Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip

am 8. Juli 2013
Diese kleinen Kordelstopper sind wirklich überzeugend verarbeitet (robust) und es gibt sie in einer großen Auswahl verschiedener, leuchtener Farben. Der Knopf, der die Kordel stoppt, lässt sich ganz leichtgängig zwischen zwei Fingern herunter drücken und ist so auch für die Benutzung von kleinen Kinderhänden geeignet. Durch die beiden nebeneinander liegenden Öffnungen, lässt sich leicht eine 6mm Kordel fädeln.
am 2. September 2015
gutes Material und gut verarbeitet.
Die Feder ist stark.
Beim Einfädeln ist das vielleicht ein wenig hinderlich, da man ja (je nach Treffsicherheit) etwas länger halten muss.
Dafür kann man sicher sein, dass danach nichts mehr verrutscht.
am 11. Juni 2014
Grundsätzlich sind diese Stopper genau das, was ich gesucht habe und tun auch, was sie sollen: Die Kordeln sind zuverlässig fixiert.

Warum nur drei Sterne? Eine ganze Reihe der Stopper klemmten oder waren nicht richtig zusammengesteckt, so daß ihre Federn beim Herausnehmen wie kleine Springteufel herauskariolten und auf Nimmerwiedersehen verschwanden. Etwa ein Drittel der Stopper habe ich so verloren; eine enttäuschende Quote.
am 20. September 2013
Ich nutze diese Kordel für alle Hosen meines Sohnes, da sie leider alle in der Taille zu breit sind. Die Kombination aus dieser Kordel und Kordelstopper vom gleichen Verkäufer ist einfach unschlagbar - die Hosen sitzen perfekt!
Und man kann mit den Kordelstoppern auch spielen - mein Kind macht es gerne.
am 15. Mai 2016
Für meine Zwecke waren die Kordelstopper genau richtig. Einfache Handhabung! Prima! Würde ich wieder kaufen. Die Qualität ist gut und das
Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
am 15. Oktober 2015
Die Lieferung war zügig, ich habe sie bis jetzt an Einkaufsbeuteln verwendet, die man klein zusammen machen kann und auch nach öfteren Gebrauch funktionieren sie noch super !
am 22. November 2013
siehe Teil I. Diese Stopper habe ich immer gesucht. Im Handel waren immer nur die kleinen Stopper erhältlich. Das war immer ein gefummel. Jetzt ist es vorbei.
am 13. Februar 2015
Alles bestens, sind hier bei uns im Dauer- Einsatz? Wenn ich wieder neue brauche,bestelle ich hier gerne wieder die tollen Stopper!
am 31. Dezember 2013
Super!!! Hier passt alles, guter Preis und tolle ware. Die Stopper sind sehr stabil und Mann kann sie ganz einfach benutzen.