5.0 von 5 Sternen Top
Würde ich jedem empfehlen, bereue den Kauf nicht, die Bewertung schreiben nervt, nur Sterne vergeben wäre einfacher. Lieben Gruss Daniel
Vor 26 Tagen von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz schwer zu bewerten
Es ist ganz schwer diese Hülle zu bewerten..
Für den Preis ist sie ganz OK aber leider sieht das iPhone, wie andere schon schrieben, nicht mehr so schön aus. Für manche muss es auch nicht schön sein, sondern nur geschützt. Das ist das iPhone in der Hülle auf jeden Fall! Eine Displayschutzfolie, die ich nicht verwendet habe, ist auch...
Vor 21 Monaten von ap veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Teils super, teils schlecht, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (milchig) (Wireless Phone Accessory)
Gut ist: Es sitzt wie angegossen und das iPhone liegt perfekt in der Hand.

Schlecht: Nach nicht mal 4 Wochen wird die hülle gelblich, was wirklich das iPhone sichtbar abwertet. Daher landet das bei mir in der Mültonne.

Wenn man ein vollendetes Design-Meisterwerk besitzt, sollte die Hülle ebenso hochwertig sein. Lieber 5 oder 10 € teurer machen, dafür garantiert TRANSPARENT für ewig!

1.0 von 5 Sternen ist das Geld nicht wert, 11. November 2012
die Hülle ist billigstes Material; die Rabattwerbung ist irreführende Mondpreiswerbung; selbst zu 40% ist die Hülle das Geld nicht wert
dazu kommt, daß die Beschreibung der Hülle falsch ist; was als transparent beworben wurde, ist gar nicht richtig transparent

Ein Amazon.de Mitarbeiter hat die nachstehende Rezension kommentiertSiehe die Kommentare
1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 19. Oktober 2012
Hülle ist leider ganz und gar nicht durchscheinend und entspricht nicht den Bildern ! Hinzu kommt, dass die Schutzfolie welche mitgeliefert wird, absolut nicht klebt. Fazit: Lieber etwas mehr Geld ausgeben anstatt diesen Schrott zu kaufen !

stem
Ein Amazon.de Mitarbeiter kommentierte diese Rezension(Was ist das?)
Am 05.12.2012 08:57:14 GMT+01:00 veröffentlicht
Sehr geehrter Niklas Z,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen.
Die AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 ist milchig und nicht durchscheinend. Falls Sie an einer durchscheinenden oder transparenten Hülle interessiert sind, können wir Ihnen die AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 empfehlen, wahlweise mit weißem Rand ( AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (weißer Rand) ) oder mit schwarzem Rand ( AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarzer Rand) ). Beide haben eine transparente Rückseite und einen farbigen Rand.
Mit freundlichen Grüßen
Das AmazonBasics-EU Team

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert..., 12. Oktober 2012
Artikel ist nicht empfehlenswert.
A) zu teuer
B) Displayschutzfolie nicht verwendbar. Die Schutzhülle sieht jedoch gut aus und passt perfekt um das Iphone 5.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!!, 12. Oktober 2012
Kann man nicht viel sagen, top Hülle Top Preis!
Super Verarbeitung und echt Guter Preis! Kann sie nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut passender Schutz für das iPhone 5, 8. Oktober 2012
Die Hülle schmiegt sich sehr eng an das iPhone. Das Material ist meiner Meinung nach nicht zu dick und trägt nicht viel auf, sodass die Haptik zwar etwas verloren geht aber nicht allzu sehr. Von der Griffigkeit des Materials würde ich es irgendwo zwischen Hartplastik und Silikon einschätzen, jedoch eher zum härteren tendierend.

Ich habe mir die Hülle für ein schwarzes iPhone gekauft infolge der "Scuffgate"-Diskussion. Dabei ging es um Abschürfungen an den Rändern des Telefons, die während der Benutzung entstehen oder teilweise schon beim Auspacken da gewesen sein sollen. Als dann auch noch Phil Schiller (Marketing-Vizepräsident der Firma Apple) meinte, dass "die Abnutzungserscheinungen ganz normal seien" entschied ich mich dazu eine Hülle zu kaufen.

Um diesen Abnutzungserscheinungen entgegenzutreten eignet sich die Hülle hervorragend. Der mitgelieferte Displayschutz ist nett aber aufgrund des harten Glases des Displays meiner Einschätzung nach unnötig. Zumindest habe ich noch nie Probleme mit verkratzten Glasdisplays gehabt.

Die Hülle ist nicht komplett transparent. Diese Information könnte man der Artikelbeschreibung (Stand 8.10.2012) entnehmen. Beim genauen Ansehen der Bilder von Amazon fällt aber auf, dass die Rückseite getrübt ist. Die Innenseite der Rückseite ist leicht aufgeraut, wodurch sie zwar immernoch lichtdurchlässig ist, aber nicht komplett durchsichtig ist.

Fazit: Sie erhalten hier eine preiswerte Schutzhülle, welche das iPhone sehr gut vor Kratzern und leichten Stößen schützt. Der mitgelieferte Displayschutz ist praktisch. Beachten Sie vor dem Kauf, dass die Hülle nicht komplett transparent ist.