Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. April 2016
das haben die Jungs sich mit dem Album definitiv. Nicht nur, dass man an den Stimmen deutlich hört, dass sie älter geworden sind, auch der Stil hat sich ein bisschen geändert. Es ist nicht mehr ganz so poppig und elektronisch, wie Album Nummer 1 und ich muss sagen, dass mir hier auch alle Songs gut gefallen. Besonders Louis hat auf dieser Platte deutlich mehr zu tun, als noch beim ersten Album, was mir besonders gut gefällt, da sich die Ban nun wirklich nach Band und nicht nach eine Gruppe mit einem Frontman und Backgroundsängern anhört
am 16. November 2012
"Take me home" hat mich sehr positiv überrascht.
Ich hatte im Vorfeld die Befürchtung, dass sich das Album genauso wie "Up all night" anhören würde, aber das ist nicht der Fall. Vor allem die Ballade sind richtig stark und gefühlvoll und die Uptempo-Nummern machen einfach Spaß. Meine Laune hebt sich jedes Mal, wenn ich das Album höre, und ich muss einfach mitsingen :-) Besonders gefällt mir an dem Album, dass die Gesangsanteile ausgeglichener sind. Louis und Niall haben viel mehr Soloparts, trotzdem kommen auch die anderen Jungs nicht zu kurz...
Mein einziger Kritikpunkt an dem Album ist "CŽmon cŽmon", was sich für deutsche Ohren teilweise etwas wie Schlager anhört... Auch, dass die Texte nicht im Booklet abgedruckt sind finde ich schade, jedoch hat das nichts mit der Musik zu tun.
Trotz dieser Kritikpunkte überzeugt mich das Album vollkommen und ist deshalb auch absolut die 5 Sterne wert. Also Tipp: KAUFEN!! :-)
am 16. August 2013
Ich bin vor ungefähr einem Jahr auf One Direction aufmerksam geworden und seitdem in ihren Bann gezogen. Beinahe jedes Lied ist ein Ohrwurm und man muss die süßen und vorallem sympathischen jungen Männer aus England/Irland einfach mögen! Die meisten der Lieder sind Party-Hits, aber es sind auch einige Balladen dabei - also für jeden Geschmack etwas.
Meine Lieblingssongs sind "Little Things", "I Would" und "They Dont Know About Us"!
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!! :)
am 9. Dezember 2012
One Direction hat sich mit diesem Album wieder einmal gesteigert und gezeigt, dass sie wirklich alles können. Für jeden etwas dabei. Der Stil ist zwar wie beim ersten Album, allerdings zeigen sie auch, dass sie Balladen perfekt mit wunderschönen Stimmen meistern.
Am besten finde ich Change my mind, Last First Kiss & Little Things.
am 17. November 2012
Ich hätte nicht gedacht, dass das Album so toll sein wird.Alle reden über dieses Album deswegen konnte ich nicht mehr bis Weihnachten warten und habs mir selbst bestellt. Und ich bin echt froh, dass ich das gemacht habe. Take Me Home ist es wert! Ich hoffe die Jungs werden noch lange weiter machen, denn singen/tanzen können sie definitiv.
am 17. September 2015
Ich mag die Songs von One Direction - ich krieg sofort gute Laune, wenn ich sie höre :)
Ich mag auch die Jungs - obwohl sie meine Urenkel sein könnten.
Wer sagt, dass ihre Musik nur was für junge Leute ist, hat keine Ahnung von alten Leuten !!!
am 1. Mai 2014
Das Album hat mir bisher wirklich supergut gefallen, man kann es öfter hören, es wird nicht langweilig und es macht einfach total gut Laune. Normalerweise geht mein Musikgeschmack eher ins Hardcore Genre, aber für 1D mache ich gerne eine Ausnahme.
am 22. April 2014
Eigentlich ist es ja klar, dass man sich das Album als Directioner kauft, aber es ist aúch für 'normale Menschen' geeignet.
Die Musik ist nicht sehr tiefsinnig, aber jeder Song ist ein Ohrwurm und das Heft in der CD ist auch interessant.
am 23. September 2013
Das Album ist eine sehr gutgelungene Mischung aus Balladen und Dancenummern.

Am besten gefallen mit: Kiss you, Little Things, C'mon C'mon, Rock me etc.

Wer das Album noch nicht hat, sollte es sich auf alle fälle kaufen
am 28. Februar 2013
Genauso gut wie ihr erstes. Wirklich tolle Lieder mit schönen Texten. Hier haben auch die beiden die beim ersten Album weniger Solos bekommen hatten mehr Text und ich nehme die CD fast gar nicht mehr aus meinem CD-Player.