Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 500 REZENSENTam 14. März 2014
Ich bin voll zufrieden mit dieser Bayern App. Die App ist absolut Klasse. Sie ist sehr übersichtlich und immer auf den aktuellen Stand. So wünsch ich mir das, so muss eine Fußballapp eben sein.
am 2. November 2013
Sehr gute Informationen, über den Besten Verein der Welt. Die Berichte, Spielzusammenfassungen und sonstigen Videos sind für jeden Fußballfan einfach ein Muss.
am 31. Mai 2013
orginal fcb app funktioniert einwandfrei liveticker mit verzögerung ca. 3 min sonst alles super bin sehr zufrieden ist zu empfehlen
am 8. September 2012
Sehr gute App mit viel Liebe zum Detail und noch mehr Infos. Für Bayernfans ein muss! Leider kann man manche Sachen nur nutzen wenn man angemeldet ist.
am 1. April 2013
Als FCB Fan habe ich mir eindeutig mehr darunter vorgestellt. Also persönlich kan ich nichts damit anfangen. Aber vielleicht du. Ist umsonst. Das ist auch gut so. Bezahlen würde ich dafür nichts.
am 4. September 2013
Tolle app.
Sehr detailliert gestaltet
Ist zum ständigen Begleiter am Spieltag geworden.
Damit holen wir die “App Meisterschaft“ :-)
Weiter so
am 25. Februar 2016
Schon seit einigen Wochen funktioniert diese App nicht mehr, trotz Deinstalation und neue Installation. Wird immer wenn ich sie Aufrufe beendet bei meinem Kindle.
am 10. Februar 2013
Alles übersichtlich und inhaltlich gut aufbereitet. Klare Struktur erkennbar und somit schnelle Informationsaufnahme möglich. Gelungene App diue jeder haben sollte. Insbesondere alle BVB-Fans ;-)
am 25. Juli 2013
Tolle Webseite, besonders für Bayernfans, zusätzlich mit FCB-TV, was will man mehr!
Diashow, alle Videos, Zugang zum Fanshop und das alles mobil.
am 25. Februar 2014
Alles im Überblick , man findet alles was man sucht
und Empfehlungswert für jeden Bayern Fan
Wir finden die Seite sehr gut