigentlich verschenken wollen, habe ihn aber behalten, weil er mir so gut gefallen hat...kann ihn empfehlen.
am 13. Juli 2014
Geliefert, ordentlich verpackt, wie beschrieben, kann man nicht meckern sondern
nur weiter empfeheln, was hiermit geschieht.
Merh geht nicht.
Toll, weiter so.