5.0 von 5 Sternen joa ziemlich gut sogar
Der Preis ist ja nahzu lächerlich. 2 Folien zu 1,20 :D
Hab sie bei mir getestet und sie sind sogar richtig gut. hab mit Mittelklasse folien gerechnet, aber wie gesagt die sind wirklich gut gemacht. Die erste Folie hält jetzt schon seit 4 Wochen ohne Probleme, da löst sich nix am Rand oder dergleichen
Vor 18 Monaten von tricia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fifty - fifty
Der erste Versuch ging in die Hose.
Obwohl oben an Hörer,Lichtsensor und vorderer Kamera genau angelegt, verdeckte sie unten einen Teil der Starttaste. 2. Folie genauso angelegt paßte. Wohl nicht ganz gleichmäßig geschnitten.
Vor 12 Monaten von Helmut Allié veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen joa ziemlich gut sogar, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Ativ S (Wireless Phone Accessory)
Der Preis ist ja nahzu lächerlich. 2 Folien zu 1,20 :D

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Samsung Ativ S, 24. Mai 2013
Ich habe mir versuchsweise 2 Stück der Display Folie bestellt. Das Anbringen auf dem Handy Display war sehr einfach. Wenn die Fläche vorher ordnungsgemäss gereinigt wurde, gibt es keinerlei Staubeinschlüsse.
Weiterhin kann ich sagen, dass die Folie passgenau ist.
Aus diesem Grunde habe ich mir dann noch ein weiteres Paar als Ersatz bestellt.
Kurz nach Erhalt der Ware wurde ich vom Versender kontaktiert und gefragt,
ob alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen wäre.
Das kann ich bestätigen und den Verkäufer jederzeit weiter empfehlen.
Super Service und extrem schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. März 2014
Die Folie last sich gut verarbeiten und schützt sicher vor Kratzern und die Bedienbarkeit bleibt vollständig erhalten. Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Top, 21. März 2014
Top Artikel, Sehr zu empfehlen, Folie passt einwandfrei.Was soll ich da schreiben keine Probleme 1 A so soll es sein.
Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen passt, 11. Januar 2014
Eine Folie, die aufs Display passt. Eigentlich so wie es sein sollte. Nichts auszusetzen, leicht anzubringen ohne Lufteinschluesse. Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Display-Folie fuer Samsung Ativ S, 2. Januar 2014
Alles so wie beschrieben ! Passt ganz gut + aufgrund der klaren Oberflaeche merkt man (kaum) einen Unterschied zu einem nicht verklebten Display. Bin sehr zufrieden !

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 28. Dezember 2013
Entspricht nicht der Abbildung. Durch die Einschnitte um Home Button, Hörer, Kamera löst sich die Folie schon nach wenigen Tagen an diesen Ecken. Und das, obwohl das Handy immer in einer Tasche befördert wird. Aber allein beim Reinschieben verhakt es sich nach kurzer Zeit. Hab die Zweite schon verbraucht. Besser sind die Folien, die nur an den betroffenen Stellen ausgestanzt sind (wie Abbildung). Dafür lohnt sich aber auch der Aufpreis von 1-2 € allemal. Die hier taugt nur für das Gerät in der Ausstellung zu schützen, mehr nicht. Schade.

3.0 von 5 Sternen fifty - fifty, 27. Dezember 2013
Der erste Versuch ging in die Hose.

2.0 von 5 Sternen Aufkleben, 7. Dezember 2013
Leider ist es mir auch bei der zweiten Folie nicht gelungen diese einigermaßen blasenfrei aufzukleben. Es waren die Folien 5+6 in meinem Leben und ließen sich am schlechtesten aufbringen.

Wer damit keine Probleme hat, darf sich über eine Folie freuen, die Kratzer im Display verhindert, z.B. durch das Schlüsselbund. Die Folie musste ich allerdings wechseln

5.0 von 5 Sternen Top, 12. November 2013
Sehr gute Qualität. Es ist zwar weder Reinigungstuch noch Rakel dabei, das stand ja auch so in der Produktbeschreibung, aber die Folie lässt sich trotzdem super leicht anbringen und macht nen guten Eindruck. Hält fest auf dem Display, ohne Blasen zu schlagen. Würd ich wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›