Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:0,77 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. Oktober 2012
Das Positive vorweg: Die Hülle passt gut und schützt das iPhone sicherlich ausreichend.

Allerdings sieht sie äußerst billig aus, keineswegs transparent, sondern milchig. Der Aus-Knopf oben am iPhone lässt sich nur noch sehr schwer drücken. Prinzipbedingt sammelt sich Staub unter dem Rand der Hülle.

Die Displayschutzfolie ist ein Witz: Sie lässt sich nicht wirklich blasenfrei auflegen und die daran angebrachten Aufkleber bekommt man vermutlich nur mit Verdünner rückstandsfrei von der Folie entfernt.
55 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2012
Die Artikelbeschreibung ist völlig falsch, das Case ist nicht durchsichtig/durchscheinend sondern mit einer eher "frostig/geeisten" Rückseite.
Von der Qualität her würde ich eher sagen das man bekommt was man auch bezahlt, also eine sehr preiswerte Lösung bei der
niemand erwarten sollte das Amazon das gleiche Case, was bei anderen Herstellern wie Belkin gerne 20€ kostet, ausliefert.

Folie taugt nix, Reinigungstuch ist ein Miniläppchen, Case ist nur eine Notlösung in meinen Augen, scharfe Kanten sind an der Tagesordnung.

Fazit: Lieber mehr Geld ausgeben...
am 8. Oktober 2012
Die Hülle mach die schöne Rückseite vom iPhone milchig, dass Sie nicht mehr erkennbar ist, was außerdem absolut billig aussieht. Wenn man also sein 700-900 Euro teures iPhone in eine Milchtüte packen möchte, ist man hier genau richtig. Meine geht direkt wieder zurück.
am 28. August 2013
Ich nutze die Hülle jetzt seit 9 Monaten. Das Preisleistungsverhältnis passt, zumal ja noch eine Display-Schutzfolie dabei ist. Das iPhone sieht zwar in der Hülle nicht halb so schick aus wie ohne und wirkt deutlich globiger, aber dafür hat mein iPhone dank der Hülle schon Stütze aus Tischhöhe überstanden. Allerdings hat sich die Hülle in den letzten 9 Monaten von milchig in Richtung braun verfärbt und wird wohl bald ersetzt.
am 10. Oktober 2012
Zunächst war ich skeptisch, ob diese Hülle etwas taugt. Sie erfüllt ihren Zweck. Die Hülle wirkt auf keinen Fall billig und mindert den stylischen optischen Eindruck meines weißen iPhones in keiner Weise. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als angemessen. Insoweit kann ich den Kauf dieser Hülle empfehlen.
am 10. Oktober 2012
Für den Preis unschlagbar: guter Rahmen, gut zu verarbeitende Displayfolie - alles einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen. Lediglich An-/Ausschalter ist durch die Abdeckung etwas Träger, aber meines Erachtens voll zu verkraften.
am 26. November 2012
Die Schutzhülle lässt sich sehr einfach anbringen, sitzt fest. Optik ist etwas billig, aber bei dem Preis ok.

Der Displayschutz war nicht exakt ausgeschnitten und daher nicht passend zu montieren. Ich habe ihn entsorgt.
am 10. Dezember 2012
Ist finde ich etwas billig verarbeitet und auch sehr eng, aber es erfüllt seinen zweck und sieht gut aus.
Preis Leistung passt.
am 16. November 2012
Gut ist: Es sitzt wie angegossen und das iPhone liegt perfekt in der Hand.

Schlecht: Nach nicht mal 4 Wochen wird die hülle gelblich, was wirklich das iPhone sichtbar abwertet. Daher landet das bei mir in der Mültonne.

Wenn man ein vollendetes Design-Meisterwerk besitzt, sollte die Hülle ebenso hochwertig sein. Lieber 5 oder 10 € teurer machen, dafür garantiert TRANSPARENT für ewig!
am 11. November 2012
die Hülle ist billigstes Material; die Rabattwerbung ist irreführende Mondpreiswerbung; selbst zu 40% ist die Hülle das Geld nicht wert
dazu kommt, daß die Beschreibung der Hülle falsch ist; was als transparent beworben wurde, ist gar nicht richtig transparent