4.0 von 5 Sternen Englisch aber oho!
Als Neuling in dem Bereich, war das Buch am Anfang wirklich hart. Aber man liest sich schnell ein und freut sich über den humoristischen Stil. Das Buch als Grundlage kombiniert mit viel porbieren - und AppleScript macht richtig Spaß. Unglaublich. Seit drei Wochen arbeitet mein Rechner wieder mehr als ich. Sehr zur Freude meiner Familie.
Unbedingt lesen und...
Veröffentlicht am 14. August 2005 von Edgar Gerhards

1.0 von 5 Sternen Zu viel Theorie, zu wenig praktische Hilfe
Ich bin Perl-Programmierer und suchte ein Buch, dass mir hilft komplexere AppleScript Skripte zu schreiben. Das Buch ist dafür ungeeignet. Es werden alle Komponenten der Sprache ausführlichst erläutert, aber es gibt kaum ein anwendbares Skript. Also eher Lexikon als praktische Arbeitshilfe.
Veröffentlicht am 14. September 2010 von Oliver Schroeder

4.0 von 5 Sternen Englisch aber oho!, 14. August 2005
Unbedingt lesen und umsetzen!!!

1.0 von 5 Sternen Zu viel Theorie, zu wenig praktische Hilfe, 14. September 2010

5.0 von 5 Sternen Lernen, wie es geht (nicht warum es nicht geht), 10. Januar 2006
Das Bcuh ist zwar auf Englisch und nicht gerade allzu einfach zu verstehen, aber wenn man sich durch das Englische durcharbeiten kann macht es den ganzen Unterschied. Auf Deutsch habe ich noch kein vergleichbares Buch dazu gefunden. Am besten, man übersetzt sich dieses selber (ich meine hier das Lesen mit einem Wörterbuch in der Hand). Apple Script ist ja schließlich auch "nur" Englsich.