4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Würde es immmer wieder bestellen. Preis ist in Ordnung. Kann es nur weiter empfehlen.
Vor 11 Monaten von N. Nolden veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erbärmlich
Also, ich würde den Servo auf keinen Fall weiterempfehlen, das Servo kam kaputt an und der von mir gestellte Rücksendeantrag wurde bis heute nicht (1 woche her)vollständig beantwortet.
Vor 10 Monaten von Johannes Häusler veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Dezember 2013
N. Nolden (niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Carson 500502041 - Servo CS-6 Waterproof MG/ 6kg / JR (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen Erbärmlich, 27. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen zu kurze Standzeit, 13. August 2013
Der Servo ging nach etwa 2h Fahrzeit plötzlich kaputt. Keinerlei Einsatz im nassen, Wasser etc. Zudem war die Reaktionszeit nicht besonders gut.
Zur Info: Einsatz in Tamiya Fighter GR. 1:10 Fahrzeug, 2WD, OHNE Brushless. Da sollte der Servo schon länger halten. Der relativ günstige Nachfolgeservo eines grossen Herstellers hat deutlich kürzere Reaktionszeiten und läuft schon deutlich länger

4.0 von 5 Sternen Akku, 25. März 2013
Keine Rezension da noch nicht benutzt/gebraucht
Weitere Informationen einfach die Rezensionen andere Nutzer anschauen/lesen
Aber was ich bisher von den anderen Usern gelesen habe scheint die Servolenkung gut zu sein, je nach Modell und Anforderungen entsprechend