am 28. Juni 2013
Diese mumbi Hülle ist der perfekte Schutz für das Iphone 5. Sie fühlt sich sehr gut an, ist glatt aber man spürt eine leichte Beschichtung auf der Rückseite, so das es sehr gut in der Hand liegt und nicht rutscht. Die Hülle sitzt perfekt und alle Knöpfe sind problemlos bedienbar. Die Hülle steht an an den Kanten und der Kamera-Ausparung etwas über so das alle Kanten, Display und Kamera sehr gut geschützt sind wenn man es z.B auf den Tisch legt. Das rot sieht sehr gut aus und schimmert etwas durchsichtig, so das man das Apple Logo noch sieht. Rundum eine perfekte Hülle
am 30. September 2013
Die bestellte und gelieferte Schutzhülle entsprach genau den Darstellungen im Internet. Schnelle und unkonplizierte Lieferung und Bestellung. Jederzeit wieder! Die Hülle ist aus Kunststoff und passt genau für das Iphone. Alle Öffnungen,Kamera, Audiostecker und Stromanschluss passen problemlos. Auch wirkt die Hülle nicht zu wuchtig und schütz das Handy an den entsprechenden Schwachstellen.
am 3. Juni 2014
Ich habe an der Schutzhülle nichts auszusetzen! Die Farbe Rot und die leichte Transparenz gefallen mir sehr. Das Handy ist natürlich nicht mehr ganz so schmal und flach wie vorher, was aber nicht weiter stört.
Die Hülle sitzt gut und das Handy lässt sich trotzdem einfach einsetzen und heraus nehmen. Bisher habe ich daran nichts zu meckern!
am 17. März 2013
Ich hab die Schutzhülle vor ein paar Tagen erhalten und mir hauptsächlich als 2. Case zugelegt wenn ich das Iphone ohne meine Tasche transportieren/nutzen will, damit es komplett geschützt ist.

Mein erster Eindruck ist recht gut. Die Hülle lässt sich etwas schwer anbringen, da sie recht eng ist, aber wenn sie einmal sitzt, liegt das iPhone damit gut in der Hand und man hat nicht mehr dauernd das Gefühl, dass es aus der Hand rutscht.

Auch die Farbe ist super. Das Rot ist sehr schön und das Case macht das iPhone nicht extrem dick.

Der An/Aus Knopf ist jedoch leider etwas schwerer zu bedienen und auch die Lautstärketasten sprechen etwas schwer an.

Da das Anbringen und abmachen leider was schwerer geht und auch die Tasten ein wenig träge reagieren von mir "nur" 4 Sterne. Wenn man sich dran gewöhnt und auch das Case nicht dauernd tauschen will, ist die Hülle aber auf jeden Fall zu empfehlen!
am 8. Oktober 2013
.... der gewünschte Erfolg. Die wichtigen Stellen wie Ladekabel-Anschluss werden nicht mit geschützt und auch sonst liegt die Hülle nicht eng genug an. Der Staub/Dreck kommt zwischen die Hülle und das Handy. Dazu muss ich sagen das ich mit viel Feinstaub zu tun habe. Sehr positiv überrascht war ich allerding von dem Kundenservice. Nachdem mir die erste Hülle nicht zugesagt hat, wurde mir ohne das ich es erwartet hätte eine zweite Hülle vollkommen Kostenfrei zugeschickt. Leider erfüllt auch diese Hülle meine Anforderungen nicht. Daraufhin wurde ich von der Firma angerufen und mir wurde das Geld zurückerstattet. Das alles ging von Seiten der Firma aus ohne das ich es verlangt habe. Noch dazu durfte ich beide Hülle ebenfalls behalten. Das es so was noch gibt hätte ich nicht gedacht. HUT AB
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2014
Passform und Material stimmen mit der Beschreibung überein.

Zwei Sterne Abzug gibt's für die Farbe die ja gerade bei einer roten Hülle nicht unerheblich ist. Einmal über ein weißes Iphone gezogen bleibt nur noch ein sehr blasses Rot übrig, was mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Ich werde es nicht verwenden auf Grund des Aufwands für die Rücksendung (3,50 Kostenbeteiligung) einfach bei mir liegen lassen.

Schade die Farbe auf dem Bild fand ich gut.

Nachtrag: Der Verkäufer hat mit kontaktiert und mir den Betrag ohne weiteres zurückerstattet... das nenne ich Kundenorientierung, noch einmal herzlichen Dank für die kulante Lösung, daher geht's von drei Sternen auch wieder auf 4 :-)
am 22. Februar 2014
gute Hülle, passt sehr gut. Schützt und macht das Handy griffiger, mehr gibts nicht zu sagen. . . . .
am 11. Mai 2014
Ich habe die Hülle seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden! Mein iPhone ist mir in dieser Zeit leider schon einige Male heruntergefallen, man sieht dies dem iPhone und der Hülle aber nicht an. Sie schützt rundherum sehr gut. Einziges Manko ist, dass der Bereich unter dem Homebutton etwas "labbelig" ist. Ansonsten absolut empfehlenswert!
am 19. Mai 2013
Mir gefällt die Hülle sehr gut, da sie auch ein Stückchen über den Bildschirm geht. Dadurch ist dieser optimal geschützt.
Die Hülle passt perfekt um das iPhone herum und liegt gut in der Hand. Mein Handy hat dadruch auch zwei Stürtze gut überstanden.
Ich überlege mir die Hülle auch noch in einer anderen Farbe zu kaufen!
am 15. November 2013
Ich bestell mir die TPU-Hüllen immer wieder, da sie gut passen und besser in der Hand liegen als die starren Hüllen.
Allerdings muß man ab und zu mal eine neue kaufen, da sie mit der Zeit verfärben(weiß und transparent)....
Aber ich denke bei dem Preis ist das in Ordnung!
Von mir uneingeschränkt empfehlenswert!