am 6. August 2013
Eigentlich ist alles super. Alles läuft einwandfrei, alles wird angezeigt und es ist schnell. Doch wenn ich mich auslogge, zeigt es nich als trotzdem online an. Und es frisst mein Akku regelrecht auf. Deswegen kann ich leider nur 2 Sterne geben. Sonst wären es mehr.
am 12. September 2014
Das größte Manko ist, dass die Neuigkeiten entweder komplett fehlen oder nur Tage später angezeigt werden. Auf meiner Android-App funktioniert es perfekt. Auch eine Neu-Installation hat nichts verbessert. In dem Zustand eigentlich unbrauchbar.
am 29. März 2013
Die Facebook App ist nicht immer zufriedenstellend.
Zwar zeigt sie mir auf meinem Kindle, schnell und in
sehr guter Qualität mein Facebook an, aber einige
Funktionen fehlen einfach.
am 28. April 2014
Bin ja auch bei fatzebook facebook.com/kummakowalski , watt gibbet schöneres als unnnawegs deinen Quatsch zu posten.
Und in Kontakt mit den anderen bleibste auch, toll woll.
am 14. Mai 2014
ganz schnell im Netz auf der richtigen Seite. Mit Freunden chatten ,spielen, sehen was der andere gerade tut. Ich liebe FB
am 20. Februar 2015
Super schnell und alles gut. Fotos und Videos werden klar angezeigt. Immer aktuell wenn man es auf Macht oder mittendrin.
am 18. Oktober 2013
Mir dieser App habe ich super schnell meine Facebook-Inhalte auf meinem Kindle und auf meinem Smartphone. Fehler konnte ich noch nicht feststellen. Für mich genial.
Mir war lange nicht bewusst, dass es mit Apps viel schneller geht als über die Homepage.
am 16. August 2013
bin im Festnetz schon länger in Facebook und möchte es auch unterwegs benutzen. Habe meine Spiele und Freunde im Netz.
am 20. Januar 2016
Nachdem das Update für die Facebook -App für Android das Programm durch Absturzfreudigkeit und Ressourcenverschwendung unbrauchbar gemacht hat, hatte ich die leise Hoffnung, hier noch eine funktionierende Version zu bekommen. Leider ist dem nicht so. Seit dem Update vom 15.1.2016 ist die App nicht mehr zu gebrauchen. Beim Versuch einen externen Link zu öffnen friert das Tablet ein und ist nur durch Hardware-Reset zu erwecken. Und selbst wenn man die App nicht direkt startet hängt sich das Tablet sporadisch auf. Nach Deinstallation läuft alles wieder. Also lieber Finger weg von der aktuellen Version und warten bis ein Bugfix kommt.
am 10. Januar 2013
Ich hatte erst meine Bedenken, ob es auf dem Kindle auch so gut umgesetzt ist, wie man es vom Computer her kennt.
Aber es gibt keine Krititk. Manchmal stürzt es ab, aber man kann fast alles machen, wie wenn man vor dem PC sitzt.