MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. August 2013
Hülle. Habe auch die iPhone 4 mit Roten Home Butten die ist auch super. nur war mir das Material zu Schweissempfindlich aufgrund des Antirutscheffekts. Bei dieser Hülle passt das Material.
Würde ich mir immer wieder kaufen und Kollegen von mir sind auch begeistert. Die beiliegenden Folien sind auch ok und lassen sich prima auflegen.

Nachtrag:
Ab IOS7 wird wohl schluss sein mit dieser Hülle, denn das neue Control Center wird über eine Swip von Unten in das Display geöffnet. Das geht bei der Hülle mit dem eingebauten Butten nicht bzw. sehr umständlich. Habe das am iPhone 4 und iPhone 5 gestestet.
am 26. August 2013
Ich hatte für mein Iphone 4 auch so eine Silikon Hülle, welche mir sehr gut gefiel, deswegen sollte es für das Iphone 5 auch eine Switcheasy werden. Hülle passt auf das Iphone 5 perfekt, nix wabbelt o.ä. Praktisch sind die Displayschutzfolien(habe ich sogar ohne Staub oder Luft Einschluss drauf bekommen) und der Connector und Klinke Stöpsel. Nichts wird überdeckt oder ist nur eingeschränkt nutzbar. Fotos klappen mit und ohne Blitz tadellos!
Kann ich nur empfehlen, besonders da auch 2 Folien und 2 Stöpsel dabei sind! Einzig die Hülle ist nicht tief schwarz, eher mit grau Schleier! Mich störts nicht!
am 20. März 2013
Eigentlich glaubt man endlich das passende gefunden zu haben. Bei der ersten Begutachtung ist die Verarbeitung
und das Design schon sehr überzeugend. In der der Praxis:
Der JellyBean Knopf ist eher ein, Mr.Bean Knopf. Er löst so mansche ungewollte Aktion aus und mit einer sprechende
Siri-Hosentasche lernt man schnell fremde Leute kennen. Die Hülle eignet sich auch bestens als Staubmagnet und stellt
damit wohl jeden Staubwedel in den Schatten.
am 13. Juli 2013
Für 5,02 € über Amazon ergattert.
Trotz schlechter Bewertungen anderer habe ich diese Hülle gekauft. Das war eine gute Entscheidung weil die Hülle bei mein iPhone 5 passt wie er soll, nähmlich super.
Die Hülle kommt inklusive Displayfolien!
Und das Alles für 5,02 €
Irgendwo anders kostet dieser Hülle 19,90 €
Also greift zu ist meine Empfehlung.
am 5. Oktober 2013
Habe mir diese Hülle für mein Iphone bestellt, da mir mein Handy öfters mal auf den Boden gefallen ist. Die Silikon Hülle schützt hervorragend vor Beschädigungen des Iphones.
am 21. April 2013
Sehr gute material gut geschützt einfach zu empfehlen. Die Knöpfe sind sehr gut verarbeitet also für mich keine Billige verarbeitung sondern sehr gute sogar sein Geld wert.
am 2. März 2015
Hallo ich brauche sollch eine Hülle in ROT für iphone 6 habt ihr soetwas.
Super Hülle bin echt zufrieden daher möchte ich es für iphone 6 auch bestellen
am 6. August 2014
Gute Hülle. Fängt Stürze gut ab. Dürfte etwas straffer am Handy sitzen. Bleiben leider aber auch immer Fussel am Cover hängen.
am 28. Juli 2013
Diese hülle ist meine dritte switch easy und habe sie mir bestellt weil mir die beiden anderen zuvor gute dienste leisteten.
diese ist nicht mehr so stumpf / antirutsch in der oberfläche wie die beiden zuvor und sie sitz auch nicht mehr so fest wie es die beiden vorherigen taten, nahezu schlabberig.
Die mitgelieferten folien waren schlecht / grottig. Ich kaufe keine mehr.
am 26. März 2013
Hatte schon für mein Iphone 4s eine Switcheasy-Hülle und war immer zufrieden.
Leider hat sich das bei der Hülle für das Iphone 5 geändert.
Hülle hängt "lapprig" am Iphone und ist so eigentlich nicht zu gebrauchen.
Schade!