5.0 von 5 Sternen Total begeistert :)
Sehr schöner, leichter und bequemer Schuh. Meine Tochter hat diese zur Einschulung bekommen und war gleich hin und weg von den Ballerinas!
Vor 11 Monaten von MissLM veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, allerdings für einen schmaleren Fuß
Der Schuh sieht sehr gut aus und sollte zur Einschulung getragen werden. Leider war es nicht möglich, da dieser sehr eng fällt - meine Tochter hat die Weite Mittel, konnte aber diese Ballerinas nicht mal fünf Minuten tragen.
Vor 1 Monat von Elina Emilia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, allerdings für einen schmaleren Fuß, 5. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen Super Schuh, leider nicht fur breitere Fusse, 13. November 2013
Sehr schone Ballerinas, super Qualitat von Geox, aber nicht fur alle Fusse geeignet. Vorne ist es schmal und es druckt an meinen Zehen so sehr, dass ich darin nicht gehen kann. Ich habe ein anderes Modell, Itsnake, die selbe Grosse, und es passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Total begeistert :), 12. August 2013

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Schuhe, 28. Juni 2013
Für alle, die Turnschuhe/ Sneakers nicht mögen, ist das eine echte Alternative, bequem, locker und für lange Fußwege durchaus geeignet