5.0 von 5 Sternen Fan-Muss
Veröffentlicht am 8. Oktober 2012 von Christoph

1.0 von 5 Sternen Achtung!
Frei.Wild sind und bleiben eine billige Onkelz-Kopie. Leider sind die extrem peinlich-pathetischen Texte noch einen Tacken unerträglicher als beim Original. Opfermentalität gepaart mit dämlichen dicke-Hose Sprüchen. Dazu der peinliche südtiroler Patriotismus und fertig ist der Brei für die gröhlende und saufende Stammtischmasse. Mit...
Veröffentlicht am 27. Oktober 2012 von Martinus

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fan-Muss, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde (Limited Deluxe Box) (Audio CD)
Da ich und meine Freundin zu den größten Fans der Deutschrockkönige "Frei.Wild" gehören, war dieser Artikel ein einziges Muss und ich bin sehr positiv aus der Bestellung dieses Artikel hervorgegangen. Lieferzeit betrug gerade mal einen einzigen Tag und die Inhalte des Artikels waren größer als verhältnismäßig zu den anderen Artikeln verglichen. Ich bin froh diesen Artikel erworben zu haben und würde es immer und immer wieder tun. Ein weiterer Grund dafür ist der in meines Erachtens spottbillige Preis, den ich für das Flightcase aufnehmen musste. Das Album selbst ist natürlich der Deutschrock schlechthin !

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein muss!!!!!, 11. November 2012
Ich war ja erst skeptisch was den preis angeht aber als die Casebox dann da war hat es mich echt umgehauen. Die Qualität ist sehr gut alles sauber verarbeitet. Alles echt super vor allem die Box is der oberknaller. Also für FW Fans is das ein Must Have!!!!!

5.0 von 5 Sternen ohne Worte, 21. Januar 2014
Da die Sache eigendlich selbsterklärend ist gibt es eigendlich nicht viel dazu zu schreiben einfach ein muss für jeden echten Fan.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 10. Mai 2013
Tolle Scheibe mit wie immer ehrlichen Texten. So wie man die Jungs eben kennt.
Ehrlich, laut und immer raus damit, egal was andere behaupten.

5.0 von 5 Sternen Super als Geschenk!, 4. April 2013
Mein Bruder ist, genau wie ich, ein sehr großer Fan der Band. Umso mehr hat er sich über dieses Weihnachtsgeschenk gefreut. Der Inhalt ist qualitativ und optisch sehr schön gemacht, genau wie die Box. Allerdings steht immernoch kein Termin für das Konzert fest ;)

5.0 von 5 Sternen Frei.Wild von der Allerbesten Seite!, 7. Oktober 2012
Es zeigt wieder das Frei.Wild die stärkste Deutschrock Band ist. Wahnsinns Album, & Qualität von den Extras für den Preis einmalig.

Warten hat sich Gelohnt.

(Immer, immer wieder Ertönen unsere Lieder!) Frei.Wild <3

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 7. Oktober 2012
Ich halte die Rezension etwas kürzer, da es bereits genügend ausführlichere Meinungen dazu gibt.

Die Musik ist geschmacksache. Aber wem Frei.Wild nicht zusagt, der sollte es auch schlichtweg nicht kaufen.

Für den Preis erhält man einige Fanartikel sowie das Album + DVD. Ich finde den Preis absolut angemessen und auf keinen Fall zu teuer.
Das Album finde ich richtig gelungen vor allem der Track "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder" gegen die Ärzte und Toten Hosen ist richtig gut geworden!

Das einzige Manko welches mir aufgefallen ist, ist die Stoffmütze, die für mich etwas zu klein,bzw eng ausfällt.
Ansonsten bin ich sehr froh, mir die Box sofort vorbestellt zu haben!!

5.0 von 5 Sternen Geiles Album, Geile Band!, 7. Oktober 2012
Einfach nur eine geile Idee mit dem Flightcase! Wiederverschließbar noch dazu, kann man zu alles mögliche gebrauchen! Dazu kommt das wiedermal hammer geile Album, ein Ticket zur Unplugged Arena Show und vieles mehr! Für Frei.Wild Fans ein muss! :)

5.0 von 5 Sternen Freiwil Rockt, 7. Oktober 2012
Für das Geld ne Menge Artikel im Paket.. Und da es in erster Linie um das neue Album geht. Respekt Deutschrock hat wieder (nach den Onkelz) nen Namen FREI.WILD!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen bomben Ding, 7. Oktober 2012
Lange auf das Album gewartet und es ist sogar noch besser als erwartet, super gut geworden.- Von der Thematik für jeden etwas dabei, teilweise neuer Sound aber trotzdem 100% Frei.Wild-, bin mehr als zufrieden mit der Platte.
Ein muss für jeden Fan ;) - meine Favoriten sind auf jeden Fall "Ebbe und Flut" und "Aus Traum wird Wirklichkeit" >(Wobei natürlich alle Songs toll sind ;) )
Die Box an sich, ist auch schön Dekorativ und stabil. Auch der Inhalt ist klasse, vor allem die Freikarte- bin mal gespannt wohin die uns führt ;)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›