5.0 von 5 Sternen Top Produkt, schneller Versand!
Ich habe mir diese Kopfhörer bestellt da die Originale die beim Handy dabei waren, nach 2 Tagen der rechte einfach tot war.

Der Versand war schneller als angegeben.
Die Kopfhörer sind seit der Lieferung eigendlich jeden Tag in Betrieb beim arbeiten.
Das Mikrofon überträgt klar und deutlich und der Klang der Kopfhörer ist...
Vor 3 Monaten von daniela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gefälschte vom Verkäufer "Handyparadies Deutschland"
Hatte beim Verkäufer "Handyparadies Deutschland" Bestellt, weil dieser Verkäufer es im Lager bei Amazon hatte und ich es somit per Prime Bestellen konnte.

Vor 16 Monaten von Julian Bibiko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gefälschte vom Verkäufer "Handyparadies Deutschland", 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103, (Elektronik)

Leider habe ich jedoch gefälschte Kopfhörer erhalten, zum verlgleich habe ich noch meine Originalen Samsung Kopfhörer aus dem Galaxy S3 Lieferumfang allerdings mit wackelkontakt, nichts desto trotz konnte ich die Soundqualität und das bequeme sitzen der Kopfhörer dennoch vergleichen.
Die Bestellten Kopfhörer sitzen überhaupt nicht bequem, also saugen sich nicht so bequem fest wie die die ich noch aus dem Galaxy S3 Lieferumfang habe und die Soundqaulität weicht auch total ab.

Hoffe werde bei einem anderen Verkäufer ein Originales Exemplar erhalten.

Nachtrag 24.04.2013:
Habe nun von einem anderen Verkäufer [HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe] Originale Erhalten, qualität alles Super!

Nachtrag 13.07.2013:
Wer noch andere Anbieter kennt, die auch Originale Kopfhörer versenden, kann dies gerne in den Kommentaren erwähnen.

Gruß Julian

1.0 von 5 Sternen Scheißdreck, 3. Mai 2014
Schon beim auspacken wurde mir gleich bekannt dass es nur um Billige Chinaware handelt.
Sound ist richtig scheiße der Kopfhörer tuht im Ohr weh alles Scheiße.

NICHT KAUFEN!

1.0 von 5 Sternen funktionierten nur 1 tag, 8. Mai 2014
War nach 2 Tagen kaputt... Mikrofon funktioniert noch jedoch gibt ein Ohrstöpsel gar keinen ton mehr weiter.... der 2. Nur noch teilweisee:(

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, schneller Versand!, 29. Mai 2014

Der Versand war schneller als angegeben.
Das Mikrofon überträgt klar und deutlich und der Klang der Kopfhörer ist einwandfrei!

Sehr zum weiter empfehlen!

2.0 von 5 Sternen ich würdse nicht nochmal kaufen, 25. April 2014
die kopfhörer sind wahnsinnig günstig, und man kann was mit ihnen hören, dass ist aber auch schon alles.

meine kopfhörer sind unterschiedlich laut, der unterschied ist ziemlich extrem, was das gefühl echt mies macht, ich verwende jetzt billige 2 € ohrhörer ausm saturn, die gefallen mir besser.

die ohrhörer rutschen immer aus dem ohr, es sei denn man rammt sie bis zum anschlag rein was aber relativ schmerzhaft sein kann, um originale handelt es sich definitiv nicht.

fazit: das produkt ist nur unter sehr unangenehmen umständen nutzbar und höchstens für den einmaligen kurzzeitigen gebrauch zu empfehlen, wer vorhat sie mehrere stunden zu benutzen sollte sich ein anderes produkt kaufen.
ich würde sie nicht wieder kaufen, 2 von 5 sterne.

1.0 von 5 Sternen schnell kaputt, halten nicht viel - wohl kaum original Samsung, 4. Mai 2014
Die Kopfhörer sind nun nach etwa 4 Wochen schon halb kaputt (d.h. sie sind an einer Stelle eingerissen, so dass man das Kabel darunter sieht) und der Ton könnte auch besser sein - schwerer Fehlkauf!

