AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarz)
Preis:1,15 €+Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 15. November 2012
Die Hülle ist recht glänzig und schmiegt sich gut ans iPhone. An das bedienen der seitlichen Tasten und der Taste oben muss man sich erst gewöhnen. Hätte besser sein können.
Aber was soll man auch erwarten um den Preis. Die Displayfolie war bei mir total verbogen, muss mir da wohl eine neue besorgen.
Alles in allem eine recht solide Hülle mit einigen Abzügen. Aber wer ein schlichtes Design ohne Schnick-Schanack, Mustern oder Kasetten sucht und das um einen kleinen Preis, sollte hier bedient sein.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Oktober 2012
Lieferung von Amazon wie immer einwandfrei.

Im Paket waren wie beschrieben, noch ein Displayschutzfolie und ein Putztuch. (Wurde nicht getestet)

Die gekaufte Schutzhülle macht das, wofür ich Sie gekauft hab... Sie bewahrt mein iPhone vor Kratzern auf der Rückseite.

Sie wirkt relativ stabil und das iPhone 5 passt perfekt hinein.

Pro:
+ niedriger Preis
+ guter Schutz der Rückseite
+ wirk stabil
+ passform

Kontra:
- optisch ist die Schutzhülle keine Augenweide
- auf der Rückseite sieht man Fingerabdrücke sowie Fettflecken sehr deutlich..

Fazit:
All in all ein guter Schutz fürs iPhone 5 zum kleinen Preis, allerdings wird es bei mir wohl nur eine Übergangslösung werden, da ich noch warte bis es eine schöne Lederhülle gibt!
am 9. Januar 2013
Zu beginn hat mich die hülle überzeugt sie hat gut gepasst und sah ganz anständig aus.

Doch jetzt nach 4 monaten is sie leicht ausgeleiert so das das iphone immer ein bisschen hinund her rutscht.
Mich würd das nicht stören aber durch das rutschen entstehen kleine kratzer auf den rändern des iphones was natürlich nicht akzeptabel ist weil die dinger sind so schweine teuer.

Fazit: als übergang für 1 monat geignet aber für längere zeit ungeeignet.
am 24. Mai 2014
eine Schutzhülle für etwas mehr als 'nen Euro. Spontankauf.
Passt sehr gut ans Handy, stinkt allerdings am Anfang gut nach Chemie, was sich aber legt.
Einziger Kritikpunkt ist: Die Ecke vom Sperrknopf oben ist dermaßen steiff, dass man echt mit Kraft drücken muss,
damit der Screen dunkel wird.
Ich hab mir da mit einem Teppichmesser ein Loch reingeschnitten wie für den Stummschalter an der Seite. Jetzt Null Problemo :)
am 7. Dezember 2012
Habe mehrere Hüllen bestellt, doch diese war für mich eindeutig die Beste. Das iPhone 5 wird perfekt geschützt (selbst die Lautstärkeknöpfe sowie die komplette Oberseite inkl. Anschaltknopf sind geschützt) und bis jetzt konnte ich noch keinen Mangel an der Hülle entdecken. Zusätzlich ist ja auch noch eine Displayschutzfolie dabei, auch diese erfüllt die Erwartungen voll und passt perfekt aufs Display.

Klare Kaufempfehlung.
am 1. Dezember 2012
Lieferung erfolgte sehr schnell, wie man es von Amazon gewohnt ist. Einfache Verpackung, wenig Müll. Das IPhone lässt sich leicht in die Hülle stecken, sie passt sich gut an und liegt auch gut in der Hand. Für 6€ optimal, mehr kann man nicht erwarten :). Wer ein besonderes Design will, muss wohl mehr Geld aus geben, am besten direkt beim Kauf des iPhones im Apple Store. Dann muss hier auch nicht gemeckert werden.
am 22. September 2014
Was soll man noch mehr sagen?
Diese Hülle habe ich als transparentes- (inzwischen etwas vergilbt) und als schwarzes Modell, dass zu dem weißen iPhone einen guten Kontrast ergibt.

Diese Hüllen haben mein iPhone 5 unzählige male vor Schäden durch fallen lassen bewahrt.
Besonders zu dem Preis kann ich nur froh sein, diese Hüllen gekauft zu haben und gebe eine volle Kaufempfehlung.
am 9. Oktober 2012
Meiner Meinung nach ist die Hülle für den Preis einfach Super!!!
Da kann man nicht nörgeln. Die Folie verwende ich nicht und kann dafür auch keine Bewertung abegben.
Die Hülle jedoch ist sehr passgenau. Was jedoch ein wenig nervt ist, dass man etwas stärker den Sperren-Button drücken
muss. Bei den Lautstärke-Buttons jedoch klappt es einwandfrei.
am 26. Dezember 2012
Ich hab mir die Hülle gekauft und direkt an meinem iPhone 5 ausprobiert als es da war. Leider sitzt die Hülle so eng, dass die mitgelieferte Displayschutzfolie wieder abgerisssen wird und dann nur mit Luftblasen darunter, wieder aufgebracht werden kann. Schade!!!!
Wenn bei der Entwicklung nicht so geschlampt worden wäre, wäre dass ein super Produkt!
am 4. November 2012
es hörte sich billig an ,eine hülle und eine folie fürs brandtneue iphone, aber in der verarbeitung der hülle spiegelt sich dies auch wieder.
außerdem habe ich immer nur halben empfang mit der hülle, und die folie ist auch nicht der burner, alles nur grob ausgestanzt.
(der versandt dauerte eine ewigkeit)