5.0 von 5 Sternen Erstklassige Platte!! Rap auf höchstem Niveau!
Das Album ist nach üblicher Sean Price Manier vom ersten bis letzten Titel durchweg positiv zu bewerten.
Die Titel sind typisch Sean P! lyrisch sehr durchdacht und dazu mit dem feinsten Wau!-Effekt versehen.
Auch die Produktionen sind sauber und auf höchstem Niveau!

Von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
Vor 19 Monaten von ruthlessfamily veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr routiniert
Nach dem sehr starken Jesus Price Superstar wirkt das ganze hier doch recht basic, routiniert und wenig experimentierfreudig. Das gilt sowohl für Reimschemata und Beats. Genau das kann man natürlich als kompromisslos unkommerziell feiern. Mir fehlt da jedoch ein wenig eine Spannungskurve in dem Album. Nicht wirklich schlecht, aber aufregend geht anderes.
Vor 20 Monaten von Chris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Platte!! Rap auf höchstem Niveau!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mic Tyson (Audio CD)
Auch die Produktionen sind sauber und auf höchstem Niveau!

Von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Er hat mich noch nie enttäuscht!, 25. Dezember 2012
Calvin Vajda (Wiener Neustadt, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mic Tyson (Audio CD)
Für wahre Hip-Hop-Liebhaber ein Muss-Kauf! Es sind vielleicht zwei-drei Tracks oben, die nicht gerade der Oberburner sind, aber trotzdem bin ich jetzt froh, dass dieses Album in meiner Sammlung ist!
SEAN P!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Lang erwartet, vollends zufrieden!, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mic Tyson (Audio CD)
Sean P hat seine Fans lange Zeit auf "Mic Tyson" warten lassen - doch zu Recht! Das 15 Tracks starke Album glänzt zwar nicht durch seine Spieldauer, macht es durch die erstklassigen abwechslungsreichen Produktionen aber wieder Wett. Offensichtlich ist es dem Brokest Rapper Alive gelungen, mit seinem Album "Monkey Barz" abzurechnen und einen ehrenvollen Nachfolger zu veröffentlichen. Die Produktionen klingen dank namenhafter Produzenten und exzellentem Mastering richtig wuchtig, so wie man DuckDown halt kennt. Besonders hervorzuheben sind die Tracks: Genesis of the Omega, Pyrex, Straight Music, Hush, Frankenberry, BBQ Sauce, Bully Rap, Battering Bars sowie The Hardest Ni**a Out.
Auch die anderen Tracks sind einsame Spitze und protzen mit ausgeklügelten tiefsinnigen Wortspielen. Sean Price hat eben einen sehr markanten Wiedererkennungswert. Meines Erachtens ist er der beste MC der letzten Jahre; äußerst charismatisch und extrem talentiert. Seine Zeilen zieren nicht nur seine eigenen Alben, sondern auch zahlreiche Feature-Auftritte. Dabei klingt er auch nach Jahren noch wie ein MC, der noch "richtig Hunger" hat und sich ständig weiterentwickelt.

Unbedingt kaufen! Absolute Kaufempfehlung! Ich habe die CD-Version gekauft - tolles Artwork, kommt im Wallet-Format!

Vollends zufrieden, daher 5 Sterne *****

3.0 von 5 Sternen Sehr routiniert, 13. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Quality, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mic Tyson (Audio CD)
Zwar etwas kurz, aber es ist dafür auch ziemlich gut! Es freut mich einfach, dass es immernoch Independent labels gibt, die nicht GANZ dem Kommerz verfallen sind. Mir gefällt auch einfach jedes Lied. Well done P!
Boot Camp Click all day, everyday!

4.0 von 5 Sternen yes STFU!, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mic Tyson (Audio CD)
Gefällt mir persönlich echt gut was Duck Down bzw. Sean P dort zusammen rausgebracht haben ein durchaus sehr gelungenes Album, was man gut durchhören kann aber leider keine lange Spielzeit/dauer hat, aber in dem Fall ist es mir auch lieber Klasse statt Masse zu haben!
klare Kaufempfehlung!

best tracks: Straight Music, Bar Barian, STFU Pt2, Bully Rap & Frankenberry,
also 1/3 was ja für sich spricht!

Mic Tyson
Mic Tyson von Sean Price (Audio CD - 2012)