5.0 von 5 Sternen Scheinen tatsächlich original zu sein, 8. August 2014
Christian Lampe (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach den vielen negativen Rezensionen war ich skeptisch, bestellte aber trotzdem gleich 2 Paar von diesen Kopfhörern.
Bestellt habe ich bei SAM_GADGET zum Preis von 3,39€ pro Kopfhörer, versandkostenfrei.
Ich habe die Kopfhörer blitzschnell erhalten, der Absender war "MBmobile Int. GmbH".
Ich habe die Kopfhörer mit den originalen verglichen und mir auch das Youtube Video angesehen, wo einem erklärt wird, wie man die Fälschungen erkennen kann. Die Kopfhörer sehen 1 zu 1 aus, wie die originalen von Samsung. Auch ist kein Qualitätsunterschied erkennbar.
Der Sound war zuerst nicht so gut, vor allem kein Bass, was viele hier bemängelt haben. Das liegt aber nicht daran, dass der Sound der Kopfhörer generell schlecht ist, sondern dass die Silikonstöpsel sehr klein sind und sich bei größeren Ohren nicht richtig festsaugen, somit kein Unterdruck entsteht und somit kein richtig guter Sound und vor allem Bass zustande kommt.
Ich habe einfach die größeren Silikonstöpsel meiner alten Kopfhörer draufgemacht und siehe da, ein super Sound und satter (zumindest für Kopfhörer dieser Preisklasse) Bass.
Wenn eure Stöpsel also auch zu klein sind, nehmt einfach ein paar alte größere oder bestellt euch ein Silikonstöpselset für ein paar Cent und schon habt ihr super Sound mit diesen Kopfhörern.

Fazit: Es mag sein, dass einige Leute Fake-Ware bekommen haben. Das kann ich nicht beurteilen. Aber die kann man dann ja einfach reklamieren, wenn man das feststellt. Dies scheint bei mir nicht der Fall gewesen zu sein. Von mir aus also eine klare Kaufempfehlung bei diesem super Preis-/Leistungsverhältnis. Für diesen Preis habe ich noch keine besseren Kopfhörer gesehen.

1.0 von 5 Sternen Was erwartet man schon für den Preis, 5. Mai 2014
Ich hab wirklich nicht viel erwartet aber das ist echt schrott!
Mikro funktioniert nicht, wenn die Kopfhörer abgenommen werden vom Handy dann hängt der immer noch auf " Kopfhörer Modus" ,
Sound gleich null!
NOPE dann gebe ich lieber mehr geld aus und hab kein knistern im Öhrchen!

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Verarbeitung/ Unbrauchbar, 11. August 2014
Vorgeschichte: Ich habe bereits mehrfach die Standard-Kopfhörer der Samsung-Handys genutzt. Ein Vergleichspaar befindet sich noch in meinem Besitz.
Lieferzeit/ Verpackung: Die Lieferung dauerte relativ lange, was mich schon etwas verwunderte (Fast 3 Wochen). Das gelieferte Paket wies asiatische Schriftzeichen des Herkunftslandes auf (konkret nicht zu nennen ob es sich dabei um China, Japan, Korea oder ähnliches handelte), was mich etwas stutzig machte.
Artikel: Der Artikel war völlig mangelhaft. Das Mikro des Kopfhörers funktionierte von Beginn an nicht. Zudem stellte es die Lautstärke ohne mein Zutun bei Nutzung sofort auf lautlos, so dass ich auch nichts hören konnte beim telefonieren. Ergo die Kopfhörer waren unbrauchbar. Im Vergleich zu meinen alten Kopfhörern konnte ich feststellen, dass der hier gelieferte Artikel wesentlich leichter war.
Fazit: Null Sterne kann man hier leider nicht geben. Für ein vermeintliches Original-Produkt sind diese Kopfhörer, selbst zu diesem Preis, nicht empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen EIn Satz mit x, 23. August 2014
Meine Original-Kopfhörer von Samsung hatten leider nach weniger als einem Jahr Nutzung einen Wackelkontakt und so habe ich mich zum Kauf o.g. Produkts entschieden. Ja, ich gebe zu, dass der günstige Preis (EUR 3,99) eine Rolle gespielt hat und deswegen waren meine Erwartungen, was die Tonqualität anging, nicht hoch. In vielen Rezensionen war dies der Kritikpunkt Nummer 1, was ich nicht bestätigen kann; ich bin zufrieden. Was ich allerdings als komplett negativ bewerte und deshalb nur einen Stern vergebe, sind die Tatsachen, dass 1. der Lautstärkeregler nicht funktioniert. Ich kann die Musik lauter stellen, doch leiser geht es nicht. 2. - und dies ist das größte Manko - das integrierte Mikrofon und der Rufannahmeknopf funktionieren nicht. Manchmal lässt sich das Telefonieren im Auto nicht vermeiden und genau dafür wollte ich das Headset u.a. nutzen.
Manchmal kann billiger tatsächlich genauso gut sein wie teuer, doch hier ist es leider nicht der Fall.