4.0 von 5 Sternen Fast perfekt
Die Displayschutzfolie muss vor dem anbringen exakt ausgerichtet werden und am besten an der Seite der Windowstaste zuerst angelegt werden .
Vor 21 Monaten von Peterw veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Matt
Diese Folie ist so matt, dass aus der Bildqualität meines HD AMOLED Displays ein rauschendes etwas geworden ist. Die Folie erzeugt eine unangenehme Körnung im Bild, sodass z.B. ein komplett weißes Bild nicht weiß aussieht, sondern wie viele farbige Pixel.

Vor 5 Tagen von Dirk veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Ativ S (Wireless Phone Accessory)
Sie lässt sich absolut blasenfrei anbringen,könnte aber in der tat etwa 2mm schmaler sein,da das Displayglas des Ativ S zum Rahmen hin noch einmal etwas abfällt.Am besten garnicht erst versuchen die Displayschutzfolie in diesem bereich auch noch auf das glas zu bekommen sondern eine Silikonschutzhülle besorgen und dieser bereich ist mit abgedeckt.Wäre die Displayschutzfolie 1,5-2 mm schmaler hätte ich fünf Sterne gegeben denn sie ist wirklich sehr kratzfest.

5.0 von 5 Sternen U can touch this..., 26. März 2013
Eines vorweg, die vollmundigen Versprechungen des Anbieters sind berechtigt.
Ich habe die Folie seit rund zwei Wochen auf meinem Mobiltelefon und bin damit zu fast 100% zufrieden und obwohl ich die Folie nicht nach der beigelegten Anleitung aufgebracht habe, hab ich sie aber dennoch Blasenfrei aufŽs Display bekommen.
Die Bedienbarkeit des Touchscreens ist in keiner Weise beeinträchtigt und selbst bei sehr heller Umgebung (Sonnenlicht)
spiegelt der Bildschirm nicht. Auch die Haptik ist toll. Mit den Fingern überŽs Display zu fahren, fühlt sich sogar besser an, als auf dem 'nackten' Glas. Die Passgenauigkeit ist hervorragend und ebenso die Haftung.
Das einzige Manko welches man anbringen könnte ist, am Randbereich, ca. 2/10mm breit, haftet die Folie im oberen Bereich des HandyŽs nicht auf dem Display auf. Da ich zusätzlich aber noch eine TPU- Schutzhülle benutze, ist die Gefahr die Folie dadurch abzulösen minimal und somit, für mich zumindest irrelevant.

5.0 von 5 Sternen Gute Displayschutzfolie, 8. April 2013
W. Stratmann "Mein Omnia" (Warburg, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Folie habe ich sehr gut auftragen können. Ich kann sie sehr empfehlen. Sie bietet einen prima Schutz gegen Kratzer usw.

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 6. April 2013
Ich bin kein Fan von Schutzfolien, meist stören sie mehr als sie nutzten.
Aber diese hier sind anders, einfach und unauffällig. So muss das sein.
Super gemacht, das hat mich überzeugt!

2.0 von 5 Sternen Matt, 21. Dezember 2014

Die Passform ist auch nicht optimal. Die Windows-Taste unten ist z.B. nach unten offen, unter der Taste gibts also keinen Schutz mehr und es sieht doof aus.

Die Haptik ist auch entsprechend anders als bei glattem Glas. Es ist wesentlich rauer, aber das kann man durchaus als Geschmackssache abstempeln, ob es einem gefällt.

Einen Stern extra gibt es aber dafür, dass die Folie wirklich kratzfest ist. Schutzfunktion bietet sie also wirklich super, dafür gäbe es 5*, aber so eine Folie muss ja auch noch mehr können bzw. darf nicht beeinträchtigen.

5.0 von 5 Sternen Dipos Antireflex Displayschutzfolien, 27. April 2014
Die Dipos Antireflex Displayschutzfolien für das Samsung Ativ S sind passgenau und auch blasenfrei auf das Handy zu bekommen. Weder die Touch-Funktionen noch die Wiedergabe der Displayfarben werden durch die Folie beeinträchtigt. Ich würde mir die Folien immer wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen überragend, 3. März 2014
Die Folien von Dipos sind einfach top.
ist passgenau.
hält dauerhaft.
gute Oberfläche mit angenehmen gleiten der Finger darüber.
keine reflexionen.
absolute kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Alles in allem gut, 19. Februar 2014
Reduziert Reflexionen und kostet nicht zu viel Brillanz. Die Folie ist ein paar Millimeter kleiner als das Display (offenbar, da dieses gekrümmt ist) Das stört ein wenig, ist aber eher ein Fehler des Handys.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Dezember 2013
sehr gut die folien top schon dick und passt genau also genau gut gemacht und top teile und der preis ist top

4.0 von 5 Sternen Alles in allem: gut., 19. Dezember 2013
Wie bei allen Displayschutzfolien sollte man vorher darauf achten, das Handy ohne Staubpartikel sauber bereit zu halten, da sich jeder Staubpartikel unter der Folie an Hand einer Luftblase drumherum sichtbar macht.
Die Antireflex-Funktion gefällt mir persönlich viel besser als die normalen, obwohl die Farben des Ativ S leicht "verwischt" erscheinen (wie bei einer Verpixelung auf einem PC Bildschirm in etwa).
Allerdings wäre es praktischer gewesen, wenn die Folie einen "Müh" größer gewesen wäre, so stört sie an den Rändern, wenn man beim Windowsfon auf den nächsten Bildschirm wischen will.
Wird wohl nicht so ewig lange schön aussehen, da sich zwischen Rand und Folie Staub ansammelt.
Für jeden, der aber sein Handy im groben vor Kratzern schützen möchte, trotzdem zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›