Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. April 2014
Wie bereits von der Beschreibung erwartet, muss man nichts anderes machen als einmal die Kugel loszuschiessen. Dann kann man zu sehen wie der Ball zufällig hinunter in einen Punkte Slot fällt. Das macht man dreimal und dann wars dann auch, fertig ist die Highscore, zu der man nichts beigetragen hat. Pro Ball hat man die Chance noch ein zwei Dollar zu erwischen mit denen man sich dann für die nächste runde irgendwelche Boni wie einen zusätzlichen Ball kaufen kann. Alternativ natürlich auch gegen Echtgeld. Hinzu kommt noch ein nerviges PlingPling vom Ball. Kurz gesagt, die APP ist nicht mal den Download wert und fliegt bei mir sofort wieder runter.
am 22. Mai 2014
Dieses Spiel ist echt total langweilig.
Man schaut wirklich nur einer Kugel zu und kann dabei nichts machen, außer die Pins upzugraden.
Fazit: Absolut nicht empfehlenswert.
am 24. April 2014
Welcher Hirni gibt denn für so was mehr wie einen Stern ?
Schön an diesem Spiel ist,dass man es wieder entfernen kann.
am 30. Juni 2014
ist nur eine Testversion. Muss dann gekauft werden, ist leider nicht im Vorfeld ersichtlich.
Finger weg. yx yx yx y
am 24. April 2014
Als Geld darf diese app nicht kosten. Dafür ist der Spielspass zu gering.

Mit den Münzen kann man bumper entfernen oder upgraden. Mit der richtigen Technik kann man schon einen hohen highscore erziehen. Jedoch hat das Spiel keinen langwierigen Spassfaktor
am 24. April 2014
Ich habe das Spiel hier geholt via Amazon gratis app des Tages und finde es sehr langweilig und nicht mal die Installation bzw. Deinstallation wert. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man für so ein Spiel Geld gibt.
Fazit: wenn man viel Zeit hat und das Spiel umsonst ist kann man es installierten eine runde spielen (bis 5 Minuten) und dann löschen ansonsten gibt es nix was man verpassen konnte und bloß nicht irgendwas dafür zahlen, dass wird später bereut.
am 26. April 2014
Ich habe noch nie einen langweiligeren Inhalt über meinen Bildschirm flimmern sehen...
Wem die Teletubbies zu aufregend sind, der ist hier bestens bedient.
am 25. April 2014
Avira hat bei der Installation angeschlagen, dass die Software spy-ware enthält. Keine Ahnung, ob es wirklich so ist, aber ich Hans dann nicht installiert.
am 24. April 2014
Was soll man sich von einer APP erwarten können auch wenn sie noch so langweilig sein sollte? Richtig sie sollte zumindest starten, was diese APP bei mir auch nicht mal macht. (Nexus 7 LTE)
am 25. April 2014
App möchte über AMAZON verbunden sein. Bei mir funktioniert sie gar nicht.
Gleich wieder deinstalliert.
Selbst kostenlos ist noch zu teuer.