5.0 von 5 Sternen Leichte Handhabung
Habe den Greifarm meiner 93 jährigen Mutter geschenkt. Sie ist begeistert und kommt bestens damit zurecht, weil sie auch Kleinigkeiten problemlos damit aufheben kann.
Vor 24 Monaten von Milli veröffentlicht

Schlüssel sind zu schwer um sie aufzuheben, auch ein einzelner geht nicht, eine Dose aus dem Vorratsschrank auch nicht. Den sogenannten Magneten kann man auch vergessen, viel zu klein. Die Idee ist zwar gut, müsste aber noch überarbeitet werde.
Veröffentlicht am 30. März 2013 von Rappenecker Erika

5.0 von 5 Sternen Leichte Handhabung, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Greifzange Greifarm Greifkralle für Müll mit Magnet 76 cm Aluminium (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. Juli 2013
Thomas Schulze (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gutes Produkt.

Stabil, leichte Handhabe, kann sogar kleine Krümel vom Boden fassen.
Sehr preiswert. Für Oma und Opa, und alle die sich nicht bücken können oder wollen, unverzichtbar

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht wie beschrieben, Schlüssel sind zu schwer um sie aufzuheben, auch ein einzelner geht nicht,, 30. März 2013

4.0 von 5 Sternen Gut genug für den Garten, 30. Juni 2013
Der Magnet ist schlapp und Pflanzkörbe aus dem Teich sind zu schwer, aber sonst unverzichtbar. Ich bin im Garten fast nur noch damit unterwegs. Meist muss nur einmal zugegriffen werden und er hat's. Der Greifer von Gardena ist unpraktischer. Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer im Alltag, 15. März 2013
Der Greifer ist für meine Frau nach ihrer Hüft OP ein sehr guter Helfer und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Außerdem sehr gut verarbeitet. Meine Frau ist voll zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Zange als Gartengerät, 13. August 2013
benutze die Zange zum Einsammeln von Schnecken im Garten, hierfür ist sie gut geeignet. Die Magnetfunktion ist zu schwach und praktisch unbrauchbar.

4.0 von 5 Sternen Greifzange, 23. Juli 2013
Die Greifzange ist leicht und mit einer Hand gut zu führen. Man kann auch kleine Fetzen gut mit ihr aufnehmen. Sehr widerstandsfähig sind sie nicht, man muss schon etwas vorsichtig mit ihr umgehen, sonst bricht ein Plastik teil ab. Die Greifzange erfüllt ihren Zweck.

3.0 von 5 Sternen der magnet ist lächerlich!!, 5. Juni 2013
der magnet ist zu schwach um eine Stecknadel damit aufzuheben. Geschweige denn einen Schlüssel, wie auf den bildern angepriesen !

5.0 von 5 Sternen Qualität top, nicht billig oder gar "labbelig"!, 22. Januar 2013
Genau was ich gesucht habe, sollte helfen hinter die Waschmaschine gefallene Gegenstände hervorzuholen, ohne sie bewegen zu müssen. :)
Sie ist schlank, nicht plastik-billig wie andere und hat eine gute Greifkraft. Ideal nicht nur für unseren entfremdeten Zweck!

4.0 von 5 Sternen für den preis in ordnung, 29. März 2013
erfüllt den zweck für mich, denn ich brauche die Greifzange nur Krankheit bedingt für kurze zeit.Die Greifzange ist für leichte Sachen gut geeignet.