holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:1,29 €

am 19. September 2012
Ich bin wirklich ein Fan erster Stunde!!! Und ich muss zugeben, dass ich zunächste ebenfalls von dem Lied enttäuscht war. Jedoch hat SEEED hier was neues versucht...SWING. Das mit ihrem Stil harmonieren zu lassen ist ihnen gut gelungen und nach mehrerem Hören ist Beautiful ein richtiges Gute-Laune-Lied. Hört auf SEEED zu verklagen, weil sie mal was neues probieren...

S 3E D
Haut rein!
am 4. Dezember 2012
Das Lied bringt einfach auch Weihnachtsstimmung. Ich habe es mehrmals im Radio gehört und mir dann gedacht, dass ich es auch auf dem Ipod mitnehmen will! Danke für dieses Lied!
am 2. Januar 2013
Der Song ist super, aber wie mit allen musikalischen Dingen ist die Beurteilung natürlich rein subjektiv.
Ich würde den Titel wieder kaufen.
am 14. Januar 2013
Bin zwar kein eingefleischter Fan der Band, aber das Lied ist wirklich hörenswert.
Aber wie immer bei Musik: selbst reinhören und bewerten.
am 26. Januar 2013
Die Überschrift sagt schon alles, wenn ich diesen Song höre, bekomme ich einfach gute Laune und sogar das Aufstehen macht mehr Spaß :)
am 11. November 2012
Mir gefällt der Song von Seeed sehr gut! Irgendwie ist es ein Ohrwurm, trotzdem nervt er nicht. Somit genau das, was er sein soll!
am 26. September 2012
...wie schlecht die bewertung dieses Liedes ist.
Ich kenn Seeed erst seit kurzem, somit war das Lied Beautiful einer der ersten Lieder die ich gehört habe...und ich muss sagen, es hat mich sehr begeistert.
Mir gefällt dieses Lied unglaublich gut und läd einem einfach zum glücklichsein und tanzen ein. =D
am 20. September 2012
Nur 11 Stücke und davon 2 Alte aus dem Frühjahr und Beautiful?
Tss, Tss, das ist ziemlich Mau meine Herren aus Berlin!!!!!!1
am 18. September 2012
Waking up is beautifuuoouul - when I am with youuuuuuu
And I waander yes I waander - wisely that you cho%OoO/ose
Everything is beautifuuuuuul - heaven for a foooooool

Absolut grausam anzuhören. Als Seeed Fan seit erster Stunde kann ich nur hoffen das die anderen Tracks auf dem neuen Album nicht auch Suizid Gedanken auslösen.

~ And I wonder how I wonder - sounds willfuuOouuul bad? ~