5.0 von 5 Sternen Top Produkt, schneller Versand!
Ich habe mir diese Kopfhörer bestellt da die Originale die beim Handy dabei waren, nach 2 Tagen der rechte einfach tot war.

Der Versand war schneller als angegeben.
Die Kopfhörer sind seit der Lieferung eigendlich jeden Tag in Betrieb beim arbeiten.
Das Mikrofon überträgt klar und deutlich und der Klang der Kopfhörer ist...
Vor 6 Monaten von daniela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gefälschte vom Verkäufer "Handyparadies Deutschland"
Hatte beim Verkäufer "Handyparadies Deutschland" Bestellt, weil dieser Verkäufer es im Lager bei Amazon hatte und ich es somit per Prime Bestellen konnte.

Vor 20 Monaten von Julian Bibiko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gefälschte vom Verkäufer "Handyparadies Deutschland", 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103, (Zubehör)

Leider habe ich jedoch gefälschte Kopfhörer erhalten, zum verlgleich habe ich noch meine Originalen Samsung Kopfhörer aus dem Galaxy S3 Lieferumfang allerdings mit wackelkontakt, nichts desto trotz konnte ich die Soundqualität und das bequeme sitzen der Kopfhörer dennoch vergleichen.
Die Bestellten Kopfhörer sitzen überhaupt nicht bequem, also saugen sich nicht so bequem fest wie die die ich noch aus dem Galaxy S3 Lieferumfang habe und die Soundqaulität weicht auch total ab.

Hoffe werde bei einem anderen Verkäufer ein Originales Exemplar erhalten.

Nachtrag 24.04.2013:
Habe nun von einem anderen Verkäufer [HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe] Originale Erhalten, qualität alles Super!

Nachtrag 13.07.2013:
Wer noch andere Anbieter kennt, die auch Originale Kopfhörer versenden, kann dies gerne in den Kommentaren erwähnen.

Gruß Julian

1.0 von 5 Sternen schnell kaputt, halten nicht viel - wohl kaum original Samsung, 4. Mai 2014
Die Kopfhörer sind nun nach etwa 4 Wochen schon halb kaputt (d.h. sie sind an einer Stelle eingerissen, so dass man das Kabel darunter sieht) und der Ton könnte auch besser sein - schwerer Fehlkauf!

1.0 von 5 Sternen funktionierten nur 1 tag, 8. Mai 2014
War nach 2 Tagen kaputt... Mikrofon funktioniert noch jedoch gibt ein Ohrstöpsel gar keinen ton mehr weiter.... der 2. Nur noch teilweisee:(

1.0 von 5 Sternen Was erwartet man schon für den Preis, 5. Mai 2014
Ich hab wirklich nicht viel erwartet aber das ist echt schrott!
Mikro funktioniert nicht, wenn die Kopfhörer abgenommen werden vom Handy dann hängt der immer noch auf " Kopfhörer Modus" ,
Sound gleich null!
NOPE dann gebe ich lieber mehr geld aus und hab kein knistern im Öhrchen!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, schneller Versand!, 29. Mai 2014

Der Versand war schneller als angegeben.
Das Mikrofon überträgt klar und deutlich und der Klang der Kopfhörer ist einwandfrei!

Sehr zum weiter empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Scheißdreck, 3. Mai 2014
Schon beim auspacken wurde mir gleich bekannt dass es nur um Billige Chinaware handelt.
Sound ist richtig scheiße der Kopfhörer tuht im Ohr weh alles Scheiße.

NICHT KAUFEN!

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Verarbeitung/ Unbrauchbar, 11. August 2014
Vorgeschichte: Ich habe bereits mehrfach die Standard-Kopfhörer der Samsung-Handys genutzt. Ein Vergleichspaar befindet sich noch in meinem Besitz.
Lieferzeit/ Verpackung: Die Lieferung dauerte relativ lange, was mich schon etwas verwunderte (Fast 3 Wochen). Das gelieferte Paket wies asiatische Schriftzeichen des Herkunftslandes auf (konkret nicht zu nennen ob es sich dabei um China, Japan, Korea oder ähnliches handelte), was mich etwas stutzig machte.
Artikel: Der Artikel war völlig mangelhaft. Das Mikro des Kopfhörers funktionierte von Beginn an nicht. Zudem stellte es die Lautstärke ohne mein Zutun bei Nutzung sofort auf lautlos, so dass ich auch nichts hören konnte beim telefonieren. Ergo die Kopfhörer waren unbrauchbar. Im Vergleich zu meinen alten Kopfhörern konnte ich feststellen, dass der hier gelieferte Artikel wesentlich leichter war.
Fazit: Null Sterne kann man hier leider nicht geben. Für ein vermeintliches Original-Produkt sind diese Kopfhörer, selbst zu diesem Preis, nicht empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 19. August 2014
Nie mehr wieder. Es steht zwar "Original", die was auch babei sind wenn man sich ein neues Samsung Handy käuft, aber dass sind sie nicht. Schlecht Verarbeitung, schlechte Soundwiedergabe und wer bei seinen Kopfhörer auf Bass legt greifen sie mit diesen in die Leere.

1.0 von 5 Sternen Ein Satz mit x, 23. August 2014
Meine Original-Kopfhörer von Samsung hatten leider nach weniger als einem Jahr Nutzung einen Wackelkontakt und so habe ich mich zum Kauf o.g. Produkts entschieden. Ja, ich gebe zu, dass der günstige Preis (EUR 3,99) eine Rolle gespielt hat und deswegen waren meine Erwartungen, was die Tonqualität anging, nicht hoch. In vielen Rezensionen war dies der Kritikpunkt Nummer 1, was ich nicht bestätigen kann; ich bin zufrieden. Was ich allerdings als komplett negativ bewerte und deshalb nur einen Stern vergebe, sind die Tatsachen, dass 1. der Lautstärkeregler nicht funktioniert. Ich kann die Musik lauter stellen, doch leiser geht es nicht. 2. - und dies ist das größte Manko - das integrierte Mikrofon und der Rufannahmeknopf funktionieren nicht. Manchmal lässt sich das Telefonieren im Auto nicht vermeiden und genau dafür wollte ich das Headset u.a. nutzen.
Manchmal kann billiger tatsächlich genauso gut sein wie teuer, doch hier ist es leider nicht der Fall.

5.0 von 5 Sternen Original oder nicht?, 14. November 2014
Also - das hat mich jetzt doch interessiert, wie das mit den Originalen aussieht. Ich habe den Artikel 2 mal gekauft - bei "Das Handelshaus" um ca. 5 Euro und bei "M+L Mobiles" um ca. 10 Euro.
Ergebnis: Ich kann keinen Unterschied erkennen .... und ich habe GENAU geschaut. Gleiche Verpackung - gleiche Beschriftung ("Headset / Écouteur / EHS64AVFWE(GH59-11720A) F /Non PVC - YL) - gleiches Headset.
Und laut dem Video, das in einer anderen Rezension erwähnt wird, scheint es sich um Originale zu handeln (Inneres des Kopfhörers farbig, Beschriftung auf dem Y-Verteiler, ...)
Und funktionieren tun beide gut ;-)
Hoffe, diese Info hilft jemandem. Ich hätte sie mir jedenfalls VOR dem Kauf gewünscht....