5.0 von 5 Sternen Facebook halt!
Der typische FB Client. Kann alles was nötig ist, läuft auf den Fire hinreichend flink. Kein Grund irgendwas anzumängeln. OK!
Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von TIAN

1.0 von 5 Sternen Läuft wie nen Sack muscheln auf dem Kindle
Alle Nase lang kommt "facebook wurde beendet", speziell wenn irgend welche Videos angeklickt werden(kindle fire). Ansonsten , auf anderen Android basierten Geräten völlig OK.
Vor 11 Monaten von Gerrit Gade veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Warum?, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Leider wird Facebook unerwartet beendet, wenn ich Seiten besuchen möchte. Das schränkt den Surf- Spaß beträchtlich ein. Bitte beheben Sie das Problem.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 9. Juli 2014
Olav Jost "olav_jost" (Moerfelden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Gute App, keine Probleme, schneller Abgleich mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens und durchaus brauchbar. Empfehlenswert, wenn man keine Angst vor der NSA hat.

3.0 von 5 Sternen Bilder und Videos laden nicht gut, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Das klassische Problem bei Facebook tritt jetzt auch in der App auf: Bilder und vor allem Videos werden, auch bei WLAN, zu langsam geladen und können z.T. auch nicht geöffnet werden. So etwas ist ärgerlich und nicht die Art von Mobilität, die uns Facebook eigentlich verspricht...
Ansonsten finde ich das Design sehr ansprechend und bis auf die völlig unverständlichen Ladezeiten bei Video- und Audiodateien macht die App auch sehr viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen Besser als auf anderen Geräten, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Klassische Facebook app. Funktioniert sehr flüssig und zeigt alles gut an. Es gibt jetzt nicht alle Funktionen wie bei dem PC, aber alles wichtige ist vorhanden.

1.0 von 5 Sternen Für größere Tablets nicht ideal, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Die App ist für größere Displays einfach nicht programmiert, denn es wird einfach zu viel Platz verschwendet!
Dazu kommt, dass es hier im Store nicht die aktuellste Version von Facebook gibt und die muss einfach aktuell sein, denn es werden immer mal wieder Sicherheitslücken geschlossen!
Die App läuft auf meinem HDX 8.9 aber rund, deswegen gerade noch zwei Sterne !

3.0 von 5 Sternen App ist eigentlich gut, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Wäre schön wenn hier auch irgendwann mal ein Update erfolgen würde ...

Ist leider nicht nur bei dieser App so, sondern bei vielen im Amazon Shop. Und wenn ich schon mit dem Kindle Fire gezwungen bin meine Apps ausschließlich bei Amazon zu beziehen, dann sollte sich Amazon auch endlich darum kümmern, das aktuelle Versionen, sowie entsprechende Updates zur Verfügung stehen!!!

4.0 von 5 Sternen Diese App hält und tut, was sie verspricht, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Diese Facebook-App funktioniert reibungslos, ist der optimale Lösungsweg für mobile Geräte und sorgt dementsprechend dafür, dass man nicht erst den heimischen PC hochfahren muss, um Zugriff auf sein Konto zu haben. Aus diesem Grund ist die App gut für den kurzen Blick zwischendurch geeignet. Hinzu kommt, dass die App regelmäßig aktualisiert und verbessert wird, wodurch die mobilen Funktionen stets erweitert werden. Es macht eigentlich keinen Unterschied mehr, wo man Facebook nutzt. Unter dem Strich hält und tut diese App also, was sie verspricht.

Der einzige Umstand, der mich ein wenig stört, für den aber die App an sich nicht viel kann, ist der, dass die Neuigkeiten und Benachrichtigungen der persönlichen Kontakte nach meinen Beobachtungen immer weiter nach hinten bzw. unten rutschen. In erster Linie liegt das an den vielen vorgeschlagenen Seiten mit oftmals viralen Artikeln, von denen ich in den letzten Tagen und Wochen einige gesperrt habe. Wie ich bereits geschrieben habe, kann die App an sich nichts dafür, da es ein allgemeines Facebook-Phänomen ist. Aber leider taucht dieser Umstand eben auch bei der mobilen Version auf.

Aber gut, meinen aktuellen Beobachtungen zufolge befindet Facebook sich sowieso deutlich auf einem absteigenden Ast. Die Anzahl der deaktivierten Konten nimmt täglich zu, die Kontakte posten immer weniger. Eigentlich ist es fast nur noch den großen Seiten vergönnt, hohe Reichweiten zu erzielen. Die Leute wechseln immer öfter und schneller zu anderen Alternativen und haben meiner Meinung nach mittlerweile genug von Facebook. Nichts ist von Dauer - wer weiß, vielleicht dauert es gar nicht mehr lange, bis ich diese App deinstalliere. Aber solange sie sich auf meinem Smartphone befindet, wird sie auch weiterhin das tun, was eine App dieser Art tun sollte.

2.0 von 5 Sternen Facebook, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Eigentlich ist alles super. Alles läuft einwandfrei, alles wird angezeigt und es ist schnell. Doch wenn ich mich auslogge, zeigt es nich als trotzdem online an. Und es frisst mein Akku regelrecht auf. Deswegen kann ich leider nur 2 Sterne geben. Sonst wären es mehr.

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen zickig..., 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Im Prinzip ist das Kindle-Facebook identisch mit dem bekannten Android-Facebook. Allerdings zickt die App immer wieder bei der Wiedergabe von Videos. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass es Neuigkeiten “frisst“, also Neuigkeiten, die auf PC und Handy angezeigt werden, einfach nicht darstellt.

5.0 von 5 Sternen Super App, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Die App funktioniert einwandfrei! Besser kann es kaum laufen. Nun kann ich schnell und einfach gucken was bei facebook so abgeht ;)

Facebook
Facebook von Facebook