5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt...
Hallo!

...aber mir hat die Hülle optisch einfach nicht gefallen. Sie sitzt sehr gut und ist gut verarbeitet. Und zudem noch von Amazon mit der gewohnten Qualität. Weiter so.

Gruß racerwlan
Vor 20 Monaten von racerwlan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher schlecht als recht
Veröffentlicht am 29. Oktober 2012 von Sonnenschnecke

2.0 von 5 Sternen Eher schlecht als recht, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarz) (Wireless Phone Accessory)
Nachdem es zu dem Zeitpunkt meines iphone-Kaufs kaum Hüllen auf dem Markt gab, habe ich mich fast zwangsläufig für diese entschieden. Zudem war die recht günstig. Leider ist die Hülle auch wirklich nicht mehr als 6€ Wert. das Material ist sehr billig verarbeitet, sehr starr und passt sich dem iphone nicht so recht an. Nach 2 Wochen Nutzung habe ich mir dann doch noch das Case von Incipio gekauft. Zwar hat dieses einen sehr stolzen Preis, welcher sich meiner Meinung nach aber lohnt.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt..., 1. September 2013
Hallo!

Gruß racerwlan

5.0 von 5 Sternen Praktische Hülle, 10. Juni 2013
Ich hatte vorher einen Bumper, der relativ schnell das Zeitliche gesegnet hat, da die Verarbeitung der Sperrknopf-Erweiterung und des gesamten Bumpers einfach nicht gut waren.
Wie üblich für Amazon Basics-Produkte ist die Verarbeitung dieser Hülle super und die Hülle sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, die tut, was sie soll, 22. September 2014
Was soll man noch mehr sagen?
Diese Hülle habe ich als transparentes- (inzwischen etwas vergilbt) und als schwarzes Modell, dass zu dem weißen iPhone einen guten Kontrast ergibt.

Diese Hüllen haben mein iPhone 5 unzählige male vor Schäden durch fallen lassen bewahrt.
Besonders zu dem Preis kann ich nur froh sein, diese Hüllen gekauft zu haben und gebe eine volle Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Juli 2014
Die Hülle passt wie angegossen... hat einen schönen Glanz...schaut sehr edel aus..um diesen Preis, würde ich es immer wieder kaufen..

4.0 von 5 Sternen Whoa, 24. Mai 2014
eine Schutzhülle für etwas mehr als 'nen Euro. Spontankauf.
Passt sehr gut ans Handy, stinkt allerdings am Anfang gut nach Chemie, was sich aber legt.
Einziger Kritikpunkt ist: Die Ecke vom Sperrknopf oben ist dermaßen steiff, dass man echt mit Kraft drücken muss,
damit der Screen dunkel wird.
Ich hab mir da mit einem Teppichmesser ein Loch reingeschnitten wie für den Stummschalter an der Seite. Jetzt Null Problemo :)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 5. Januar 2014
Das Ding passt zwar irgendwie, macht aber einen billigen Gesamteindruck.
An den Seiten liegt es nicht richtig an. Es fühlt sich billig an und sieht nach dem aus, was es gekostet hat. Nichts für ein so hochwertiges Gerät wie ein IPhone. Und ab und zu hängen die wenigen Tasten.

5.0 von 5 Sternen AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarz), 18. Dezember 2013
Super günstig und dafür bekommt man, meiner Meinung nach, die beste TPU-Schutzhülle.
Ich hatte davor nur einen Bumper und Schutzfolien für vorne und hinten, aber davon kann ich nur abraten.
Ich empfehle jedem iPhone 5 Besitzer diese Hülle.

5.0 von 5 Sternen Top Deal, 20. April 2013
F. Jordan "FJ" (dahinten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dezente Hülle zum kleinen Preis.Sie tut was sie soll und ein Putztuch ist auch noch dabei gewesen. Was will man mehr?

2.0 von 5 Sternen sehr billig wirkend, 11. April 2013
bei insgesamt sehr billigem Material auch haptisch eher ein Reinfall. So wirkt das iphone billig und großen Schutz bietet die Schutzhülle ohne Pufferung auch nicht. Andere können das besser!!!