am 26. Dezember 2013
Anja ob sie jeder braucht, weiss ich nich. Ich hatte die schon für mein Lumia und jetzt für mein Kindle. Einfach und unproblematisch.
am 11. Januar 2014
Mir gefällt Facebook, es ladet schnell und die qualität ist gut, durch die Facebook App ist es besonders schnell daraufzu zugreifen.
am 10. Januar 2013
Ich hatte erst meine Bedenken, ob es auf dem Kindle auch so gut umgesetzt ist, wie man es vom Computer her kennt.
Aber es gibt keine Krititk. Manchmal stürzt es ab, aber man kann fast alles machen, wie wenn man vor dem PC sitzt.
am 2. April 2016
Nach einem Update streikte die Facebook App auf meinem Kindle 7''. Der Kundendienst teilte mir dann mit, daß es hier zurzeit Kompatibilitätsprobleme gibt und ich soll Facebook im Browser nutzen. Auch auf meinem neuen Kindle 10'' läßt sich die App derzeit nicht installieren. Ein Armutszeugniss für Amazon.
am 11. Mai 2016
Bei mir zeigt die APP an das sie 6 Monate oder alter ist, dabei habe ich sie erst vor 3 Tagen geladen. Bei einem Update lande ich immer im PlayStore. Bitte updaten.
am 29. Juli 2014
Es nervt total, dass man den Kindle seitlich halten muss, um Fotos, Sticker usw. zu senden. Aber vielleicht geht das ja mit dem Messenger besser.
am 22. Januar 2016
Man kann nicht mal mehr Videos anschauen, voll schlecht. Wenn das nicht bald behoben ist, dann geh ich wieder zurück zum Google Play Store
am 28. Oktober 2014
Die App findet keine Orte in der Nähe. Mit dem Browser geht es noch. Schade, eigentlich nutze ich liebe die App um zu posten wo ich bin
am 7. Januar 2015
Funtioniert super, besser als die App auf meinem Oneplis One.
Läuft flüssiger und schneller als als unter der reinen Android Umgebung.
am 21. Januar 2016
Für alle die sich das 50€- 60 € Fire Tablet bestellt haben installiert lieber den Google Play store ist einfacher und hat jedemenge Apps !