Vor 9 Monaten von R. Nowak veröffentlicht

Verpackung auch Top.
Preis Leistung auch Top.
Alles wie erwartet.

Weiter so...

Vorsicht jedoch bei der dichtung ;) hält nicht lange
Vor 14 Monaten von Martin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne praktische Dosen des besten Vereins der Welt - nur der FCB ;-), 17. März 2014
R. Nowak "Zytec" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: FCB Brotzeitdosen 2er-Set Lunchbox Schule Fanartikel (Spielzeug)
Schön verarbeitet, sauberer Logo Druck. Der Hingucker in Schule und Kindergarten meiner Söhne. Manchmal erhalte ich sogar die Erlaubnis eine der Dosen mit in die Arbeit zu nehmen. Der Druck sowie die Weichkunststoffdichtung sind nicht spülmaschinenfest, daher wird nur das Unterteil in der Spülmaschine gereinigt, der Deckel per Handwäsche. War für mich aber vor Kauf klar. Daher keine Abwertung. 100% Kaufempfehlung von meiner Seite.

2.0 von 5 Sternen Naja, 26. Juni 2014
Ist halt bayern drauf. Sieht hübsch aus. Leider hat der klickverschluss so richtig unproblematisch nie funktioniert und durch das reinigen in der Spülmaschine IST es nicht besser geworden. Es ist zuweilen eine richtige geduldssache, das Oberteil korrekt Suffix das Unterteil zu setzen, dass man es verschließen kann. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk für fussballbegeisterten Nachbarsjungen!!!, 19. Juni 2014
Dieses Dosenset hat unser Nachbarsjunge zum Geburtstag bekommen. Er hat sich sehr darüber gefreut und es ist auch noch ein nützlicher Fanartikel ;-) Das Frühstücksbrot bleibt immer schön frisch!!

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 6. Juni 2014
Hatte die Dosen zwecks Erstreinigung bei der niedrigsten Temepratur in die Spülmaschine gesteckt ( oberer Korb), was laut Beschreibung möglich ist. Seitdem läßt sich die größere Dose nurganz schlecht zusammensetzen und schließen. Würde ich nicht noch mal verschenken.

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 15. April 2014
Mein Sohn (der leider Bayern Fan ist) hat sich sehr gefreut über die Brotzeitdosen. Wichtiger Hinweis: Nicht in die Spülmaschine!

5.0 von 5 Sternen FCB Brotzeitdosen 2er-Set Lunchbox Schule Fanartikel, 9. April 2014
Die FCB Brotzeitdosen 2er-Set Lunchbox Schule Fanartikel haben in der Ausführung und der Qualität meine Erwartungen voll entsprochen.
Die Verpackung war in der Größe und Ausführung angemessen. Ich bin somit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Brotdosen, 14. Februar 2014
Nach einem halben Jahr immer noch tolle Farben und der Verschluß noch ganz, trotz tägliches spülen in der Maschine, empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 14. Januar 2014
Habe die Brotdosen für meinen kleinen Bruder bestellt. Qualität ist sehr gut,das Material stabil. Die Verschlüsse gehen gut zu und halten auch. Der Aufdruck scheint nicht so, als ob er jeden Moment abgehen würde.Super Preis-Leistungs- Verhältnis, bin rundum zufrieden!

4.0 von 5 Sternen schönes Geschenk für kleine Bayern-Fans, 6. Januar 2014
habe die Brotdose für meinen Neffen gekauft, der sich als Bayern-Fan sehr darüber gefreut hat. Die Dosen sind wie beschrieben

5.0 von 5 Sternen oleole, 17. Dezember 2013
Super und praktisch, vollsten zufriedenheit. Lässt sich gut öffnen. Ist auch Spülmaschinen geeignet. Vor allem durch die zwei boxen ist viel Stauraum vorhanden

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

FCB Brotzeitdosen 2er-Set Lunchbox Schule Fanartikel