Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. November 2012
If you can read English, then get a Lonely planet and then also get an NZ Frenzy guidebook from USA Amazon.com (written in English)...and with both you'll be ready to have the BEST NZ holiday possible. Lonely Planet all by itself will make a good holiday, but the two books together will make it unforgettable!!
am 18. Juni 2013
Auch bzw. vor allem nach genauestem Testen ist der LP doch der beste Reiseführer. Es standen auch die kleinsten verwinkelsten Ecken drin und vor allem nicht, wie in vielen anderen Reiseführern, nur die typischen Touristenecken.
am 27. Oktober 2013
Perfect travelling guide mixing both information from city breaks and information for Hiking routes in Natural parks. Definitely, I will try it next winter!!!
am 30. Juni 2013
Dieses ist mein bevorzugter Lesestoff wenn ich in NZ bin,sehr empfehlenswert auch in älteren Ausgaben! Sehr gut recherchiert und nachreisenswert...
am 15. Dezember 2012
Der Lonely Planet hat uns bereits bei zwei Australien und Neuseeland-Urlauben hervorragende Dienste geleistet. Er bietet für Wohnmobil-Anhänger eher wenig in Richtung Stellplätze, aber zu allem anderen ist er gut zur Vorbereitung. Wir haben beim zweiten Neuseeland-Urlaub und dem ersten mir unserem 5-jährigen Sohn die Route schon zu 90% fertig und suchen vor allem nach Details und Webadressen für lokale Anbieter, z. B kayak-Verleih, Bike-Verleih, Kinderfreundliche Museen oder Sehenswürdigkeiten, sowie interessante aber nicht zu lange Walks.
Dafür ist er klasse.
Wenn jemand erst noch seine Route planen möchte, wo was und wie zu besichtigen ist, sind andere Reiseführer besser. Bei 360Grad Neuseeland im Web haben die von uns auch gekauften gut in der Bewertung abgeschnitten; dort mal nachschauen.
am 23. November 2013
Das schöne an diesen Reiseführern ist, dass man kein Bilderbuch in der Hand hält, sondern hochaktuelle, nützliche Informationen. Kein Restaurant, das in diesem Reiseführer empfohlen wurde, kein Hotel hat uns in 4 Wochen Neuseeland enttäuscht. Man darf sich eben von dem vielen Text nicht abschrecken lassen.
am 7. Juni 2014
Dieser Reiseführer hat mir auf meiner Reise in meinem Traumland sehr geholfen und wurde von meinen Reisepartnern immer als meine "Bibel" bezeichnet ;) für Rucksacktouristen ist dieser übersichtliche und informative Reiseführer unerlässlich!