Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Fashion Sale sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Dezember 2012
Das Material ist dünn, trägt nicht unangenehm auf und ist dezent. Trotzdem schützt sie das Iphone. Passform ist optimal. Geht nicht so einfach drauf, hält aber sehr gut fest.
am 16. Januar 2013
Die TPU Schutzhüllen sind genau das Richtige für mein iPhone 5. Wenn meine Schutzhüllen verbraucht sind werde ich mir
die gleichen Schutzhüllen noch einmal bestellen.
am 21. November 2012
Die Passform der Iphon5 Schutzhülle ist sehr gut.Sie liegt gut in der Hand und die Bedienbarkeit der Knöpfe ist nicht beeinträchtigt.Sie ist weiter zu empfehlen
am 19. Januar 2015
Einfach top!
Sehr gute und ausführliche Beschreibung des Produktes.
Genau so habe ich es mir gewünscht.
Erfüllt einwandfrei meine Anforderungen!
am 21. Dezember 2012
Für den Preis echt akzeptabel, passt perfekt um das iPhone 5 und schützt es perfekt.
Für den ersten schnellen und günstigen Schutz perfekt geeignet.
am 6. Dezember 2012
Hülle haltet was sie verspricht.. Unschlsgbares Preis Leistungsverhältnis! Amazon typisch !! Einzig und alleine der Display Schutz ist für die Katz :D
am 12. November 2014
Das ist wirklich billigstes Zeug, sieht billig aus, die Knöpfe sind schlecht zu bedienen, kann man sich sparen. Selbst für den Preis von 1,22€
am 9. Januar 2013
Erfüllt seinen Zweck und schützt das iPhone ist aber nicht sehr hochwertig. Das der Displayschutz noch mit dabei ist gibt einen Stern mehr.
am 1. November 2012
Was soll das gejammer? Die Hülle ist echt super und ich frag mich, was hier einige für 6 Euro erwarten??? Einen Ado Goldrand? Unfassbar.
am 14. Juli 2014
Die Hülle passt wie angegossen... hat einen schönen Glanz...schaut sehr edel aus..um diesen Preis, würde ich es immer wieder kaufen..