5.0 von 5 Sternen Mir gefällt die..
Hülle. Habe auch die iPhone 4 mit Roten Home Butten die ist auch super. nur war mir das Material zu Schweissempfindlich aufgrund des Antirutscheffekts. Bei dieser Hülle passt das Material.
Würde ich mir immer wieder kaufen und Kollegen von mir sind auch begeistert. Die beiliegenden Folien sind auch ok und lassen sich prima auflegen...
Vor 13 Monaten von ASCDE veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gute material
Sehr gute material gut geschützt einfach zu empfehlen. Die Knöpfe sind sehr gut verarbeitet also für mich keine Billige verarbeitung sondern sehr gute sogar sein Geld wert.
Vor 17 Monaten von Benedetto veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt die.., 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: SwitchEasy Colors Schutzhülle Stealth für Apple iPhone 5 (Wireless Phone Accessory)

Nachtrag:
Ab IOS7 wird wohl schluss sein mit dieser Hülle, denn das neue Control Center wird über eine Swip von Unten in das Display geöffnet. Das geht bei der Hülle mit dem eingebauten Butten nicht bzw. sehr umständlich. Habe das am iPhone 4 und iPhone 5 gestestet.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz fürs Iphone, 5. Oktober 2013
Habe mir diese Hülle für mein Iphone bestellt, da mir mein Handy öfters mal auf den Boden gefallen ist. Die Silikon Hülle schützt hervorragend vor Beschädigungen des Iphones.

5.0 von 5 Sternen Schützt wie ich es erwartet habe!, 26. August 2013
Ich hatte für mein Iphone 4 auch so eine Silikon Hülle, welche mir sehr gut gefiel, deswegen sollte es für das Iphone 5 auch eine Switcheasy werden. Hülle passt auf das Iphone 5 perfekt, nix wabbelt o.ä. Praktisch sind die Displayschutzfolien(habe ich sogar ohne Staub oder Luft Einschluss drauf bekommen) und der Connector und Klinke Stöpsel. Nichts wird überdeckt oder ist nur eingeschränkt nutzbar. Fotos klappen mit und ohne Blitz tadellos!
Kann ich nur empfehlen, besonders da auch 2 Folien und 2 Stöpsel dabei sind! Einzig die Hülle ist nicht tief schwarz, eher mit grau Schleier! Mich störts nicht!

5.0 von 5 Sternen unschlagbarer Preis/Leistung, 13. Juli 2013
Für 5,02 € über Amazon ergattert.
Trotz schlechter Bewertungen anderer habe ich diese Hülle gekauft. Das war eine gute Entscheidung weil die Hülle bei mein iPhone 5 passt wie er soll, nähmlich super.
Die Hülle kommt inklusive Displayfolien!
Und das Alles für 5,02 €
Irgendwo anders kostet dieser Hülle 19,90 €
Also greift zu ist meine Empfehlung.

3.0 von 5 Sternen Sehr gute material, 21. April 2013

3.0 von 5 Sternen Wie kann ich behilflich sein ?, 20. März 2013
Eigentlich glaubt man endlich das passende gefunden zu haben. Bei der ersten Begutachtung ist die Verarbeitung und das
Design schon sehr überzeugend. Dann die Praxis:
Der JellyBean Knopf ist in der Hosentasche eher ein, Mr.Bean Knopf. Er löst so mansche ungewollte Aktion aus. Aber mit einer sprechende Siri-Hosentasche lernt man wildfremde Leute kennen, dass hat auch was. Die Materialauswahl stellt leider jeden Staubwedel in den Schatten. Wenn die Dinger bloß auch so gut funktionieren würden. Wen das alles nicht stört, dem stellt der Hersteller noch eine schöne Farbauswahl.

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 6. August 2014
Gute Hülle. Fängt Stürze gut ab. Dürfte etwas straffer am Handy sitzen. Bleiben leider aber auch immer Fussel am Cover hängen.

1.0 von 5 Sternen die waren einmal besser, 28. Juli 2013
Diese hülle ist meine dritte switch easy und habe sie mir bestellt weil mir die beiden anderen zuvor gute dienste leisteten.
diese ist nicht mehr so stumpf / antirutsch in der oberfläche wie die beiden zuvor und sie sitz auch nicht mehr so fest wie es die beiden vorherigen taten, nahezu schlabberig.
Die mitgelieferten folien waren schlecht / grottig. Ich kaufe keine mehr.

1.0 von 5 Sternen Besseres erwartet, 26. März 2013
Hatte schon für mein Iphone 4s eine Switcheasy-Hülle und war immer zufrieden.
Leider hat sich das bei der Hülle für das Iphone 5 geändert.
Hülle hängt "lapprig" am Iphone und ist so eigentlich nicht zu gebrauchen.
Schade!