Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. September 2013
Perfeeect *-* Best Band, Best Album, Best Live, Best One Direction, Best Song *-*-* Directioneeer... Das Ist die geilste Band.... Dafür find ich keine worte...
am 24. November 2015
Diese CD entspricht meinen Erwartungen. Sie ist für alle Altersgruppen geeignet. Ich kann und werde sie meinen Freunden und meiner Tochter empfehlen.
am 24. Februar 2013
Auf der CD sind viele tolle Lieder und ich kann sie nur jedem, der One Direction mag, weiter empfehlen! Ich bereue den Kauf in keiner Weise.
am 10. Januar 2013
Die Musik ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, und jedes Lied ist gut! So richtig schöne Girlie-Musik eben!!!
Einfach top!
am 24. Januar 2013
Habe diesen Artikel für meine Tochter bestellt. Sie ist ein großer Fan von One Direction, Im Mai fährt sie zum Konzert nach Oberhausen.
am 7. Dezember 2012
Diese Band - Musik kommt bei den Teenies gut an. Selbst als Vater von 53 Jahren, gefällt mir die Musik dieser jungen Engländer.
am 4. Dezember 2012
Es ist einfach ein tolles Album. Die Jungs haben sich mal wieder selbst übertroffen:)) Kann ich jedem weiter empfehlen. :))
am 10. Mai 2013
Die CD hat sich meine Tochter schon lange gewünscht. Die CD läuft fast den ganzen Tag. Kann man immer wieder gut anhören.
am 16. Juni 2013
Geiles Album, hat man selten, das man so was zu hören bekommt, mal sehen wie die anderen Alben sind .
am 10. Dezember 2012
Gutes Album, jedoch gleiches preisverhältnis deluxe und limited Edition, obwohl die deluxe Edition den gleichen Inhalt hat wie die limited Edition und trotzdem teurer ist.