Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Dezember 2014
hatte ich an diesem Teil.
Das Kunstleder (nicht wie die Artikelbezeichnung vermuten ließe echtes Leder) hat sich bereits nach etwa zwei Wochen durchgewetzt. Die Deckschicht ist nur sehr dünn. Zudem löste sich die Verkabelung der magnetischen Verschlußlasche.

Ich kann nur raten: Nicht kaufen. Leider mußte ich mal wieder erfahren daß das alte Sprichwort "Wer billig kauft, kauft zweimal" absolut zutreffend ist.

Als Warnung für künftige Interessenten lade ich mal noch ein paar Bilder hoch.
review image review image review image review image
am 17. Dezember 2012
Ich habe mir diese Hülle für mein iphone 4s geholt, da ich einen Rundumschutz gesucht habe. Diesen Zweck erfüllt diese Tasche ausgezeichnet und sieht dabei auch noch schick aus. Habe es allerdings auch erst seit ein paar Wochen in Gebrauch, kann also noch nicht absehen, ob es mir nach 6 Monaten auch noch gefällt oder - wie so oft - auseinanderfällt oder unansehnlich wird. Warten wir es ab, aber bislang bin ich voll zufrieden. Volle Punktzahl.
am 8. Dezember 2012
Für diesen Preis ist der Artikel auf jeden Fall okay!
Aber ich konnte mich nur schwer zwischen 3 oder 4 Sternen entscheiden, aber den Preis bedacht: 4 Sterne.
Enttäuscht bin ich von Kleberesten an der Oberseite und an der Lasche.
Der Ausschnitt des "Innenbezugs" für die Lasche ist etwas unsauber, fällt aber nicht auf, gehört für mich aber zu einem täglich benutzten Produkt dazu.
Dies sind Kritikpunkte die diesem Produkt leider einen, eigentlich zwei Sterne rauben.
Das Aussehen ist aber an sich toll. Die matte Erscheinung des "Leders" wirkt hochwertig und ist wirklich ansehnlich.
am 17. Dezember 2013
Die Hülle für das Handy entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Sie ist chic und der Preis dafür ist ok.
am 14. Oktober 2012
habe mein iPhone erst kürzlich erworben und suchte einen passenden Schutz, das Flipcase ist funktionell und auch optisch sehr ansprechend, kann es nur jedem empfehlen, sobald mein Sohn sein iPhone bekommt, werde ich auf jeden Fall diese Hülle nochmals kaufen
am 19. Mai 2014
Ledertasche ? die Außenhülle ist wohl kaum aus Leder. Als ich das Flipcase ausgepackt habe, stank es nach Chemie/Plastik.
Ich werde es wohl irgendwann wegwerfen, benutzen werde ich es nicht.
am 15. September 2013
-Naht am Magnetverschluss ist auf einer Länge von ca. 5mm aufgegangen
-Klebeverbindung von Lederhülle und Plastikhalterung unterhalb HomeButton
wird beim Öffnen belastet und hat bereits einen kleinen Riss

+gute "Passform"
+Material fühlt sich hochwertig an
*******************
Ergänzung nach 4Monaten H-Riß an den Plastikteilen, Magnetverschluss löst sich komplett auf

Bei Arktis.de reklamiert: Umtausch erhalten.....
am 2. Januar 2014
Das Flipcase ist in Ordnung. An der einen Seite ist gleich am Anfang die Halterung abgebrochen. Außerdem zerkratzt das Leder sehr schnell. Insgesamt ok für den Preis.