5.0 von 5 Sternen Leicht ...kaum auffallend und ein sehr guter Sound....
Vorab....ich benutze den Kopfhörer überwiegend mit meinem Handy, einem Samsung Galaxy S3 .

Ich suchte seit langem nach einer " Kabellosen " Lösung um auf dem Weg zur Arbeit via Fahrrad, und bin nach langem hin und her überlegen zu diesem Kopfhörer gekommen. Ich hatte diverse ausprobiert vom Philips Neckholder bis hin zur Ganzohr...
Veröffentlicht am 11. Dezember 2012 von J. Reichenberg

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur.
Ich benutze die Kopfhörer mit einem Samsung S4 beim Joggen oder Spazieren.
Mein Samsung steckt in einer Lederhülle und in der Hosen- oder Jacke-Tasche.
Unter diesen Voraussetzungen wird die Verbindung zu meinem Samsung S4 sehr, sehr oft unterbrochen.
So sind die Kofhörer nicht zu gebrauchen.
Wenn der Samsung ohne Hülle, raus aus der...
Vor 6 Monaten von Marcel Sas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Teil !, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer Sport - [Schwarz] - Stereo - verstellbare Größe - für Handy, PC, Tablet, Ipad, iPhone, Smartphone, Apple Mac Book uvm. (Elektronik)
Habe mir den Buetooth Kopfhörer gekauft obwohl mir der Herstellername nichts sagte. Gut das ich `s getan habe! Der Kopfhörer entspricht absolut meinen Erwartungen. Die Kopplung mit dem Tablet und dem Smartphone war problemlos. Endlich keine Kabellage mehr. Von mir gibt`s eine Weiterempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Kaufen Kaufen Kaufen!, 12. März 2013
Klasse Produkt und für den Preis ein absoluter HIT!
Der Akku hält extrem lange und lässt sich in kurzer Zeit wieder aufladen. Die farbauswahl find ich auch echt schick. Ton ist flüssig...hatte bisher auch keine Verbindungsprobleme, auch wenn ich mal durch die Wohnung gehe.

Einziger Minuspunkt ist in der Verlängerung. Das ausfahren des Gestänges ist optisch nicht sehr ansprechen, hier hätte man sich vielleicht etwas mehr einfallen lassen können.

5.0 von 5 Sternen Unkomplizierte Technik - guter Sound, 12. März 2013
Die Kopfhörer sind nach meiner Erfahrung robust und bringen einen guten Sound. Ich nutze sie beispielsweise während der Zugfahrt und im Fitness Center. Sie drücken nicht (das war bei anderen Produkten so) und die Verbindung zum IPhone stellt sich nach der ersten Anmeldung jeweils automatisch her. Meines Erachtens also ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Kopfhörer, 11. Februar 2013
Bin auf der Suche nach einem Bluetooth Kopfhörer über die Seite von [...] auf diesen Kopfhörer gestoßen er lag im bezahlbaren Rahmen und ist für meine Ansprüche vollkommen ausreichend. Nutze ihn zum Musikhören vom Android Tablet. Klang ist super Bluetooth Reichweite auch. Habe ihn noch bisher nicht zum Telefonieren eingesetzt.

5.0 von 5 Sternen WOW!!!!, 10. Februar 2013
Peter (Weil am Rhein, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach entsprechendem Fehlkauf bzgl. eines Kopfhörers für unterwegs wagte ich es noch einmal.....und wurde belohnt! Wenn irgendwas an die berühmte "eierlegende Wollmilchsau" herankommt, dann dieses Teil.

+ Der transparente, satte Klang hat mich sofort begeistert.
+ Excellente Balance zwischen Abschirmung und Durchlass von Aussengeräuschen.
(schliesslich bewege ich mich ja in der Öffentlichkeit)
+ Sichere Bedienung von Handy/MP3 Player via Tasten am rechten Ohrteil
+ Perfekter Sitz
+ Einwandfreie Verarbeitung
+ Super Akku Laufzeit

- Schlichtweg nichts zu finden

Ich bin sicher das Klangfetischisten noch bessere Kofhörer kennen. Und wenn man hundert oder noch mehr Euros ausgibt es da wirklich noch mal Unterschiede gibt. Aber für das Geld.......meiner Meinung nach: Schlicht Genial.

5.0 von 5 Sternen Bluetoothkopfhörer für Musikgenuß und klare Verständigung, 8. Februar 2013
+ gutes Preis Leistung Verhältnis
schnelle und prompte Lieferung
wird vom smartphon galaxy s2 sofort als Bluetoothgerät erkannt und ist sofort betriebsbereit.
Klare telefonische Verständigung
- Bügel sitzt etwas unbequem
Hinweis an den Hersteller : Polsterung im Bügel würde denTragekomfort erhöhen !!!

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 4. Februar 2013
Fazit nach drei Wochen Gebrauch: Tut alles, was er soll, und das gut. Bluetooth-Verbindung problemlos (iPod, iPhone 5), Klang ist ok. Sitzt gut und bequem beim Sport, drückt nicht und schlabbert nicht. Und sieht dabei auch noch ganz brauchbar aus. Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Nicht für BB Storm II, 5. Januar 2013
Habe zwei Kopfhörer mit meinen BlackBerry Storm II getestet: Leider gab es bereits bei geringer Entfernung immer wieder Verbindungsabbrüche.
Ein Test mit einem Samsung Smartphone verlief erfolgreich. Der Klang der Kopfhörer ist gut und alles hat wie beschrieben funktioniert. Die Reichweite der Bluetooth-Verbindung ist jedoch nicht sehr groß (< 5m).

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Kopfhörer vom Feinsten, 16. Dezember 2012
Toll im Preis Leistung ,angenehm zu tragen und toller Sound, Super zum Fitness und im Urlaub beim Relaxen !
...Einfach Spitze....

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wolte, 14. Dezember 2012
Einfach klasse! Genau so wie beschrieben. Baterie hält sogar länger, für aufladen geht auch einfache usb Ladegerät, Ton ist sauber, Lautstärke voll ausreichend, Design - ich finde toll. Das Beste ist leichte Verbindungsaufbsu mit Apple Geräte.