Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese App läuft auf dem Kindle Fire HD sehr flüssig. Die aktuellen Neuigkeiten werden übersichtlich dargestellt. Man bleibt rasch auf dem Laufenden.

Diese App macht Spass.
am 20. Mai 2016
Die für mich beste Nachrichten-App für amazon Fire TV. Die jeweils aktuellste letzte Ausgabe der Tagesschau sowie die 20:00 Uhr Ausgabe in bester Bild- und Tonqualität. Kurznachrichten (in 100 Sekunden), Tagesthemen und Nachtmagazin stehen neben aktuellen Videobeiträgen und Ressort-Nachrichten zur Auswahl. Auch das Wetter und ein tagesschau24-Livestream (dieser ist von der Bildqualität allerdings optimierungsbedürftig) fehlen nicht.
am 19. September 2015
Eine App die ich oft nutze. Alleine schon da ich Sachen gucken möchte wann ich will und nicht wenn es 20:15 ist. Außerdem nutze ich recht häufig die 100 Sekunden Tagesschau da ich manchmal nicht so viel Zeit oder Lust habe.
am 22. Januar 2016
Ruckelt und zuckelt immerzu im Betrieb. Wozu braucht eine App eigentlich einen Vorspann? Das ist Zeitverschwendung. Streaming der aktuellen Sendung ist von der Qualität grottenschlecht (unterhalb von Skype-Qualität!) und bricht im laufenden Betrieb ab, ein Witz! Und es dauert mehrere Stunden bis die aktuellste Tagesschau zu sehen ist, wozu soll diese App dann überhaupt gut sein? Da kann man auch gleich auf die nächste Sendung warten!
am 19. Januar 2016
Eine schöne Art und Weise die Tagesschau oder Tagesthemen auch noch verspätet zu gucken.
Dennoch habe ich trotz hervorragender Internetanbindung ziemlich oft Buffering-Aussetzer, die ich in anderen Apps sowie beim AmazonPrime Streaming nicht habe.

Update Juni 2016:
Auch ein halbes Jahr später konnte dieses Problem von den Machern der App offenbar nicht gelöst werden. Das Gucken der tagesschau entwickelt sich so manches mal zu einer echt nervigen Angelegenheit.

Bei den Kollegen vom ZDF, also ZDF Mediathek App, habe ich dieses Problem nicht. An meiner Internetverbindung dürfte es auch nicht liegen.
am 3. Mai 2016
Auf dem Fire Phone keine Einstellung für Push Dienst. Deshalb auch kein Push Dienst. Laut Kommentaren wohl schon seit 2012 auf anderen Geräten.

P.S.: und hier im Textfeld der Rezension kann man keinen Text Cursor verwenden. Hat man sich verschrieben, muss man alles nochmal löschen. Wie erwähnt: Fire Phone
am 25. März 2016
Alle neuen apps von ARD werden anscheinend ungeprüft an die User gegeben - funktionieren dann leider nicht im Detail.
Bisher konnte ich immer, wenn ich die 20.00h Tagesschau verpasst habe, diese zeitversetzt ("über Sendungen verpasst") sehen - das funktionierte gestern nicht mehr...
Allgemein finde ich die neuen Web-Auftritte bei ARD überfrachtet.
am 19. Juni 2016
Sehr gute App. Alles drin was man sich an Infos wünscht. Übersichtlich und aktuell. Nachrichten in hundert Sekunden auch fremdsprachlich möglich.Video Wettervorsagen immer aktuell und ausführlich . Super!! 5 Sterne!!
TOP 500 REZENSENTam 29. Dezember 2012
Eine tolle App, die einem die Gelegenheit gibt, egal wo man sich auf der Welt befindet, immer auf dem neusten Stand der Nachrichten aus der Heimat und der Welt zu sein!

Tagesschau eben, der Name ist Programm...
am 18. September 2015
Ich weiß nicht, woran das liegt.
Egal, ob bei mir zu Hause an einer 25MBit Leitung der Telekom, oder im Ferienhaus an einer 16MBit Leitung von EWE.
Die Streams laufen einfach nicht.
Es stockt einfach jede Sendung.
Die Qualität ist aber sonst echt gut.