5.0 von 5 Sternen U can touch this...
Eines vorweg, die vollmundigen Versprechungen des Anbieters sind berechtigt.
Ich habe die Folie seit rund zwei Wochen auf meinem Mobiltelefon und bin damit zu fast 100% zufrieden und obwohl ich die Folie nicht nach der beigelegten Anleitung aufgebracht habe, hab ich sie aber dennoch Blasenfrei aufŽs Display bekommen.
Die Bedienbarkeit des Touchscreens ist...
Vor 13 Monaten von Andreas Fehr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
man muß echt aufpassen nur einmal folie zurückgezogen schon hab ich einen balken auf dem display. wenn sie dan drauf ist schpigelt sie nicht und fühlt sich stabil an lso schützt.
Vor 5 Monaten von Megafalke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen U can touch this..., 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Ativ S (Elektronik)
Eines vorweg, die vollmundigen Versprechungen des Anbieters sind berechtigt.
Die Bedienbarkeit des Touchscreens ist in keiner Weise beeinträchtigt und selbst bei sehr heller Umgebung (Sonnenlicht)
spiegelt der Bildschirm nicht. Auch die Haptik ist toll. Mit den Fingern überŽs Display zu fahren, fühlt sich sogar besser an, als auf dem 'nackten' Glas. Die Passgenauigkeit ist hervorragend und ebenso die Haftung.
Das einzige Manko welches man anbringen könnte ist, am Randbereich, ca. 2/10mm breit, haftet die Folie im oberen Bereich des HandyŽs nicht auf dem Display auf. Da ich zusätzlich aber noch eine TPU- Schutzhülle benutze, ist die Gefahr die Folie dadurch abzulösen minimal und somit, für mich zumindest irrelevant.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Displayschutzfolie muss vor dem anbringen exakt ausgerichtet werden und am besten an der Seite der Windowstaste zuerst angelegt werden .
Sie lässt sich absolut blasenfrei anbringen,könnte aber in der tat etwa 2mm schmaler sein,da das Displayglas des Ativ S zum Rahmen hin noch einmal etwas abfällt.Am besten garnicht erst versuchen die Displayschutzfolie in diesem bereich auch noch auf das glas zu bekommen sondern eine Silikonschutzhülle besorgen und dieser bereich ist mit abgedeckt.Wäre die Displayschutzfolie 1,5-2 mm schmaler hätte ich fünf Sterne gegeben denn sie ist wirklich sehr kratzfest.

5.0 von 5 Sternen Gute Displayschutzfolie, 8. April 2013
W. Stratmann "Mein Omnia" (Warburg, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Folie habe ich sehr gut auftragen können. Ich kann sie sehr empfehlen. Sie bietet einen prima Schutz gegen Kratzer usw.

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 6. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin kein Fan von Schutzfolien, meist stören sie mehr als sie nutzten.
Aber diese hier sind anders, einfach und unauffällig. So muss das sein.
Super gemacht, das hat mich überzeugt!

5.0 von 5 Sternen überragend, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folien von Dipos sind einfach top.
ist passgenau.
hält dauerhaft.
gute Oberfläche mit angenehmen gleiten der Finger darüber.
keine reflexionen.
absolute kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Alles in allem gut, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Reduziert Reflexionen und kostet nicht zu viel Brillanz. Die Folie ist ein paar Millimeter kleiner als das Display (offenbar, da dieses gekrümmt ist) Das stört ein wenig, ist aber eher ein Fehler des Handys.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr gut die folien top schon dick und passt genau also genau gut gemacht und top teile und der preis ist top

4.0 von 5 Sternen Alles in allem: gut., 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie bei allen Displayschutzfolien sollte man vorher darauf achten, das Handy ohne Staubpartikel sauber bereit zu halten, da sich jeder Staubpartikel unter der Folie an Hand einer Luftblase drumherum sichtbar macht.
Die Antireflex-Funktion gefällt mir persönlich viel besser als die normalen, obwohl die Farben des Ativ S leicht "verwischt" erscheinen (wie bei einer Verpixelung auf einem PC Bildschirm in etwa).
Allerdings wäre es praktischer gewesen, wenn die Folie einen "Müh" größer gewesen wäre, so stört sie an den Rändern, wenn man beim Windowsfon auf den nächsten Bildschirm wischen will.
Wird wohl nicht so ewig lange schön aussehen, da sich zwischen Rand und Folie Staub ansammelt.
Für jeden, der aber sein Handy im groben vor Kratzern schützen möchte, trotzdem zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Antireflex Displayschutzfolie, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Displayschutzfolie ist passgenau für das Samsung Aktiv S.
Weil es eine Antireflexfolie ist, kann man Darstellungen auf dem Touchsreen auch bei hellem Umgebungslicht noch gut erkennen. Mir ist allerdings die blasenfreie Platzierung nicht gelungen.

5.0 von 5 Sternen gute Folie, guter Schutz, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist immer wieder ein Vergnügen, diese Folien zu verarbeiten. Wir haben jetzt auf unseren Handys und auf unserem Tablet diese Folien und sind sehr zufrieden. Es sind kaum Einschränkungen bei der Benutzung festzustellen und auch das Bild ist nicht eingeschränkt. Außerdem lassen sie sich leicht aufbringen und sind auch schnell zu entfernen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa0c1c75c)