5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung
"Stopsel" passt super und schaut gut aus. Hält sogar, obwohl ich eine Hülle drüber habe. Erfüllt seinen Zweck und muss zum Laden nur zur Seite geschoben werden. Würde ich wieder kaufen.
Vor 11 Monaten von Andrea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Top Teilchen aaaaber..
Leider passt es nur wenn man keine Schutzhülle um das Handy hat, da ich aber sehr viel Wert auf eine Rundum Hülle lege, kann ich es leider nicht verwenden :(
Aber ansonsten top Teilchen und super für den Preis ;)
Vor 5 Monaten von Chantal Möhlmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für iPhone 5 5S 5C: Lightning Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in weiß (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 4. Januar 2014
Reiner (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gefällt mir besser als zwei separte Stöpsel. Da ich nie den Kopfhöreranschluß nutze, drehe ich den Stüpsel in der Buchse und habe damit den Lightning Anschluß frei, ohne den Schutz ganz herauszunehmen und ggf. zu verlieren. Diese Prozedur hat das Set bei täglichem Gebrauch und täglichem Laden schon über ein Jahr überstanden.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt., 23. Dezember 2013
Habe weißes iPhone 5 und mir diesen doppelten Schutzstöpsel in weiß zugelegt. Ich finde es praktisch, nicht zwei Einzelteile zu haben, die dann noch kleiner wären als das Doppel. Die Buchse zum Aufladen wird ja doch recht häufig benötigt, also ziehe ich nur die Seite raus und kann das Teil in der Headset-Buchse um 180° drehen, so kann es auch nicht passieren, dass mir das kleine Teil verloren geht.
Außerdem habe ich eine Schutzhülle aus Kunststoff in Benutzung, der Stöpsel schließt damit bündig ab.
Alles in Allem eine runde Sache und passt sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Schutzstöpsel, 31. März 2014
Danke für die promte und sehr gute Erledigung.
Der Stöpsel ist super, schützt mein iPhone sehr zuverlässig und fällt nicht auf.

4.0 von 5 Sternen Günstig und Gut!, 23. März 2014
Überzeugt hat mich dieser Stöpsel in Punkten wie:

+ Preis
+ Verarbeitung
+ Lieferung
+ Anwendung

Der Staubschutz tut das, was er tun soll. Er schützt den Dock vom iPhone vor Dreck und Staub. Preis ist mehr als angemessen!

Es fehlt lediglich zu den vollen 5 Sternen, weil ein minimaler Spalt nicht abgedeckt ist, das heißt, dass die Passgenauigkeit nicht zu 100 % gewährleistet ist.

Jedoch macht es seinen Job und ich gebe hierfür eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp: Passt, 12. März 2014
Ich habe den "Stöpsel" gekauft um nicht immer darauf achten zu müssen, ob sich beim Aufbewahren meines iPhones irgendwelche Fussel (oder sonstiges) in den Öffnungen sammelt. Hierfür ist das Set super geeignet. Ich bereue den Kauf nicht und würde es jederzeit wiederkaufen und auch empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Nützlicher Silikonstöpsel, 17. Februar 2014
Ein Versuch war es Wert, bei dem Preis. Allerdings ist es auch nicht mehr wert. Mein Exemplar ist sehr hakelig (und das bei Silikon) gewesen. Nach kurzer Nutzung war es plötzlich nicht mehr am Platze. Sorry Umwelt. Jetzt liegt er da irgendwo als sinnloser Müll und kann seine angedachte Funktion nicht mehr erfüllen. Schade eigentlich, eine gute Idee. Aber nachtrauern werde ich ihm nicht. Und ein neues Teil ? Gott bewahre. Hat sich halt nicht bewährt.
Wer's mag und eigene Erfahrungen sammeln möchte, bitteschön. Ich rate nicht ab, habe halt nur persönlich keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb 1 Stern muß reichen.

Nachtrag: Völlig unerwartet erreichte mich eine zweite Sendung des bestellten Stöpsels. Mit einem Entschuldigungsschreiben des Händlers, dass offenbar einige schlechte Exemplare in den Verkauf gelangt sind. Anbei lag ein neues Exemplar. Kostenfrei versteht sich. Und dieses zeigt sich auch tatsächlich korrekt passend und sehr geschmeidig. Dieser Service ist absolut erstklassig. Und zum Stöpsel muss ich mich, was das neue Exemplar anbelangt, revidieren. Hier gibt's 5 Sterne. Er schützt zuverlässig vor Verschmutzung. Ehrlicherweise muss ich nun den Mittelwert geben, aber der klasse Service gibt einen Punkt Extra, also 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 1. Januar 2014
Passt perfekt, Farbe stimmt. Produkt steht leicht über, ist aber normal, denke ich. Blitzversand- ich würde es zum Schutz sofort wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. Dezember 2013
Passt perfekt, sitzt gut, rutscht nicht! Sehr empfehlenswert! Und super flexibel, hält sogar, obwohl ich eine bumper ums Handy hab!

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt fast ganz perfekt bei der kostenloser Nachlieferung, 12. Dezember 2013
Leider nicht mein Fall. Hatte schon bessere.
Es ist zu klobig und zu starr. Auch die teile des Schutzstöpsels die in die zugehörigen Löcher hineingehen sind zu hart.

Ich habe auf meine nicht so gute Beurteilung eine komplette Neulieferung bekommen. Diesmal sind die Stöpfel westenlich weicher und passen auch besser.