5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer
Kopfhörer haben super Sound.
Habe sie für mein S2 gekauft und kann nur sagen, dass sie auch mit diesem Handy voll funktionsfähig sind. Lauter/Leise Knöpfe und der Start/Stop Knopf funktionieren auch.
Vor 17 Monaten von Tom Eifert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gefälschte vom Verkäufer "Handyparadies Deutschland"
Hatte beim Verkäufer "Handyparadies Deutschland" Bestellt, weil dieser Verkäufer es im Lager bei Amazon hatte und ich es somit per Prime Bestellen konnte.

Vor 12 Monaten von Julian Bibiko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gefälschte vom Verkäufer "Handyparadies Deutschland", 20. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103, (Elektronik)

Leider habe ich jedoch gefälschte Kopfhörer erhalten, zum verlgleich habe ich noch meine Originalen Samsung Kopfhörer aus dem Galaxy S3 Lieferumfang allerdings mit wackelkontakt, nichts desto trotz konnte ich die Soundqualität und das bequeme sitzen der Kopfhörer dennoch vergleichen.
Die Bestellten Kopfhörer sitzen überhaupt nicht bequem, also saugen sich nicht so bequem fest wie die die ich noch aus dem Galaxy S3 Lieferumfang habe und die Soundqaulität weicht auch total ab.

Hoffe werde bei einem anderen Verkäufer ein Originales Exemplar erhalten.

Nachtrag 24.04.2013:
Habe nun von einem anderen Verkäufer [HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe] Originale Erhalten, qualität alles Super!

Nachtrag 13.07.2013:
Wer noch andere Anbieter kennt, die auch Originale Kopfhörer versenden, kann dies gerne in den Kommentaren erwähnen.

Gruß Julian

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und Haltbarkeit, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem mir meine original Samsung Kopfhörer abhanden gekommen sind, habe ich nun dieses "angeblich original" In-Ear Headset von Samsung bestellt. Die erste Lieferung war defekt (die Plastikverkleidung des linken Hörers war gebrochen). Nach meiner Reklamation kam kurzfristig Ersatz.
Nun, nach wenigen Wochen, scheppert der Linke Ohrstecker so, dass sogar Sprache fürchterlich klingt. Dabei habe ich ihn nur wenig benutzt und nicht laut gehört. So ist das Gerät nicht mehr nutzbar.
Wenn das wirklich ein Samsung Original Headset ist, dann kann ich nicht verstehen, wie man so einen Mist verkaufen kann. Das schadet der Marke Samsung. Schlechter Klang, schlechte Haltbarkeit.
Fazit: Finger weg. Müll!!!

1.0 von 5 Sternen rausgeschmissenes Geld!, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ok was will man auch für 4 € (+ Versand) erwarten, aber keine Ahnung vielleicht hab ich auch dummerweise die absolut schlecht nachgemachte Version erwischt?!
Ich benutze die Inears hauptsächlich zum Musik hören.
Hier die Kritikpunkte:

pro:
- halten gut in meinen Ohren (liegt aber daran dass bei mir eh nur die mit weichen Silikonstöpseln halten)

contra:
- die Lautstärke / Power ist ungefähr halb so hoch wie die 2 Jahre alten Originale von meinem Galaxy S I9000
(wenn man ein bischen mit dem Equalizer spielt, kommt nur noch geschräddertes Gekratze raus)

- Bass? Fehlanzeige

- der Ton hört sich irgendwie verzerrt an, als ob auf einmal schief gesungen wird (was ich noch witzig fand). von Stereo/ Sourround-empfindung keine Spur.

den Rest hab ich nicht ausprobiert, immerhin soll noch einiges mehr drin sein als nur reiner Schrott.

Dann doch lieber noch nen 10er drauf legen, dann hat man wenigstens welche von denen einem nicht schlecht wird.

1.0 von 5 Sternen Keine original Kopfhörer, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich hierbei eindeutig nicht um original Kopfhörer. Der Klang ist komplett anders (viel dunkler) als bei meinen jetzigen original Kopfhörern.

3.0 von 5 Sternen Wohl kein Original, 15. April 2014
Valentin Schmid (Schwarzwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meines Erachtens nach ist der gelieferte Artikel keine Originalware und kommt an diese auch nicht heran. Für den bezahlten Preis ist die Tonqualität allerdings in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Kein Original, schlechte Passform, mieser Klang!, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine geliebten Original Kopfhörer, die es zum Samsung S3 Mini dazu gab, haben beim Sport irgendwann einen Wackelkontakt bekommen.

Weil ich mit den alten so zufrieden war, wollte ich die gleichen noch einmal haben. Bin auf Amazon auch direkt fündig geworden, war aber angesichts des günstigen Preises ein wenig skeptisch. Letztlich habe ich zwei Paar gekauft, falls mal wieder eins das zeitliche segnet.

Als die Kopfhörer ankamen war die Enttäuschung groß. Beide Kopfhörer, gekauft bei lets-sell!, sitzen nicht annähernd so gut im Ohr wie die Originalen. Der Klang ist mieserabel, blechernd, laut und ohne Bass. Ein absoluter Fehlgriff!

Glaube auch nicht, dass es wirklich Originale sind.

1.0 von 5 Sternen Technisch fehlerhaft, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kopfhörer scheinen nicht mit dem Samsung S 3 abgestimmt zu sein. Beim Anstecken verändern sich immer die zuvor geingestellte Laufstärke und UKW-Radio läßt sich nie direkt anschalten.

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer, 29. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kopfhörer haben super Sound.

5.0 von 5 Sternen Original Samsung Galaxy S3 Headset, 15. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Headset gekauft und ist das Original Headset für das Samsung Galaxy S3. Funktioniert alles einwandfrei.
Versand war sehr schnell. Würde mir das Headset jederzeit wieder kaufen.
lg

5.0 von 5 Sternen erfühl perfekt den sinn, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis Leistung Verhältnis stimmt absolut..Unser Sohn ist richtig begeistert... es ist viel günstiger als im Laden..kann man echt nicht meckern

ARRAY(0xb6926330)