5.0 von 5 Sternen Emfpehlenswert
Sehr schön verarbeitet und angenehm zu tragen. Durch den stufenlos verstellbaren Verschluss kann man es immer so anpassen wie man es gerade tragen möchte. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.
Vor 12 Monaten von Tynar veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sieht nicht aus wie auf Foto und der Text ist falsch
Vor 8 Monaten von Leseratte1212 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Emfpehlenswert, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Justeel Herren Legierung Echtes Leder Anhänger Halskette Silber Gold Kreuz Engel Flügel Jahrgang 16~26 Zoll Kette (mit Geschenk Tüte) (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Männerkette, 12. August 2013
Eine sehr schöne Männerkette, schön Verarbeitet mit einem verstellbarem Lederband.
Bei der Bestellung hat alles gepasst, gerne wieder kann es euch echt nur empfehlen ist echt ein hingucker

2.0 von 5 Sternen Sieht nicht aus wie auf Foto und der Text ist falsch, 7. Dezember 2013
Ja, da dachte ich, ich mache ein Superschnäppchen bei dem Preissturz. Fehlanzeige. Biligstes Material. Flügel und Spruchanhänger sind nicht silberfarbend, sondern angelaufen dreckig. Dann der nette Spruch: I feel about you makes my heart lone to be free. Was soll denn das bitte aussagen? Leider war ich nicht schlau genug, vor dem Kauf das Foto genauer zu betrachten, dann wäre mir dieses Fragezeichen-Englisch aufgefallen. Das Lederband stinkt gewaltig, hab es erstmal zum Lüften gehängt, wurde wohl mit Urin bearbeitet, wie die meisten Billiglederprodukte. Für die Wartezeit auf die Lieferung gab es ein geknotetes Armband dazu. War ganz nett, stinkt aber auch zum Himmel. Alles in allem ein Fehlkauf. Hier spart man nix. Qualität wie aus dem Kaugummiautomaten. Schade, ich fand die Zusammenstellung so hübsch. So einen Anhänger in besser Quallität und in einwandfreiem Englisch und ich wäre sofort dabei, aber so mag man das Ding ja nicht verschenken. Seufz.

5.0 von 5 Sternen Sieht mega gut aus!!!, 8. August 2013
Kann ich nur empfehlen für den Preis und das gibt es nirgendswo zukaufen.
Ich hab mich so gefreut,also bin zufrieden.Der Versand dauert so um die 9-12 Tage,da der Artikel aus China kommt.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden !!, 26. Juni 2013
Eine Kette die in Aussehen und Qualität nichts zu wünschen übrig lässt. Die Kette ist in der Länge einfach und willkürlich verstellbar. Und die Anhänger sind sehr gut verarbeitet und nicht alltäglich. Ein tolles Schmuckstück, das so in der Art nicht viele haben. Eigentlich wie alles von Justeel, das ich nur empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 30. Dezember 2013
Viel gibts dazu nicht zu sagen
Schmuck wirkt für den Preis wertig,
Band selbst ist aus Leder. Trägt sich gut. Die Rückseite der Schwinge ist Glatt.

3.0 von 5 Sternen dunkler als auf dem Bild, 24. Dezember 2013
wie bei dem anderen von mir gekauften Artikel: für den Preis durfte man nicht so viel erwarten. Muss man nicht nochmal machen außer vielleicht für Karneval

3.0 von 5 Sternen ok...., 14. Dezember 2013
ich habe mich hinleiten lassen, einen so stark reduzierten artikel zu kaufen und bin davon ausgegangen, dass die quali absolut perfekt ist.
die nette kette erfüllt seinen zweck, das leder ist ok und sie gefällt.
die gleiche kette habe ich heute auf dem weihnachtsmarkt gesehen (dort für 5,99)

5.0 von 5 Sternen schöne Männerkette, 12. August 2013
Bei der Bestellung hat alles gepasst, gerne wieder.
gerne wieder

3.0 von 5 Sternen Lange Lieferung!, 20. August 2014
Hallo,

die Lieferung hat ein wenig gedauter fast eine Woche,zudem musste ich anschließend zum Zoll da dieses Gute stück aus Honk Kong geliefert wird...

Zum Material: Die Verarbeitung der Anhänger ist nicht besonders, aber hätte ich mir auch denken können.Der Flügel ist sehr scharfkantig und die Kette bzw. das Band an dem die Anhänger befestigt sind, ist ein wenig kurz meiner Meinung nach.

Der Preis hingegen ist natürlich unschlagbar. 90 Cent ,wo bekommt man im Laden so eine Kette für den Preis?

3,5 Sterne gebe ich dieser Kette.