Format: Audio CD|Ändern

am 30. Dezember 2012
Nach dem tollen ersten Album war ich skeptisch, ob 1D ihren Erfolg fortsetzen können. Aber keine Panik, sie können es. Für mich ist TAKE ME HOME noch besser als UP ALL NIGHT geworden. Jeder Song ist individuell. Es gibt vier ruhigere Lieder z.B. Little Things und Change My Mind. Wunderschön gesungen. Dazu die Gute-Laune-Songs wie Kiss You oder Heart Attack. Persönlich mag ich am liebsten I Would.
Ich habe das Album jetzt sechs Wochen und höre es immer noch gerne. Langeweile kommt nicht auf. Daher kann ich jedem nur empfehlen die CD zu kaufen.
am 30. November 2012
Neuer Pop aus England....Gar nicht schlecht, man könnte meinen diese jungen Burschen könnten an die Erfolge der früheren Boybands anknüpfen. Ein gutes gemischtes Album, nette Songs, kann man nichts gegen sagen. Bin eher positiv überrascht, dass die Jungs auch ehrliche und gute Musik machen können. Weiter so
am 5. Januar 2013
Habe diese CD als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin besorgt. Für sie war die CD gleich top.
Ich war noch etwas skeptisch. Nachdem ich mir sie auch mal angehört habe, mochte ich die Lieder
immer mehr leiden. Ich finde, bei dieser CD ist für jeden etwas dabei: POP, etwas rockiges, aber
auch langsamere Balladen.
am 17. September 2015
Ich mag die Songs von One Direction - ich krieg sofort gute Laune, wenn ich sie höre :)
Ich mag auch die Jungs - obwohl sie meine Urenkel sein könnten.
Wer sagt, dass ihre Musik nur was für junge Leute ist, hat keine Ahnung von alten Leuten !!!
am 2. April 2016
das haben die Jungs sich mit dem Album definitiv. Nicht nur, dass man an den Stimmen deutlich hört, dass sie älter geworden sind, auch der Stil hat sich ein bisschen geändert. Es ist nicht mehr ganz so poppig und elektronisch, wie Album Nummer 1 und ich muss sagen, dass mir hier auch alle Songs gut gefallen. Besonders Louis hat auf dieser Platte deutlich mehr zu tun, als noch beim ersten Album, was mir besonders gut gefällt, da sich die Ban nun wirklich nach Band und nicht nach eine Gruppe mit einem Frontman und Backgroundsängern anhört
am 1. Mai 2014
Das Album hat mir bisher wirklich supergut gefallen, man kann es öfter hören, es wird nicht langweilig und es macht einfach total gut Laune. Normalerweise geht mein Musikgeschmack eher ins Hardcore Genre, aber für 1D mache ich gerne eine Ausnahme.
am 14. August 2014
Das Album ist wirklich spitze. Die Songs sind packend von der leisesten Ballade (Little Things) bis hin zu den tanzbaren Nummern (z.B. Cmon, Cmon). Reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Sehr sehr gelungen !
am 26. Dezember 2012
-Teenie Rezension-
Ich bin seid September 2012 ein Fan von One Direction,und besaß auch ihr Album Up All Night,das mich schon total begeisterte. Ein paar meiner Freundinnen sagten,Take Me Home wäre nicht so gut wie Up All Night.Aber dann habe ich es mir natürlich trotzdem gekauft,und konnte meinen Freunden garnicht zustimmen. Dieses Album ist total Fantastisch! Mit langsamen Balladen und schnellen Pop-Songs.Für jeden was dabei.An dem Album merkte man auch,das es nicht irgendeine X Factor Boygroup war. Diese Jungs haben echt Talent,und können es noch weit bringen. Das Album hat mich noch mehr zum Fan gemacht,als ich eigentlich schon bin.Meine Favoriten: Kiss You,Little Things,C'mon C'mon,Heart Attack,Over Again,Rock Me und I Would. Ich kann dieses Album nur empfehlen,und kann es kaum erwarten die Jungs nächstes Jahr Live zu erleben! Daumen hoch an die 5 Jungs!
am 28. Februar 2013
Genauso gut wie ihr erstes. Wirklich tolle Lieder mit schönen Texten. Hier haben auch die beiden die beim ersten Album weniger Solos bekommen hatten mehr Text und ich nehme die CD fast gar nicht mehr aus meinem CD-Player.
am 23. August 2014
Das 2 Album einfach super, die Jungs machen super Musik kenne sie seit sie bei X-Factor waren
und machen unendlich gute Musik, tolle Konzerte und die Cd ist einfach super
man sollte sie haben als Directioner.

Es gibt romantische Lieder die einfach toll sind, Texte zum träumen oder wo einfach sagen was
viele Mädchen denken.

Es gibt Party Musik und Rock Musik einfach super gemacht.
Viel Pop Musik die Band ist sehr vielseitig.