wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. Mai 2013
Zu erst möchte ich mich der Optik zuwenden. Klasse Optik, sehr stylisch und der heutigen Zeit absolut angepasst.
Das Handy ist in der Hülle auch wirklich optimal geschützt. Auch das Display kann keine Kratzer abbekommen.
Jetzt zu dem weniger erfreulichen Teil des Ganzen:
Verschlossen wird die Hülle mit einem Magneten. Auf dem Bild ist zu sehen, dass der Magnet an dem klappbaren Teil der Hülle angebracht ist. Aber das ist schlicht und ergreifend nicht der Fall! Der Magnet ist an der Rückseite angebracht. Dementsprechend gibt uns das Bild tatsächlich falsche Informationen!
Hinzu kommt, dass schon nach wenigen Wochen (in dauerhafter Benutzung), die Ummantelung des Magneten aufgeplatzt ist und mittlerweile täglich ein Stückchen mehr abbröckelt.

Fazit: Ganz nett anzusehen, aber doch vielleicht eher etwas für Leute die ihr Handy nur anschauen wollen und nicht wirklich nutzen.
Was mich aber richtig stört ist, dass das Bild falsche Informationen gibt!
am 19. Februar 2013
Die Verarbeitung der Tasche ist super. Kann man nicht meckern. Der Magnet ist nicht zu lasch aber auch nicht zu stark und das Handy sitzt perfekt und fest in der Schale. Nichts wackelt oder fühlt sich lose an. Die Farbe gefällt mir gut. Leider ist sie aber nicht ganz so giftig wie auf den Bildern. Nett sind auch die kleinen Einschübe für bspw. Visitenkarten im Deckel. Sollte man das Handy als Diensttelefon nutzen, ist das sicher praktisch.

Ein Manko ist, dass die Magnetlasche leider den Klinkenanschluss verdeckt. Da wäre ein Ausschnitt ganz nett gewesen, damit man Kopfhörer anschließen kann ohne die vordere Klappe seitlich zu verschieben. Muss sich noch zeigen, ob man trotzdem vernünftig Musik hören kann, wenn das Handy in der Hülle steckt.
am 18. Juli 2013
Schöne Handy Klapptasche, aber Farbe weicht deutlich vom angezeigten Bild ab. Dennoch gute Verarbeitung . . . . . .
am 10. Oktober 2014
Das Flip-Case wurde flott und pünktlich geliefert, es sieht wirklich ordentlich verarbeitet aus. Mir gefällt das frische Grün, ist halt Geschmackssache. Das Telefon paßt einwandfrei rein, alle Anschlüsse und auch die Kamera bleiben frei. Lediglich der Magnet vom Verschluß hätte ein Tickchen stärker sein können, aber das war mir keinen Punktabzug wert.

Man wird sehen, ob das Teil auch in der Langlebigkeit punkten kann, in jedem Fall ein schönes Flip-case für einen günstigen Preis!

Edit 26.03.15
Nach einem halben Jahr Gebrauch immer noch tiptop in Schuß. Hat sich definitiv gelohnt und sieht immer noch gut aus!
am 7. August 2013
Leider gibt es für dieses Handy Model nur wenig Hüllen aber die kleine Ausfahl entäuscht echt nicht!
Die Farbe ist sehr erfrischend, die Lieferung war ohne Probleme, und die Taschen in der Hülle sind echt praktisch.
Sehr gute Verarbeitung und sehr guter Preis!
am 3. Januar 2013
Das Handy passt sehr gut in das Flip-Case. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich, das Handy kann also zum Laden auch in der Hülle gelassen werden. Die Verarbeitung des Flip-Case ist gut und es fühlt sich auch gut an.
am 21. Januar 2013
funktioniert, so wie's soll, sieht gut aus und auch die Farben stimmen und das Handy passt perfekt rein. Aber es wirkt im ersten Moment durch das Flipcase ziemlich dick; da gewöhnt man sich aber schnell dran
am 17. Juni 2013
Schönes weiches Material super schöne bunte Farben,die man in der Handtasche schnell findet.Magnetverschluss könnte etws breiter sein aber trotzdem ein sehr gutes Preis,Leistungsverhältniss.
am 20. April 2013
Preis-/Leistungsverhältnis ist wohl kaum zu toppen.
Meine Kinder finden die Flip-Cases toll, ich auch.
Sind robust und belastungsfähig, jederzeit wieder.
am 3. September 2014
Das Flip-Case ist passgenau gefertigt. Es wackelt nichts.
Der weiße Dekostreifen ist leider nicht genau parallel aufgenäht - kleiner Schönheitsfehler.