5.0 von 5 Sternen Emfpehlenswert
Sehr schön verarbeitet und angenehm zu tragen. Durch den stufenlos verstellbaren Verschluss kann man es immer so anpassen wie man es gerade tragen möchte. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.
Vor 22 Monaten von Tynar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok....
ich habe mich hinleiten lassen, einen so stark reduzierten artikel zu kaufen und bin davon ausgegangen, dass die quali absolut perfekt ist.
die nette kette erfüllt seinen zweck, das leder ist ok und sie gefällt.
die gleiche kette habe ich heute auf dem weihnachtsmarkt gesehen (dort für 5,99)
Vor 18 Monaten von S.-HH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Emfpehlenswert, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MunkiMix Echtes Leder Anhänger Halskette Silber Gold Kreuz Engel Flügel Jahrgang Einstellbar 16-26 Zoll Kette Herren (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Sieht mega gut aus!!!, 8. August 2013
Kann ich nur empfehlen für den Preis und das gibt es nirgendswo zukaufen.
Ich hab mich so gefreut,also bin zufrieden.Der Versand dauert so um die 9-12 Tage,da der Artikel aus China kommt.

5.0 von 5 Sternen Männerkette, 12. August 2013
Eine sehr schöne Männerkette, schön Verarbeitet mit einem verstellbarem Lederband.
Bei der Bestellung hat alles gepasst, gerne wieder kann es euch echt nur empfehlen ist echt ein hingucker

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden !!, 26. Juni 2013
Eine Kette die in Aussehen und Qualität nichts zu wünschen übrig lässt. Die Kette ist in der Länge einfach und willkürlich verstellbar. Und die Anhänger sind sehr gut verarbeitet und nicht alltäglich. Ein tolles Schmuckstück, das so in der Art nicht viele haben. Eigentlich wie alles von Justeel, das ich nur empfehlen kann.

3.0 von 5 Sternen ok...., 14. Dezember 2013
die nette kette erfüllt seinen zweck, das leder ist ok und sie gefällt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. Dezember 2014
Da dieses Produkt für kurze Zeit recht günstig zu erstehen war, musste ich nicht lange fackeln und hatte es kurzerhand bestellt. Gerade rechtzeitig ist es gestern für das Weihnachtsfest angekommen.
Die Verpackung war gut gepolstert und auch nicht so leicht zu Öffnen. Das Inhalt des Päckchens war ein kleiner schwarzer Beutel, die Kette (in einer kleinen Plastiktüte) und eine weitere kleine Plastiktüte. Ich habe die Kette sofort ausgepackt, um eine Aussage eines vorherigen Käufers zu überprüfen. Dieser meinte nämlich, dass das Lederband schon faulig rieche und schimmelte. Dem kann ich ganz und gar nicht beipflichten. Für den Preis kann man zwar kein hochwertiges Material erwarten, aber dafür ist das Produkt in einem Top-Zustand! Allerdings sind der Flügel und die Textmarke, die auf dem Produktfoto silbern wirken, eher dunkelgrau.
Nun hat sich der Hersteller dieses Produkts noch einen dicken Sympathie-Punkt erschmeichelt. Neben dem eigentlich georderten Produkt fand ich eine weitere, silberne Kette (aus Nickel) vor. Auf dem Tütchen steht zwar, dass der Hersteller sich für eine 5-Sterne-Rezension bedankt, obwohl ich erst jetzt die Bewertung schreibe - aber es ist eine nette Geste. Ich empfehle dieses Produkt zu 100 % weiter.

5.0 von 5 Sternen schöne Männerkette, 12. August 2013
Bei der Bestellung hat alles gepasst, gerne wieder.
gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 30. Dezember 2013
Viel gibts dazu nicht zu sagen
Schmuck wirkt für den Preis wertig,
Band selbst ist aus Leder. Trägt sich gut. Die Rückseite der Schwinge ist Glatt.

5.0 von 5 Sternen trotz zweifel da aus hk überzeugt das produkt voll und ganz, 12. Oktober 2013
Ich hatte mir gleich zwei bestellt, eins zum verschenken eins für mich. es sah super aus also warum nicht, Versand von HK war 10 Tage, voll okay! Produkt 1zu1 wie abgebildet, der flügel nur etwas groß, aber wer sich etwas mit der knottechnik vertraut macht, kann nach belieben entfernen und hinzufügen, also wen es stört kann den flügel abnhemen! Das leder ist weich und angenehm zu tragen. Geschenk beutel beide da, nichts wirklich spezielles, aber sehen schlicht und gut aus. Und, was mich echt zum lächeln gebracht hat, eine kleine Geste mit bedankung für die bestellung und die bitte eine rezension da zu lassen! (Es war ein nettes leder armband, gefällt mir gut!)

Also, alles Top. Guter preis (gut hoher versand, da aus hong-kong aber ohne das wäre es ja quasi geschenkt) 5Sterne, gerne wieder.

3.0 von 5 Sternen dunkler als auf dem Bild, 24. Dezember 2013
wie bei dem anderen von mir gekauften Artikel: für den Preis durfte man nicht so viel erwarten. Muss man nicht nochmal machen außer vielleicht für Karneval