5.0 von 5 Sternen Klasse Schutz für das Samsung Ativ S
Vor 15 Monaten von Rene Spoerke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Habe schon bessere Folien gesehen
Die Folie lässt sich recht leicht und gut aufbringen.
Aber leider ist die Folie relativ dick und man sieht direkt das auf dem Handy eine Folie montiert ist.
Habe schon andere Folien auf anderen Handys montiert und es war dann nicht mehr zu sehen das eine Folie auf dem Display ist.
Desweiteren geht diese Folie auf auf dem Ativ nicht ganz bis an die...
Vor 10 Monaten von technikfan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutz für das Samsung Ativ S, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 6x Ecultor Displayschutzfolie Samsung Ativ S Schutzfolie Folie (Elektronik)
Diese Folien im 6er Pack, mit Tuch und Rakel, sind nur zu empfehlen, für alle, die Ihr neues Ativ S schützen wollen. Sehr gute Qualität, sehr leicht anzubringen, mit guter Beschreibung und einem Staubtuch und einem Rakel - nicht selbstverständlich bei vielen Anbietern solcher Folien. Die Folien selbst sind sehr stabil, das Display ist nach dem Aufbringen so zu bedienen, als wäre keine Folie aufgebracht. Passgenau und qualitativ hochwertig. Bei mir hat die erste Folie bereits 100% gepasst, nun habe ich noch 5 Stück, welche sicher eine ganze Weile für den Schutz des Display meines neuen Ativ S sorgen werden. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie die auch wirklich schütz, 18. Februar 2013
Diese Schutzfolie verdient den Namen Schutzfolie, denn sie ist stark genug um doch grobe Kratzer durch spitze Gegenstände auf dem Display zu vermeiden. Dabei ist sie leicht aufzubringen, allerdings muss das Display des Smartphones wirklich staubfrei sein. Die Folie passte genau auf mein Samsung Ativ S, ohne irgendetwas nachzuschneiden. Die Durchsicht ist glasklar, als ob man keine Schutzfolie hat. Alles in allem ist das Produkt wirklich zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schade, dass der Reinraum nicht mitgeliefert wird^^, 9. September 2013
LucyWeston (Deekelsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
...ohne selbigen ist es nämlich nahezu unmöglich, eine Displayschutzfolie ohne irgendwelche Einschlüsse anzubringen. Ist mir jedenfalls noch nie gelungen.

Immerhin bekommt man hier gleich sechs geliefert, für mehrere Versuche.
Die Folie selbst ist angenehm stabil und damit schon mal Anbring-freundlicher als andere Folien. Sie ist auch gut zugeschnitten. Ein kleiner Rakel ist dabei, was ebenfalls hilft.

Ganz wichtig ist natürlich, das der Touchscreen in seiner Funktionalität nicht eingeschränkt wird - Samsung rät explizit von der Verwendung solcher Folien ab, und die Meinungen gehen da ja ziemlich auseinander.

Trotz zweier micronesischer Staubeinschlüsse bin ich sowohl mit dem Klebeergebnis als auch mit der Folie als solcher sehr zufrieden. Zusammen mit dem Flip Case Premium Flip Style Handytasche Pink für Samsung Ativ S i8750 Flip Handy Funktionstasche Etui Schutzhülle Cover Wallet Case mit Displayschutz - Ultra Dünn - rosa / pink - bi-color ist mein Handy jetzt optimal geschützt.

Hoffe ich.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut, 21. September 2014
trotz anfänglicher Schwierigkeiten (die ersten zwei brauchte ich wohl zum Üben) klappte es mit dem Anbringen sehr gut. Ich musste es wohl vorher erst "verinnerlichen", wie fatal jeder einzelne, auch so kleine Fusel sein kann. Und geschickte und ruhige Hände braucht man dafür auch. Aber dann funktionierte das! die anderen drei warten noch (seit knapp 10 Monaten) verpackt auf "ihre Stunde". Alles sehr gut, danke!

5.0 von 5 Sternen Leicht aufzutragen, 29. August 2014
diese Folie war mit dem Stück Plastik einfach, schnell und problemlos blasenfrei aufzubringen. Zusätzlich erhält man ja 6 Stück, also kann die erste ruhig schief gehen. Ging es bei mir aber nicht. Passgenau geschnitten mit allen nötigen Aussparungen hat es nicht einmal eine Minute gedauert. Mit der Anleitung und ruhiger Hand schafft es jeder, ansonsten jemand mit ruhiger Hand suchen.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 6. Juni 2014
Folie passt super. Kombiniert mit einer Silikonhülle optimaler Schutz fürs Handy. Würde ich wieder bestellen. Einfache Montage und leicht wieder entfernbar.

5.0 von 5 Sternen Folie ist OK, 3. Juni 2014
Habe die Folie Blasenfrei draufbekommen. Natürlich ! Aber erst beim zweiten mal. Die Qualität passt. Funktionen sind nicht beeinträchtigt und das Display ist klar.Passform ist wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Schutzfolie, 13. März 2014
Um das Display meines Mobiltelefons zu schützen, habe ich mir diese Displayschutzfolie bestellt.

Zur Folie selbst:
Die Displayschutzfolie ist relativ dick und fest. Die Touchfunktion funktioniert auch nach Anbringung einwandfrei. Die Folie verfälscht das Bild nicht.
Durch die Dicke und die Tatsache, dass die Folie selbst etwas kleiner als das Displayglas ist, ist sie sichtbar, es gibt eine kleine Kante, wo die Folie endet. Der Halt ist bisher (ca. eine Woche Benutzung) nicht beeinträchtigt.

Zum Anbringen:
Neben den sechs Schutzfolien waren außerdem noch ein Tuch zum Reinigen des Displays und ein Schaber zum blasenfrien Anbringen in der Lieferung.
Die Folie ließ sich leicht vom Träger lösen und durch die passend gestanzten Aussparungen (keine Selbstverständlichkeit) für Frontkamera und Sensor sowie Homebutton einfach und genau anbringen.

Ich würde die Folie wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Könnten einen hauch größer sein, 11. März 2014
Die Folien an sich sind schon nicht schlecht, die Kamera, die Sensoren und die Hardwaretaste sind pass genau ausgespart und das sichtbare Display ist komplett abgedeckt, allerdings könnten Sie noch einen hauch größer sein, damit die Folie komplett unter den Bumperrändern verschwinden kann.
Vielleicht könnte die Folie auch noch etwas Kratzfester sein, sonst bin ich sehr zufrieden und habe bereits nachbestellt.

5.0 von 5 Sternen Sehr unauffällig, außerdem leicht aufzubringen, 5. März 2014
Die Folie lässt sich gut aufbringen, wie auch auf der Anleitung beschrieben wird. Bei mir hat es mit dem ersten Versuch schon geklappt und an dem einen Staubkörnchen was sich eingeschlichen hat, bin ich selbst schuld. Der Touchscreen lässt sich bedienen wie ohne Folie. Die Folie geht nicht bis ganz zum Rand, schützt aber den Bildschirm komplett und ergänzt sich gut mit der Plastikhülle für mein Ativ S.