5.0 von 5 Sternen Emfpehlenswert
Sehr schön verarbeitet und angenehm zu tragen. Durch den stufenlos verstellbaren Verschluss kann man es immer so anpassen wie man es gerade tragen möchte. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.
Vor 18 Monaten von Tynar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen dunkler als auf dem Bild
wie bei dem anderen von mir gekauften Artikel: für den Preis durfte man nicht so viel erwarten. Muss man nicht nochmal machen außer vielleicht für Karneval
Vor 14 Monaten von Helmut Dürre veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Emfpehlenswert, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MunkiMix Echtes Leder Anhänger Halskette Silber Gold Kreuz Engel Flügel Jahrgang Einstellbar 16-26 Zoll Kette Herren (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Männerkette, 12. August 2013
Eine sehr schöne Männerkette, schön Verarbeitet mit einem verstellbarem Lederband.
Bei der Bestellung hat alles gepasst, gerne wieder kann es euch echt nur empfehlen ist echt ein hingucker

5.0 von 5 Sternen Sieht mega gut aus!!!, 8. August 2013
Kann ich nur empfehlen für den Preis und das gibt es nirgendswo zukaufen.
Ich hab mich so gefreut,also bin zufrieden.Der Versand dauert so um die 9-12 Tage,da der Artikel aus China kommt.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden !!, 26. Juni 2013
Eine Kette die in Aussehen und Qualität nichts zu wünschen übrig lässt. Die Kette ist in der Länge einfach und willkürlich verstellbar. Und die Anhänger sind sehr gut verarbeitet und nicht alltäglich. Ein tolles Schmuckstück, das so in der Art nicht viele haben. Eigentlich wie alles von Justeel, das ich nur empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 30. Dezember 2013
Viel gibts dazu nicht zu sagen
Schmuck wirkt für den Preis wertig,
Band selbst ist aus Leder. Trägt sich gut. Die Rückseite der Schwinge ist Glatt.

3.0 von 5 Sternen dunkler als auf dem Bild, 24. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen ok...., 14. Dezember 2013
ich habe mich hinleiten lassen, einen so stark reduzierten artikel zu kaufen und bin davon ausgegangen, dass die quali absolut perfekt ist.
die nette kette erfüllt seinen zweck, das leder ist ok und sie gefällt.
die gleiche kette habe ich heute auf dem weihnachtsmarkt gesehen (dort für 5,99)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. Dezember 2014
Da dieses Produkt für kurze Zeit recht günstig zu erstehen war, musste ich nicht lange fackeln und hatte es kurzerhand bestellt. Gerade rechtzeitig ist es gestern für das Weihnachtsfest angekommen.
Die Verpackung war gut gepolstert und auch nicht so leicht zu Öffnen. Das Inhalt des Päckchens war ein kleiner schwarzer Beutel, die Kette (in einer kleinen Plastiktüte) und eine weitere kleine Plastiktüte. Ich habe die Kette sofort ausgepackt, um eine Aussage eines vorherigen Käufers zu überprüfen. Dieser meinte nämlich, dass das Lederband schon faulig rieche und schimmelte. Dem kann ich ganz und gar nicht beipflichten. Für den Preis kann man zwar kein hochwertiges Material erwarten, aber dafür ist das Produkt in einem Top-Zustand! Allerdings sind der Flügel und die Textmarke, die auf dem Produktfoto silbern wirken, eher dunkelgrau.
Nun hat sich der Hersteller dieses Produkts noch einen dicken Sympathie-Punkt erschmeichelt. Neben dem eigentlich georderten Produkt fand ich eine weitere, silberne Kette (aus Nickel) vor. Auf dem Tütchen steht zwar, dass der Hersteller sich für eine 5-Sterne-Rezension bedankt, obwohl ich erst jetzt die Bewertung schreibe - aber es ist eine nette Geste. Ich empfehle dieses Produkt zu 100 % weiter.

5.0 von 5 Sternen schöne Männerkette, 12. August 2013
Bei der Bestellung hat alles gepasst, gerne wieder.
gerne wieder

3.0 von 5 Sternen Lange Lieferung!, 20. August 2014
Hallo,

die Lieferung hat ein wenig gedauter fast eine Woche,zudem musste ich anschließend zum Zoll da dieses Gute stück aus Honk Kong geliefert wird...

Zum Material: Die Verarbeitung der Anhänger ist nicht besonders, aber hätte ich mir auch denken können.Der Flügel ist sehr scharfkantig und die Kette bzw. das Band an dem die Anhänger befestigt sind, ist ein wenig kurz meiner Meinung nach.

Der Preis hingegen ist natürlich unschlagbar. 90 Cent ,wo bekommt man im Laden so eine Kette für den Preis?

3,5 Sterne gebe ich dieser Kette.