5.0 von 5 Sternen Top Produkt, schneller Versand!
Ich habe mir diese Kopfhörer bestellt da die Originale die beim Handy dabei waren, nach 2 Tagen der rechte einfach tot war.

Der Versand war schneller als angegeben.
Die Kopfhörer sind seit der Lieferung eigendlich jeden Tag in Betrieb beim arbeiten.
Das Mikrofon überträgt klar und deutlich und der Klang der Kopfhörer ist...
Vor 1 Monat von daniela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gefälschte vom Verkäufer "Handyparadies Deutschland"
Hatte beim Verkäufer "Handyparadies Deutschland" Bestellt, weil dieser Verkäufer es im Lager bei Amazon hatte und ich es somit per Prime Bestellen konnte.

Vor 15 Monaten von Julian Bibiko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gefälschte vom Verkäufer "Handyparadies Deutschland", 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103, (Elektronik)

Leider habe ich jedoch gefälschte Kopfhörer erhalten, zum verlgleich habe ich noch meine Originalen Samsung Kopfhörer aus dem Galaxy S3 Lieferumfang allerdings mit wackelkontakt, nichts desto trotz konnte ich die Soundqualität und das bequeme sitzen der Kopfhörer dennoch vergleichen.
Die Bestellten Kopfhörer sitzen überhaupt nicht bequem, also saugen sich nicht so bequem fest wie die die ich noch aus dem Galaxy S3 Lieferumfang habe und die Soundqaulität weicht auch total ab.

Hoffe werde bei einem anderen Verkäufer ein Originales Exemplar erhalten.

Nachtrag 24.04.2013:
Habe nun von einem anderen Verkäufer [HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe] Originale Erhalten, qualität alles Super!

Nachtrag 13.07.2013:
Wer noch andere Anbieter kennt, die auch Originale Kopfhörer versenden, kann dies gerne in den Kommentaren erwähnen.

Gruß Julian

1.0 von 5 Sternen funktionierten nur 1 tag, 8. Mai 2014
War nach 2 Tagen kaputt... Mikrofon funktioniert noch jedoch gibt ein Ohrstöpsel gar keinen ton mehr weiter.... der 2. Nur noch teilweisee:(

1.0 von 5 Sternen Was erwartet man schon für den Preis, 5. Mai 2014
Ich hab wirklich nicht viel erwartet aber das ist echt schrott!
Mikro funktioniert nicht, wenn die Kopfhörer abgenommen werden vom Handy dann hängt der immer noch auf " Kopfhörer Modus" ,
Sound gleich null!
NOPE dann gebe ich lieber mehr geld aus und hab kein knistern im Öhrchen!

1.0 von 5 Sternen Scheißdreck, 3. Mai 2014
Schon beim auspacken wurde mir gleich bekannt dass es nur um Billige Chinaware handelt.
Sound ist richtig scheiße der Kopfhörer tuht im Ohr weh alles Scheiße.

NICHT KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, schneller Versand!, 29. Mai 2014

Der Versand war schneller als angegeben.
Das Mikrofon überträgt klar und deutlich und der Klang der Kopfhörer ist einwandfrei!

Sehr zum weiter empfehlen!

1.0 von 5 Sternen schnell kaputt, halten nicht viel - wohl kaum original Samsung, 4. Mai 2014
Die Kopfhörer sind nun nach etwa 4 Wochen schon halb kaputt (d.h. sie sind an einer Stelle eingerissen, so dass man das Kabel darunter sieht) und der Ton könnte auch besser sein - schwerer Fehlkauf!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und Haltbarkeit, 16. Oktober 2013
Nachdem mir meine original Samsung Kopfhörer abhanden gekommen sind, habe ich nun dieses "angeblich original" In-Ear Headset von Samsung bestellt. Die erste Lieferung war defekt (die Plastikverkleidung des linken Hörers war gebrochen). Nach meiner Reklamation kam kurzfristig Ersatz.
Nun, nach wenigen Wochen, scheppert der Linke Ohrstecker so, dass sogar Sprache fürchterlich klingt. Dabei habe ich ihn nur wenig benutzt und nicht laut gehört. So ist das Gerät nicht mehr nutzbar.
Wenn das wirklich ein Samsung Original Headset ist, dann kann ich nicht verstehen, wie man so einen Mist verkaufen kann. Das schadet der Marke Samsung. Schlechter Klang, schlechte Haltbarkeit.
Fazit: Finger weg. Müll!!!

2.0 von 5 Sternen ich würdse nicht nochmal kaufen, 25. April 2014
die kopfhörer sind wahnsinnig günstig, und man kann was mit ihnen hören, dass ist aber auch schon alles.

meine kopfhörer sind unterschiedlich laut, der unterschied ist ziemlich extrem, was das gefühl echt mies macht, ich verwende jetzt billige 2 € ohrhörer ausm saturn, die gefallen mir besser.

die ohrhörer rutschen immer aus dem ohr, es sei denn man rammt sie bis zum anschlag rein was aber relativ schmerzhaft sein kann, um originale handelt es sich definitiv nicht.

fazit: das produkt ist nur unter sehr unangenehmen umständen nutzbar und höchstens für den einmaligen kurzzeitigen gebrauch zu empfehlen, wer vorhat sie mehrere stunden zu benutzen sollte sich ein anderes produkt kaufen.
ich würde sie nicht wieder kaufen, 2 von 5 sterne.

1.0 von 5 Sternen rausgeschmissenes Geld!, 6. Oktober 2013
Ok was will man auch für 4 € (+ Versand) erwarten, aber keine Ahnung vielleicht hab ich auch dummerweise die absolut schlecht nachgemachte Version erwischt?!
Ich benutze die Inears hauptsächlich zum Musik hören.
Hier die Kritikpunkte:

pro:
- halten gut in meinen Ohren (liegt aber daran dass bei mir eh nur die mit weichen Silikonstöpseln halten)

contra:
- die Lautstärke / Power ist ungefähr halb so hoch wie die 2 Jahre alten Originale von meinem Galaxy S I9000
(wenn man ein bischen mit dem Equalizer spielt, kommt nur noch geschräddertes Gekratze raus)

- Bass? Fehlanzeige

- der Ton hört sich irgendwie verzerrt an, als ob auf einmal schief gesungen wird (was ich noch witzig fand). von Stereo/ Sourround-empfindung keine Spur.

den Rest hab ich nicht ausprobiert, immerhin soll noch einiges mehr drin sein als nur reiner Schrott.

Dann doch lieber noch nen 10er drauf legen, dann hat man wenigstens welche von denen einem nicht schlecht wird.

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer, 29. Oktober 2012
Kopfhörer haben super Sound.
Habe sie für mein S2 gekauft und kann nur sagen, dass sie auch mit diesem Handy voll funktionsfähig sind. Lauter/Leise Knöpfe und der Start/Stop Knopf funktionieren auch.