5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden
Habe diese Hülle für meinen Sohn gekauft. Er ist super zufrieden. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
Durch einfaches Einlegen sind alle Eingänge & Tasten zugänglich.
Vor 6 Monaten von jana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, zu teuer, Leder sieht nicht nach Leder aus
Diese Huelle ist fuer mich sehr wichtig, um die Wertigkeit des Tablet zu erhalten.

Die Schutzhülle ist sehr schön in folgenden Punkten gemacht:
* Halter aus Stahl und die Arretierschiene lassen das Tablet in seiner "Schoenheit" weiterhin zur Geltung kommen.
* Auch das "Leder" (aussen) ist schoen verarbeitet. Das Softmaterial innen...
Vor 21 Monaten von wiedeo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, zu teuer, Leder sieht nicht nach Leder aus, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony SGPCV3/B.AE Lederschutzhülle für XPERIA Tablet S schwarz (Zubehör)

Die Schutzhülle ist sehr schön in folgenden Punkten gemacht:
* Auch das "Leder" (aussen) ist schoen verarbeitet. Das Softmaterial innen vermittelt, dass das Tablet sicher eingebettet ist.
* Was mir sehr gut gefaellt ist, dass die Schutzhuelle sehr schmal gehalten ist. Das Tablet kommt dadurch nachwievor so elegant zur Geltung.

Weniger gut:
* Um das konzerneigene Tablet zum Akkuaufladen an die Steckdose anzuschliessen, muss der Deckel offen sein. Oder man muss das Tablet aus der Schutzhuelle rausnehmen. (1/2 Punkt Abzug).
* Ebenso 1/2 Punkt Abzug: Um die SD-Karte zu entnehmen, muss man zwingend das Tablet entnehmen. - Ein Syncen der SD-Karte per USB ist "nicht" moeglich!
* Die Huelle aussen soll Leder sein - koentte ebenso gut mit einer hochwertigen Folie bezogen sein. - Aber ich bin hierfür kein Fachmann, um das beurteilen zu können.
* Um das Tablet zusammenzuhalten, wird lediglich ein Gummiband (plus ein Ersatz) verwendet.
* Preis ist viel zu hoch. Die Marke "Sony" wird bezahlt. (Weiterer Punktabzug)

Aktuell gibt es keine Alternative für mich. Einerseits tragen die Hüllen (Cases, Taschen) viel zu sehr auf. Diese sind viel zu dick gestaltet, oder das Display wird unschön mit Material verdeckt.
Hüllen, in denen man das Tablet nur zur Aufbewahrung einschiebt, ist für mich inakzeptabel. Auch während dem Arbeiten mit dem Tablet soll es mit einer Hülle geschützt sein.

3.0 von 5 Sternen Passform gut !, 25. September 2013
Die Passform der Hülle ist gut , obwohl ich für den Preis etwas deutlich höherwertiges erwartet hätte. Außerdem ärgert es mich das es für das Gerät keine Alternative gibt , man ist gezwungen die Orginalhülle von Sony direkt zu kaufen.

3.0 von 5 Sternen Elegant, aber teuer, 24. Juli 2013
Hülle sieht echt edel aus, hat mit dem Bändchen auch was sehr nobles. Tablet sitzt auch sehr fest in der Halterung.

Gründe, warum es trotzdem nur 4 von 5 Sternen gibt:
- Preis
- Bändchen hängt bei umgeklappter Hülle "irgendwie" herum
- Laden nur im offenen Zustand möglich

Nachtrag nach 4 Monaten Nutzung:
Ein weiterer Stern Abzug wegen folgender Punkte:
- Bändchen extrem schnell ausgeleiert (nachträglich wurde es von mir in der Fixierung noch 1x verdreht hineingesteckt um etwas mehr Spannung zu erhalten, so kann die Haltbarkeit um 1 bis 2 Monate verlängert werden)
- Lederklebestellen an den Ecken beginnen sich schon zu lösen. Bei dem Preis erwarte ich mir, dass ich nicht alles eigenständig nachbessern muss!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 31. Dezember 2013
Durch einfaches Einlegen sind alle Eingänge & Tasten zugänglich.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung, 16. Dezember 2013
Preis - Leistungsverhältnis der original Lederschutzhülle für Sony Tablet S stimmt. Die Hülle sieht sehr gut aus und passt perfekt, ist ausserdem gut verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen Feines Teil aber der Preis, 11. Juni 2013
Die Lederschutzhülle tut Ihren Dienst. Das außenrum Leder sein soll, kann man fast nicht glauben. Die Hülle sieht aber gut aus und passt gut zum Sony-Tablet. Der Gummizug ist ein wenig seltsam auf den ersten Blick. Für das Geld könnte man mehr erwarten, vielleicht einen Magnetverschluss oder so ähnlich. Ich bin mal gespannt ob die Seiten ausleiern oder ausfranzen, da ich auch andere Sonyprodukte habe und die Langzeitqualität bei diesen Produkten echt zu wünschen übrig lässt. Früher wars mal so, dass sich der höhere Preis an der Qualität gezeigt hat, bei den letzten Produkten von Sony allerdings nicht. Da hats bei teuren Laptops nicht mal eine Kulanz gegeben wenn das Teil eine halbes Jahr über die Gewährleistung war und das für einen Defekt, der in der Gewährleistungszeit schon zwei mal behoben werden musste...

5.0 von 5 Sternen Lederschutzhülle für das XPERIA Tablet S, 26. Mai 2013
Ich habe diese Hülle nun schon ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Es schützt wirklich gut und war leicht anzubringen. Es sitzt richtig fest am Tablet dran und die Aufstellfunktionen klappen auch alle sehr gut. Ich habe vor zwei Wochen nur gemerkt, dass sich das Leder an den Ecken etwas gelöst hat. Konnte man aber leicht wieder mit Kleber repariren. Ich kann die hülle nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen praktisch und schützt gut, 15. Mai 2013
Besonders die flache gehobene Liegestellung ist sehr angenehm zum Lesen und Filme schauen. Ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen, leider ist sie in schwarz viel teurer.

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Hülle mit einem Makel ..., 1. Dezember 2012
... und der ist der Preis. Ich habe sie für 63€ bekommen.
Sie ist einwandfrei verarbeitet und auch aus echtem Leder und riecht auch danach.
Ich hatte beide Hüllenvarianten zu Hause (Polyester in verschiedenen Farben und Leder) und ich habe mich für die Hülle aus Leder entschieden, da sie mir hochwertiger und robuster erscheint.
Sie rastet in das Tablet einfach ein und sitzt sehr gut und passgenau. Würde sie wieder kaufen.
Den einen Stern Abzug gibt es wegen dem Preis.

5.0 von 5 Sternen passt genau und hat eine gute Qualität, 4. Januar 2014
passt genau und hat eine gute Qualität, passt genau und hat eine gute Qualität, passt genau und hat eine gute Qualität